Mausi - ich versuch mir grad die Szene mit Gustl vorzustellen
Du hast auch einen Oachkatzlschwoaf gefunden
Fitness jetzt ist auch Wuseln angesagt, aber es gfreit mi net
Mausi - ich versuch mir grad die Szene mit Gustl vorzustellen
Du hast auch einen Oachkatzlschwoaf gefunden
Fitness jetzt ist auch Wuseln angesagt, aber es gfreit mi net
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab ein paar Erkältungskapseln genommen, jetzt gehts besser
Mi würds a net gfrein ... bin fertig geworden und hab ca. 40 Crepès gemacht Mini nimmt heute ihren/einen Freund mit nach Hause und der wird auch Hunger haben.
Abends müssen sie in die Schule wegen einer Studien bzw. Berufswahlberatung. Anschließend findet eine Semesterparty statt. Morgen ist ja keine Schule und ich kann auch ausschlafen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr habt ja morgen Feiertag!
Gute Besserung, Süße
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Kaffee gute Idee.Würde mich lieber hinlegen aber es ist noch so viel zu machen.
Nicht ärgern nur wundern.
gute Besserung Mausi
Unsere Gustls werden sich bestimmt freuen , ich musste auch in mich reingrinsen bei der Vorstellung.
Viola, hast du die Ausstellung organisiert? Wo geht es denn hin im Urlaub?
Ich habe fertig gewuselt, jetzt mag ich nicht mehr
Ich sörf lieber bisschen so rum
Rosi , morgen hast du ja ein Freutag , da kannst du etwas
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia hier hin http://www.tropical-islands.de/
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Feierabend im ET
Viola, dann hab eine schöne Zeit!
Mausi und Kenzi waren fleißig
Hier hat es nachmittag geregnet
Ich bin auch fertig für heute, war mit köstlich duftendem Mangogel *winkzukiki*, die Yankee Candle brennt schon, gleich gibt's noch ein Häferl Tee.
Habt alle noch einen schönen Abend und morgen einen ebensolchen Feiertag!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Abend zusammen
Bin gerade nach Hause gekommen. Wir waren bei unserer Freundin. Kikimann hat ihr ein Ergometer zusammen gebaut Wir haben getrunken u. dazu gab es panierte u. gebratene Apfelscheiben mit Sahne. Das war vll. lecker
Mausi, du hast Gutl noch nicht erzählt, dass du mit ihm nach Wien auswandern willst? Dann wird's aber Zeit Bei der Kernche hast du bestellt, dann siehst du ja Gustl bald wieder. Da kannst du es ihm verklickern
Sind die Crepes inzwischen alle? Sie waren bestimmt lecker.
Rosi ist auch wieder im Land. Geh es langsam an, sonst ist die ganze Erholung gleich wieder futsch.
Luna, genieß den Abend, morgen gucken sicher wieder die Seppis durch deine Fenster. Hoffentlich sind sie bald fertig
Viola, einen schönen Urlaub u. erhole dich gut. Es wird bestimmt schön im Tropical-Islands.
Kenzi, morgen kannst du dich ja auch dem hin geben.
Ich muss gleich noch auf den Crosstrainer danach werde ich u. was essen.
Heute war es den ganzen Tag hier sehr trüb. Vll. ist morgen, zum Feiertag, ein bissel besseres Wetter.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis jetzt habe ich noch nix gefunden, was ich mir zum -Geb. bestellen werde, außer FH
Laberkikilein
War in der und hab mich heute mit Munich von RM gepflegt
Die Füße mit der Fußbutter von JW und die Haare mit Shampoo von Dougi (Tigi)
Leg mich auch gleich wieder hin und schau noch das pD. Nachher schau ich nochmal beim vorbei!
Das JdW Top würde mich schon reizen - aber ich hab wirklich genügend.
Reizen würden mich noch diese Dekokugeln und die Ricarda M. Jacke
Das Wort "brauchen" lass ich jetzt mal weg
Guten Morgen im ET
kiki, da hast du ja bei eurer Freundin was Feines gespeist
Und natürlich auf die nächsten 39.000
Mausi, sind alle Crepes aufgegessen? Und du bist feste im Konflikt
Ich hab gestern kurz in die 23h Stunde geguckt, da hatte die Laterne JW und SK am Arm, die sich gegenseitig beschleimt haben
Ich hab auch noch nicht wirklich was gefunden, aber das ist gut so, weil mein Auto nochmal in die Werkstatt muss - 2 Rostflecken wollen ausgebessert werden.
Gestern hab ich die Seppis ein bissl geschimpft, weil sie mir eine meiner bunten Fliesen kaputtgemacht haben Sie haben mir kleinlaut versprochen, sie heute zu reparieren und auf die anderen gut aufzupassen!
Hier läuft wieder same procedure as every day - in Ö ist ja ein normaler Wochentag.
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Feiertag
bellalunas mondfahrt
Mädels
Hab gestern auch die Eröffnung angeschaut und die zwischen SK und JW gesehen
In der Mitte stand die Laterne und hat immer seine Augen so gepatzt er reisst die Glubscher immer so auf und spricht dann so komisch
Hoppala dann sollen die Seppls mal schön 8 geben
Ich lieg flach Die Nacht gestern war zum ... im wahrsten Sinne
Füh mich wie dreifachgeteilt und durch den Fleischwolf gezogen.
Werd mich bald wieder hinlegen und mich ausruhen
Habt noch einen schönen Feiertag und für Luna einen schönen "normalen" Mittwoch
Mausilein, dann ruh dich aus und gute Besserung! Hast du was Schlechtes gegessen?
die zwischen den beiden Topdisainerinnen war so richtig spürbar
bellalunas mondfahrt
und wie
Jede hat sich geradezu überschlagen mit ihrer gegenüber der anderen.
DU bist die Beste.....(gedacht: aber ich bin tausendmal besser als du )
.... ich deine Mode.....(gedacht: diese Schinken will doch keiner tragen )
Ich hab alles von dir ...(gedacht: und dann der Altkleidersammlung gespendet )
Einfach , aber die Konkurrenz schläft nie
Hallo ihr Lieben
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Dir liebe Dana gute Besserung .
Ich habe auch das Gefühl, dass eine tüchtige Erkältung im Anmarsch ist. Mister Ellie hat es auch schon heftig erwischt und anscheinend hat er mir gleich ein paar Bazillen überlassen. Ich werde mich heute auch schön ausschlumpfen. Sitze hier im Schlabber-ich-schlumpfe-wohlfühldress, trinke lecker Macchiato und werde mir gleich mal die JW Show anschauen. Mein SSK Top kann schließlich nicht allein reisen
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana, ich hoffe auch, dass ein ruhiger Tag reicht und ich mich morgen wieder besser fühle.
Ich werde bestimmt noch etwas finden, da bin ich sicher
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe es auch in dunkelblau im Korb und ich verzichte (noch) auf ein weiteres .
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana, bis bald, ich werde mich mal von Frau Williams zum Kauf einer Produkte überzeugen lassen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sag einfach schon mal n ´abend zusammen
Oh, wie ich lese, sind hier Bazillen und Viren im Anflug weiche:, bissi komisch ist mir heute auch, ich schiebe es aber auf den übermäßigen Kuchengenuß
Viola ich wünsche schon mal schöen Tage dort. das ist ja man kann in den Lodges so richtig im Dschungel wohnen ,was es alles gibt und dann fleigt man 10 Stunden undmehr in die Tropen, wenn man es auch um die Ecke haben kann
Elli, ich drücke dir auch die Daumen, dass du was Schönesbeim :hase: findest, allen anderen, natürlich auch. Ich gucke erst gar nicht, da kann mir auch nix passieren
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KIki auf dein Wohl fast hätte ich es vergessen
-Epiktet-
kiki , wenn man vom Teufel spricht
-Epiktet-
Einen schönen restlichen( Feier-)Tag euch allen
Ich habe den ganzen Tag verschlumpft. Die war nur kurzzeitig da. Es gab mehr
Gute Besserung für Mausi u. auch für Ellie Werdet schnell wieder fit.
Ich habe noch gar nicht zum geguckt. Werde das gleich mal nachholen Oh nein, SK ist gerade auf Sendung
.....na schön, dann schaue ich mal auf der HP was sk so zu bieten hat , aber nur mal gucken....
-Epiktet-
Kenzi, bin kein Teufel
Habe kurz zum rein geschaut. Schon die Stimme hat mich genervt.
Ich habe auch gerade Kuchen gegessen, aber gekauften, von unserem Café
Werde du nicht auch noch krank
-Epiktet-
Evtl. wäre bei Sk ja was für Schwieto dabei , ich muss sie mal fragen.
-Epiktet-
Jo, der Joker in meeresgrün, sie hat auch noch nix von SK, kennt es nur von mir.
-Epiktet-
Noch ein bisschen und ich kann auch einen ausgeben
-Epiktet-
Der Joker hat aber kein auslaufendes Bündchen, gell? Ich mag die auslaufenden Bündchen ja gerne.
-Epiktet-
Beim Joker sehe ich Kosmetik von JW
Ja dann hau mal rein