http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33668036
Äh, den meinte ich , bin da nicht mehr so bewandert
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt hab ich´s gleich , dauert ja mittlerweile ewig
-Epiktet-
Ich meinte mit SK=die Kernche.
Ich sehe keine Slips dazu. Das Petrol ist sehr schön
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und alle miteinander.
-Epiktet-
Slip dazu wäre natürlich sehr schön
-Epiktet-
Mir ist das Top einfach zu hoch geschlossen. Wenn's Schwie-to. gefällt, der Preis ist super u. dann noch VK-frei
du Labertasche
Ich kaufe grundsätzlich NUR mit passenden Slips, weil ich keinen Mix bei der Unterwäsche mag.
Guck mal, passen die dazu?
kiki, ich mache mir mal einen Tee und kochen muss ich auch noch, hab gar keinen Hunger.
Lass dich bisschen von SK, der Kernsche inspirieren und bis morgen
-Epiktet-
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Ich hab jetzt mal das SKO Top und die passenden Schlüppis in dunkelblau bestellt dazu noch das Produkt des Monats die Flambiance Kerzen in elfenbein
Ich glaub, das wars mit meiner Ausbeute. Morgen müßte die Tschiens kommen schau ma moi
Kenzilein zuviel Kuchen genascht Ich wurde gerade von Mini verwöhnt. Sie hat mir eine Pfannkuchensuppe - besser gesagt eine Crepèsuppe - gekocht. Das tat gut.
Bin immer noch schlecht beinand
Wenn es morgen nicht besser wird, dann muss ich doch zum Doc
kikilein, hat dich SK inspiriert bestümmt Sie hat ja die on wohgigsten und up to däitesten Teile ever
Ich finde ja ihre hippsten Erklärungen furchtbar genauso wenn ich die Doro mit ihrem *gggrrrr* lasziven Schlafzimmerblick sehe
Ihre Mode gefällt mir ja meist recht gut, wenn nur die Präsentation nicht wär
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen guten Morgen ihr Lieben
Meld mich auch wieder mal Einpaar schlaflose Nächte und feuchtkalte ,neblige Tage hatten mich sozusagen lahmgelegt
Wie ich sehe sind hier eoinige verschnupft und grippig ,wünsch euch gute Besserung
Rosi mußte den Gardasee wieder verlassen ...Ronja wird sie bald ablösen ,viel Spaß !
Luna hatte ein erfolgreiches Hütten-WE ,nur die Kaspressknödel wurden knapp
Gestern konnten wir einen feiertäglich ,sonnigen Herbsttag genießen ...und haben dies auch reichlich getan
Machts alle gut heut Kenzi ,Ronja, kiki, luna,Mausi, Elli,Rosi,Viola , Brookie,Wolki
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
GBPicsOnline - Donnerstag Jappy Pics
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag, Ladies!
Gute Besserung weiterhin für Mausi Dein Schlumpfprogramm ist Immer schön langsam u. im Schongang, Süße
maggi *hinterherwink* Für dich auch alles Gute u. hoffentlich nicht so viele schlaflose Nächte
Luna, du beaufsichtigst sicher wieder die Seppis Wie weit sind sie denn mit der Arbeit? Dein Buch liest sich sehr schön, obwohl ich erst ein paar Seiten gelesen habe.
Hier ist es total verregnet u. ganz trüb. Ein richtiger Kuschel-Tag. Aber ich muss ein bissel was tun. Der gemütliche Teil kommt später
Lasst es euch gut gehen u.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels dann habt ihr heute ein schönes Programm mit und auch mit und
Heute kam eine Postbotin (der Gustl hat Urlaub ) und hat mir die SK Tschiens gebracht. Ich sag nur reinschlüpfen, zumachen und sich wohlfühlen. Super bequem und passt wie angegossen
Nur hab ich gemerkt, dass sich ein paar Nieten an der Tasche lösen
Hab dann beim angerufen und mein Problem geschildert. Ich bekomme einen Rabatt von 8 Euro Aber sie würden mir auch eine Neue schicken. Hä die gibts ja gar nicht mehr in meiner Größe
Aber der Herr vom Kundendienst meinte, die wär schon noch vorrätig.
Ich trag ja eh ein langes Oberteil drüber und dann sieht man die Steine eh nicht. Immerhin ne kleine Reduzierung
Die kabellosen Kerzen kamen auch und der Fugenreiniger.
Ja, ich weiß ich wollte mich echt schonen. Aber der Kreislauf ist eh nicht im Schwung- also hab ich gleich mal ein paar Fugen gereinigt. Boah das klappt ja wirklich. Die sind wieder viel heller geworden
Also hab ich heute doch schon gewischt Nachmittags besucht mich meine Freundin Micha und ich erhol mich jetzt wirklich
Na dann machts gut, Hasen
Ja aber wirklich Mausi sonst muss ich , Grüße unbekannterweise an deine Freundin
Meine Güte, was regnet es hier gerade , ich werde hier förmlich wegeschwemmt , ich gehe auf keinen Fall mehr aus dem Haus
maggi , bei uns war das Feiertagswetter eher nicht so prickelnd, zumindest trocken.
Ansonsten will ich mich euren Programmpunkten anschließen
-Epiktet-
Viele Grüße aus dem Tropical-Island von mir.Haben heute den Nachmittag 5 Stunden im Einkaufscenter an der A10 verbracht- Meine Füße glühen und bei Dougu hat mich nichts angemacht. Habe mir dann ein Wickeparfüm von Bronley gekauft.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ET Gemeinde
Luna hab ein schönes Wochenende
Schau nebenbei ein bissi aber diese Clarissa Jungb. treibt mich in den Wahnsinn
Ich finde es ja auch super toll von HSE alle Artikel versandkostenfrei zu versenden.... aber muss ich das bei jedem Artikel nochmal 1000 mal wiederholen
Wenn die Geb.-Woche um ist, erwähnt ja auch niemand tausendmal bei jedem Artikel: "Und sie zahlen zuzüglich 5,95 Euro Versandkosten!" ....."Zu diesem Preis fallen noch die 5,95 Euro Versandkosten an!".....
Bin irgendwie heute genervt. Ich glaub, ich brauch ne Spritze
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Kenzi und maggi
Kenzi war fleißig und hat im Haus gewuselt und maggi düst ins wohlverdiente Wochenende
Lass es dir gut gehen
Hallo Mädels, sitzen im Wohnwageb und es gießt. Mein Badebedarf für heute ist gedeckt. Trinken jetzt noch einen schönen Wein und mal sehen was noch im Tv kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
GBPicsOnline - Herbst Bilder
Guten Morgen zusammen u. einen schönen Samstag
Viola, wir haben seit Tagen auch nur regnerisches Wetter. Es wird überhaupt nicht mehr richtig hell Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotz schlechtem Wetter genießen.
Luna u. maggi *hinterherwink* Lasst es euch gut gehen
Mausi, wie geht es dir heute? Ich hoffe doch, du konntest einigermaßen schlafen. Berichte mal, wenn du die RM-Creme hast
Ich werde gleich mal beim stöbern, ob mich was anmacht
Gestern habe ich bei ReineWelt nur etwas Haushaltschemie bestellt (wie langweilig)
Werde jetzt ein bissel wuseln u. danach ist angesagt.
Genießt den Tag u.
Saaaamstag
kiki du warst heute schon früh unterwegs
Wir haben - bis jetzt - noch Sonnenschein und schick allen mal ein paar Strahlen, die keine haben
der Nachfrage Es geht jeden Tag ein bissi besser. Die Rüsselpest ist auch schon leichter. Bin zur nächsten Arbeitswoche bin ich bestimmt wieder fit
Heute kam mein Gustl mit einer Ladung Päckchen
Bei zalando hatte ich mir ein Langarmshirt bestellt. Einfach mal nur so zur Ansicht, aber passt hervorragend zur Jeans Ist halt mehr so ein sporlicher Fetzen. Zumindest schauts sportlich aus Genau das Richtige für mich
Das Top, die Schlüppis von SKO und die flammenlosen Kerzen kamen auch.
Das Top schaut toll aus (trotz des hohen Ausschnitts) nur hätte es die L auch getan Die Stützkraft 3 ist nicht mehr so streng wie eher eine gute 2
In den alten Zierflechtentops dagegen fühl ich mich wie eine Presswurst. Jetzt nicht unangenehm, aber die sind viel enger.
Zusammengefasst: Es darf alles bleiben
So das wars. Heute kommt Göga wieder
Ich wusel mal weiter, bis zur nächsten Pause
ach ja, ich lass mal was hier
Laber-Mausi
Das Shirt ist Hast du es in Schwarz genommen?
Ich habe 2 Tops mit der Stützkraft 3 u. sie sind unterschiedlich. Eins in Blau, ohne Verzierung u. das ist ziemlich eng. Und eins in Puderrose, mit Verzierung u. das trägt sich wesentlich angenehmer.
Ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gestern und heute kamen hier auch ein paar Pakete.
Harald Glööckler Foundation, Puder und Mascara wirklich der
SSK Top, flammenlose Kerzen und den JW JdW, alles primstens und darf bleiben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin schon da
-Epiktet-
Hallo kiki und Elli ....neue Foundation brauche ich auch demnächst mal wieder, ihr meint, dasss das gut ist von HG?
-Epiktet-