bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Irgendwann werde ich auch mal wieder rein gucken. Heute gucke ich wieder HG u. anschließend, wenn kikimann Olympia guckt, werde ich
Bin im Moment nicht Krimi-mäßig unterwegs. "Und plötzlich waren wir Verbrecher" Das ist ein Stück deutscher Geschichte, sehr beeindruckend u. auch aufwühlend....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich gucke auf ORF2 eine Doku über Elefanten und werd dann auch
Schönen Abend und grüß kikimann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin dann mal weg, lunalein. Bis morgen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und einen schönen Mittwoch
Ich war gestern wieder sportlich unterwegs - hab aber um 20.15 Uhr eine Pause eingelegt und mir die "Münchner Gschichten" angeschaut. Ich diese bayrische Serie
Wegen der Olympiade komm ich gar nicht mehr zum . Aber heute nachmittag schnapp ich mir wieder mein Buch
Das Adt würde mich irgendwie reizen aber SK2 und Spaghetti-Top . Eigentlich hab ich soviel Schlankstützgedöns in der Schublade liegen . Ich glaub, ich lass es *vernünftigbin*
Hab jetzt eh soviel bestellt: Schmuck, Parfum, Cardigan....
Jetzt ist die wieder verschwunden hoffe, sie läßt sich wieder blicken
da pD hab ich auch geschaut Ich mag nur die Übernachtungsrunden nicht so gern
Kann jetzt gar nicht sagen: Auf gehts zum Wuseln
aber ich spring unter die
bis später
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Guten Morgen Frühstück für alle
Bin auch wieder mal online ,geht gerade nur sporadisch , entweder mag das Internet net oder Göga überhäuft mich mit Gemüse und Beeren
Ich hab noch gar nicht nachgelesen und hoffe ihr seid wohlauf
Heute scheint die und wir wollen es uns im Garten gemütlich machen ,vielleicht auch grillen
Habt alle einen schönen Tag ! Lieben Gruß von mir
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo Mausi du bist wieder hier !
Hoffe es geht dir gut
Guten Morgen im ET
maggi - das ist ja ein feines Frühstück
Ist doch nett von deinem Göga, wenn er dich mit Früchten und Gemüse überhäuft
Ich mag die bayrischen Serien auch sehr gerne! mein absoluter Favorit ist die Hausmeisterin, gefolgt vom Monaco Franze
Mausi und lass es dir gut gehen!
Ich hab schon Prätt Gassi geführt,mach eine kleine Pause am PC bevor es weitergeht, das hitzebedingt vernachlässigte Haus auf Vordermann zu bringen!
Allen einenn schönen Tag, möglichst ohne Stress und Ärger
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
Dana ,viel Spaß beim lesen und ich habe das ADT auch nicht bestellt habe auch so viel und Push up brauche ich nicht . Mir wäre ein Spaghetti Bustier lieber gewesen, schön sieht es aus.
Maggi dankäää und hast ja voll zu tun mit deinen mitbringgeseln vom Göga
bella ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei der Hausarbeit:würg:
Das Wetter hier ist kühl mit bissel Sonne und Wolken aber es regnet nicht aber die Wärme aus der Hütte geht auch nicht raus.
Ich stöbere mal durchs Forum+I-Net und muss nachher eine runde arbeiten bis heute Abend.
Heute ist bei uns eine große Dienstbesprechung , sind in letzter Zeit einige Erneuerungen gekommen und unsere Stationsleitung hat am Freitag ihren letzten Tag und geht in den Vorruhestand,deshalb heute dann dier große Tag mit weiteren Ansagen ,ich freue mich darauf :würg:
luna
Ich mag die bayrischen Serien auch gerne im Gegensatz zu so manch anderem Kram
Habt einen sonnigen Tag ,mit erträglichen Temperaturen
bin wieder da. Gestern hat mich der Stich mit Allegieerscheinungen aus dem rennen genommen. Bin heim ins Bett und heute morgen wieder aufgewacht. Jetzt geht es mir besser, die Hitze ist raus. Muss jetzt erst mal
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Pics
habe schnell mal die letzten Tage überflogen ist ja bei allen Business as usual angesagt und das Wetter macht ja auch was es will
Dana drücke Dir die Daumen bei Deinem Arzttermin
Der Geburtstag bei der Mutter meiner Freundin war schön, und das Essen ist auch gut angekommen
Ich koche ja für mein Leben gern, und für viele Leute macht es ja auch viel mehr Spaß als nur für mich
Bin gerade etwas gestresst ich muß dringend renovieren, und da ich rauche sehen meine Wände eher gelb, als weiss aus ich will aber keine Nikotinsperre streichen und tapezieren kann ich nicht die Jungs im Bekanntenkreis sind alle im Urlaub ich muß mir echt etwas einfallen lassen
Hat jemand eine Idee, bzw. kennt eine gut deckende Farbe, Nikotinsperre ist mir zu gefährlich, die kaufe ich nicht
Gehe jetzt mal im Forum spazieren und wünsche allen einen schönen Abend, und angenehme Temperaturen, besonders für Luna
schönen Feierabend Euch allen
LG Brookie
brookie - schön, dass dein Essen so gut angekommen ist, wo du doch bei der Hitze so fleißig gekocht hast! Aber Kochen macht mir auch Spaß und ist mir von allen Hausarbeiten die liebste Tätigkeit. Ich freu mich auch immer, wenn meine Kinder kommen und ich sie bekochen kann!
In sachen Renovierung kann ich dir keine Tips geben, das ist nicht meins Da brauch ich selbst immer Hilfe!
Stoffchen, die Dienstbesprechung ist hoffentlich gut gelaufen.
Viola, dass es dir besser geht!
Ich habe einiges Draussen zu erledigen, aber es ist zu schaffen, da sich die Temperaturen auf ein sommerliches und erträgliches Maß eingependelt haben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Hallöchen+
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich .
Ich schaue mal schnell hier rein .
viola na gut das es dir besser geht .
brooki zu Renovieren kann ich nichts sagen , bin da unbegabt
bella ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.
Bei unsere Dienstbesprechung ist so einiges raus gekommen , naja Neuerungen stehen an ( nicht nur gutes) , kann man nichts machen , muss man das beste daraus machen . Unsere jetzt noch bis morgen Stationsleitung gibt heute einen aus mit Kuchen ( kann ich leider nicht essen) schaue mal wieder erneut in die Röhre wie letzte Woche schon .
Das Wetter hier ist hm, es zieht sich gerade zu , dauert nicht mehr lange und es fängt an zu Regnen.
Ich warte auf ein Päckchen ,dass habe ich erst einmal vorhin neu zustellen lassen an meine Station ( der kommt natürlich ,wenn ich nicht da bin ) und das ist die 3.Zustellung dann ( von der ersten hatte ich noch nicht einmal eine Info) ist halt DPD da kennt man es ja und ich will hoffen das es klappt heute.
So, ich surfe mal noch durch die weiten Welten des www.
Ich melde mich auch mal wieder, die letzten Tage hat es einfach nicht geklappt
Habt einen sehr schönen Donerstag, bald ist wieder Wochenende
Luna, fröhliches Wuseln da Draussen, bissi Schlumpfen wird doch noch drin sein
Viola, was hat dich denn da erwischt
brookie leider habe ich auch keine Ahnung, was man da zum Streichen nehmen kann, hast du schon mal bei Frau Google nachgeschaut, die weiß doch alles - die Alternative wäre natürlich auf dem Balkon zu
stoffchen, Neuerungen sind meist nicht nur positiv , aber wie du schon sagst,das Beste draus machen, das pendelt sich auch ein
Für dein Päckchen drücke ich dir die Daumen
Hier wird es gerade ganz trüb, bestimmt gibt es gleich Regen , aber zum Wochenende soll es wieder schön werden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein liebes HALLO in den ET
Schon ist es wieder Freitag!
Und die Temperaturen sind ganz nach meinem Geschmack
Hab schon einen Schoko-Kokoskuchen, aber natürlich nicht für mich, sondern für die Kinder
Sonst liegt nichts Aufregendes an heute, bisschen Haushalt eben.
Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Hallöchen +guten Morgen
Ich schaue mal schnell rein , hier ist das Wetter mal wieder misch masch .Die Sonne will durchkommen schafft es aber nicht ,Temperaturen naja , aber ok.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein guten Start ins WE.
Bella viel Spaß bei der HA und Schoko-Kokoskuchen hört sich leggäääär an.
Schon war die Woche rum. Bei uns ist bärische Kälte. Gut für meine Beine. Im Garten ist alles trocken, hoffe auf Regen über Nacht. Habe noch ein Retour Paket zurückzusenden, mach ich vielleicht morgen.
KIKI
die Samen von Dir sind aufgegangen riesige Blätter von Blüten noch nichts in Sicht.
So, die Woche ist geschafft. Jetzt werde ich noch *zuLunawink*. Göga hat Muffins bestellt, die kann er immer gut zum Dienst mitnehmen.
Ansonsten das übliche Gewusel . Bei den herbstlichen Temperaturen (17 Grad) ist das gut zu schaffen.
Aber jetzt schlürf ich erst mal meinen und geh mal nach
Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
ich liebe es
http://youtu.be/QsxHuW26rc8
oder die Version
http://youtu.be/hF04p4oO7lI
aber der Videofilm ist besser.
Jaaa, die Woche ist geschafft, noch 2 jetzt
Viola und Rosi ist es so bei euch? Hier ist es eigentlich ganz angenehm
Rosi und Luna mache ich morgen, hört sich gut an eure Bäckerei
Viola, die Musik ist schön, aber bisschen , da muss man schon in der richtigen Stimmung sein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
und nen schönen nachmittag
Jetzt wollte ich gerade loslegen mit doch nun ist Schnurzelchen gekommen
also komm ich später wieder
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana *hinterherwink*
Hallo Kenzi , ja die Muffins sind goldgelb, duften und rufen immer "wir sind so lecker, iss uns". Aber nein ich bin auf Diät. Das sind echte Charakterproben.
Viola die Musik ist hübsch, aber ich finde volles Orchester noch viel schöner
Liebe Grüße von Rosi
Schönen Abend
Schöne Musik, Viola
Mausi, Schnurzelchen geht natürlich vor
Rosi - du bist tapfer ich hoffe, LS2 kommt auch bald den Kuchen abholen, bevor ich in Versuchung komme, ihn anzuschneiden!
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna , bloß gut, dass uns die anderen alles wegessen.
Bei uns gibt es gerade die ersten Sonnenstrahlen des Tages, aber die steht jetzt deutlich tiefer und irgendwie fühlt es sich schon herbstlich an.
Liebe Grüße von Rosi
Ich nochmal
Göga ist nochmal los, weil er die falsche Glühbirne gekauft hat
er hat die Einkäufe brav aufgeräumt und ich hab mein Buch "Ein unmoralisches Sonderangebot" fertig gelesen. Hat mir sehr gut gefallen - mal keinen Thriller und wieder was zu
Viola eine sehr Musik
Luna , falls LS2 nicht kommt *michfreiwilligmelde*
Rosi und wie standhaft du bist. Bei mir kämen die Muffins gar nicht erst zum Rufen
Kenzi bist du noch im www versteckt
Heute kam das JC Parfum und riecht echt lecker war ein guter Blindkauf
Die Kette von alba kam auch und darf bleiben. Ach, was bin ich wieder adoptierfreudig und gönne mir soviel Ramsch von draussen
Genau Mausi ich war mal im www
-Epiktet-
Mausi, bin schon gespannt auf den Juicy Duft
Kenzi
bellalunas mondfahrt
Ich melde mich mal ab zum Küchendienst , damit mein verhungerter Göga nachher was zu futtern hat.
Habt noch einen schönen Abend. Bis bald
Liebe Grüße von Rosi
Rosi
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
So richtig fertig bin ich noch nicht mit dem Gewusel , da muss ich morgen noch mal ran
-Epiktet-