bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin dann mal weg
noch einen schönen Abend
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhuuu, einen schönen Freitag zusammen
Ich bin auch ein bissi maulfaul im Moment Das Wetter geht mir mächtig auf den Geist
Kenzi, ich esse auch keine Beeren, die im Wald in Bodennähe wachsen. Auch aus vor dem Fuchsbandwurm. Ich habe hier im Garten Walderdbeeren, aber die sind immer für das Waldgetier.
Luna, da kannst du ja jetzt bei angenehmen Temperaturen Gartenarbeiten machen.
Mausi führt den neuen zu Hause aus. Das macht bestimmt Spaß, ja?
Viola, die Leuchterspinne ist sehr schön Rot würde bei mir passen, aber mich schrecken die Kerzen ab. Mit elektrischen Kerzen wäre mir die Sache sicherer.
Heute Morgen war ich beim Zahnarzt. Ich muss ne neue Brücke haben. Die alte hat einen Schaden, der nicht repariert werden kann
Dann werde ich mal weiter schlumpfen Liebe Grüße an euch alle Last es euch gut gehen u. bis bald
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben
Im Gegensatz zu allen anderen genieße ich den Regen und die kühlen Temperaturen, nach fast 2 Wochen tropischer Hitze
kiki Das ist ja echt ärgerlich mit deiner Brücke; Hoffentlich wird es nicht allzu kostspielig!
Ansonsten bin ich auch etwas maulfaul und verschwinde auch gleich wieder Richtung Couch.
bellalunas mondfahrt
Hallo es regnet wieder. Langsam geht es mir auf den Geist. Göga ist auf Autosuche für mich. Sind auch schon fündig geworden, morgen wollen Sie mal hinfahren. Mein Sohn (KFZ Mechaniker) kennt sich ja aus, da brauch ich nicht mit.
Nicht ärgern nur wundern.
ich bin unhöflich, aber mir geht das Wetter schon seit Wochen auf den Wecker, hier eigentlich jeder und ist grantig, kein Wunder
kiki machen wir gegenseitig gell?
Ich bin ja froh, dass du die Beeren nicht isst, ist doch zu gefährlich.
Ne neue Brücke das sind auch so Ausgaben, die keiner braucht
DieseLeuchterspinnen habe ich auch noch nie gesehen, ich kenne nur die Pyramiden.
Mausi viel Spaß mit dem nagelneuen Tschortsch (der Gute ist ja auch nicht mehr der Jüngste).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn es geklappt hat sag ich es. Werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern, das Trocknen draußen kann ich sicher abhaken. Einen Korb Erbeeren hab ich auch noch, nur keinen Plan was ich so damit mache.
und
gerade hats wieder geschüttet ... ab Mitte nächster Woche soll es besser werden .... freilich, hab ja Spätschicht
Viola einen neuen Schlitten bin auch schon gespannt
Erdbeeren gehen immer
kiki ich drück dir auch die für die neue Brücke.. möge sie sehr günstig ausfallen
Luna, ich sitz heute auch auf der Couch und bin ... mei, man muss ja nicht immer
Kenzi, der Tschortsch ist noch ziemlich wild und zieht mich von Zimmer zu Zimmer sehr ungestüm, der Lauser - werd ihn aber noch bändigen
Heute abend gibts Pizza mag nicht mehr
Mittags gabs 5-Minuten Nudeln Die schmecken so ähnlich wie Dampfnudeln, sind nur wesentlich schneller in der Zubereitung. Schick euch mal das Rezept wenn ich Zeit hab
Ansonsten woaß i nix mehr ... ah doch Mini beginnt am Montag mit dem Führerschein
also bis bald, Schnuckis
zusammen
GBPicsOnline - Wochenende GB Pics
ich reihe mich mal in den Kreis der mundfaulen ein
habe nur "quergelesen" aber vernommen, dass es Euch so weit gut geht.
Die Woche hat mich platt gemacht 1,5 Wochen nicht da, und schon ist die Mailbox im Job gesprengt
Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende, und macht es Euch kuschelig
Gell, Kenzi es ist Couch-heißer Kakao - Decken und Lesewochenende angesagt ich wünschte, ich könnte Dir schicken, aber hier ist es auch eher regnerisch
In diesem Sinn.............relaxen
LG Brookie
Ich war heute schon früh ausgeschlafen, daher ist der Einkauf auch schon erledigt.
Bisschen Gewusel steht auf der TO und Muffins wollen gebacken werden.
Ansonsten wartet ein ruhiger Tag auf mich
Ich ärgere mich nur grad über ein Auto, das seit gestern abend meine Einfahrt blockiert; nicht dass ich sie jetzt unmittelbar brauche, aber allein die Tatsache regt mich auf!
Ich werd dem mal ein Zetterl an die Scheibe klemmen, aber erst gibt's zur Beruhigung noch einen
Lasst es euch gut gehen und vom Wetter nicht die gute Laune rauben
bellalunas mondfahrt
....in diesem Sinne ,meine Lieben ,lassen wir die Gedanken wachsen und genießen das Wochenende
Der ist bei uns angekommen und wir machen es uns gemütlich heute usw.
Tochter und Familie sind übers WE zu Besuch ,sind nach Legoland aufgebrochen , ich hoffe sie haben auch einpaar trockene Stunden
Liebe Grüße an alle und ,bis denne ...
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten morgen habe zu lang gepennt, jetzt muss ich Gas geben, das was fertig wird.
Ein für dich Viola
Morgen allerseits
brookie, genau ein Kuschelwochenende steht bevor Lass es langsam angehen auf der Arbeit
Luna, dem Falschparker würde ich aber auch , es könnte ja auch ein Notfall sein und du musst dringend weg, dann steht der da , ich finde sowas auch unverschämt.
maggi die Peanuts haben so Recht, das ist ein schöner Spruch, muss ja nicht immer schelcht sein , das
Ich wünsche den Kids und Enkels schönes Wetter im Legoland, Sohni und Schwieto sind nach Bottrop in die Skihalle gefahren das passt zur Temeratur, eine Freundin feiert dort ihren Geburtstag.
Ich ziehe mich jetzt auch mit einem zurück, macht es gut
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
GBPicsOnline - Wochenende GB
Einen schönen Samstag zusammen
Ja, lassen wir Gedanken wachsen, Maggi
Brookie, ist der Stress wieder bei dir los gegangen Dann genieße jetzt das WE.
Luna, ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, wenn jemand vor meiner Einfahrt steht.
Über das Wetter sage ich heute gar nix
Ich beschäftige mich gerade in der Küche. Einen Hackfleisch-Wirsing-Auflauf habe ich gerade gemacht. Jetzt mache ich einen Nudelsalat, aber nicht mit Majonäse. So mag ich ihn nicht. Ich koche ja selten, aber heute war mir mal danach. Ich will es ja auch schließlich nicht verlernen
Im Haus habe ich auch schon gewuselt u. ein bissel Wäsche steht auch noch an.
Am Nachmittag werde ich wieder in Fjällbacka (zu luna ) sein
Hat es mit dem geklappt, Viola?
Ich muss jetzt weiter machen. Bis später, Mädels
Schnell Kenzi u. schon bin ich weg
Das Autolein ist da. Ein Smart forfour mit 4 Türen in grau metallic.
Schon wieder Samstag
Wie die Zeit vergeht
über das Wetter sagen wir nichts mehr hilft ja alles nix
brookie dir auch ein gemütliches riläxn
Luna, ich leih dir meine für den Parker - wir legen uns dann auch die Couch
maggi, schönes WE mit der Family
Kenzi, ja bei dem Wetter braucht man fast keine Skihalle mehr
fröhliches schlumpfen
kikilein hat gekocht und später wird auch geschlumpft und ... da fällt mir ein, Frau kiki uns dürstet fürchterlich
nur mal so
Viola viel Spaß mit dem smarten Smart
bin dann mal
Nach einer entspannten Siesta ( zu Luna) hab ich ein bissi im I-Net gestöbert nach Schuhen und überall findet man die Dandy Schnürer
hab dann welche bei Gö*** gefunden Schnürer - das war das letzte Paar und nicht mehr auf der Seite zu finden (hab sie gleich bestellt - von 130 Euro auf 59 reduziert )
Sind halt nicht so tschännelig wie Hei Hiehls, aber bequem und passen toll zur Jeans - ist halt Geschmacksache
und bei zalando hab ich mir für den Herbst eine reduzierte Tschäck Wuhlfskin Fliesjacke bestellt.
Alle Gutscheine verbraucht und bin vorerst versorgt.
War sozusagen draussen shoppen
ja wen seh ich denn
Ein auf deinen Schmart Viola
Mausi, hast fein geshoppt, quasi fast draussen , also mit den Schuhen kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber bequem sind sie bestimmt, man muss es halt mal am Fuß sehen
Die Kids waren ja heute in der Skihalle, jetzt sind beide auf dem Weg ins Krankenhaus , sie hätten sich halt doch erklären lassen sollen, wie man bremst . Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
-Epiktet-
Ich habe schon wieder Hunger
-Epiktet-
Klar halte ich euch auf dem Laufenden.
Das Wetter ist schon seit Wochen so , wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern
-Epiktet-