Wenn ich darf, dann würde ich hier gern wieder mit schreiben.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe heute auch gleich die Sommerschuhe weggesperrt und die Winterstiefel hervorgekramt .
Ich hoffe, dass wir zumindest die Wanderschuhe noch mal gebrauchen können - wir hatten die letzten Wochen so tolles Wanderwetter bei uns mit oben und unten Nebelmeer.
Hier ein Bild mit Sicht auf unser Dorf: 001.jpg
Nun ja, etwas klein geraten
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Och ist das aber herrlich!!!!!!Wunderschön Mona!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu ich freue mich immer, von Dir zu lesen
Mona, das ist ja ein Traum
Ich muß gleich noch zur Tanke(Hermes) und ein Päcken wegschicken und hoffe ds mein Nagellack schnell trocknet...Mönsch!Nee,was ist das heute für ein Tag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, wenn Du Leighton Denny hast dann trockent er schnell
Ja,er ist ja auch fast trocken!Aber es ist kein Leighton Denny...ich hatte mich in Unkosten gestürzt weil mich alle soo heis gemacht hatten und habe mir den Paradoxal von Chanell gekauft
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Tag im ET!
Ihr habt wieder so viel geschrieben, ihr fleißigen Tipperinnen
Wolki
Mona Lisa herzlich im ET Das ist ja schön, wo du wohnst
Manu u. auch herzlich zurück
Mausi, du hast je wieder aufregende Zeiten mit gehabt: Aber du nimmst es ja immer mit Humor
Kenzi räumt Kleider um fleißiges Mädchen
Lunalein ist auch beschäftigt, nur ich habe jetzt Zeit, weil schon alles erledigt ist. Friseur am Nachmittag wird noch geduscht usw. dann wird der 2. Koffer geschlossen
Mädels, habt ihr schon vergessen, dass ich gestern gesagt habe, dass ich euch mitnehme??? Das war doch schon abgemacht Ich schicke euch den Limousinenservice u. dann gehts ab, mit dem A380
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Also die Limousine kann kommen, ich wäre dann soweit
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin schon fertig, so viele Klamotten habe ich ja doch nicht
kiki , ok, dann warte ich mal auf die Limosine
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hab nebenbei versucht, s Wecker zu reparieren - er war ja ohnehin schon kaputt - aber jetzt ist er`s wirklich
bin schließlich kein Uhrmacher
aber nachdem Oma zum dritten Mal ankam mit dem kaputten Gedöns, war ich nicht mehr zu halten.
Bin wieder da!
kiki Bald geht's los, und
Mona, du wohnst ja wie im Bilderbuch!!
manu, du warst ja schon sehr lange nicht mehr hier zurück
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, wo ändere ich dieses "Einsteigerin" untre dem Nick?
Luna stimmt, Mona wohnt wirklich traumhaft
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wir sind schon 3 s
-Epiktet-
Wolki: unter "Profil ändern"
bellalunas mondfahrt
Ja, eine Beuaty im Treffpunkt meinte auch, das ginge jetzt noch nicht.
Macht nix, so lange kann es nicht dauern bis es soweit ist
bellalunas mondfahrt
kikilein warst du schon beim Friseur?
bellalunas mondfahrt