Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hast du heute noch Schüler Luna?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, macht et jot, ich bin wech Bis später
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schon weg, bis später
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wolki
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich sag mal für heute
....Hoffentlich ist Uli heil von "draussen" nach Hause gekommen
-Epiktet-
grad komme ich und Kenzi ist weg
bellalunas mondfahrt
Da bin ich wieder.
Das draußen hat mich freigegeben und ich bin wieder drinnen.
Besonders erfolgreich war mein Einkaufsbummel nicht. Mein Deo von der Müller Eigenmarke gab es nicht mehr und wirklich Spaß macht es auch nicht, in der dicken Jacke in den Läden rumzulaufen. *rumnörgel*
Das Homeshoppen hat doch einige Vorteile.
Wie ich sehe, wurde hier niewohvoll rumgeschleimt, was sich natürlich bei so einem entzückenden Trüppchen wie uns nicht verhindern lässt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli
Unbeschadet aber reumütig bist du aus der Welt da draussen zurückgekehrt
bellalunas mondfahrt
Guten abend. Habe noch und jetzt warte ich auf Göga. Dann schaue ich DH.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Uli
Niehwohfoll Lernt ihr es denn nie
Wie schön, dass dir der Weg zurück ins Schleim-Paradies gelungen ist (nimm halt um den Schmatz-Sabber abzuwischen )
pailyfamilienstatus: pailymann ist wieder daheim und pailytochter ist sicher im Amiland gelandet (wobei beim Landeanflug eine kleine Tüte fällig wurde Das Wetter dort ist wohl ziemlich stürmisch ...)
Morgen werde ich mich auf kulinarisches Neuland wagen Beim HIT gibt es im Angebot Jakobsmuschel/Lachs-Spiesse Abends ist dann Alaaf! angesagt - wird denn nun häufiger vorkommen
Meine morgendliche Müdigkeit ist wie weggeblasen - also geh ich
Habt eine GUTE NACHT
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Ich kann's nicht lassen Aber sich so zweckbegründet wiederzufinden, hat was
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*schleimspurweghabenwill*
Schönen guten Morgen hier im ET!Ich habe das Glischzeuchs weg gemacht,ja?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Nehmt schon mal einen Schluck!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin im ET
Manu ich nehme mir schon mal nen Kaffee, danke Dir
Uli ist wohlbehalten in die Schleimoase zurück gekehrt Übrigens ich hasse es auch, in dickem Mantel durchdie Läden zu dackeln und manche sind auch so grausam überhitzt
Paily, super, dass Pailyman "safe and sound" nach Hause gekommen ist und Pailytochter gut in Amiland gelandet ist....Pailytochter und ich haben ja was gemeinsam Bei mir ist es zum Glück noch nie zum äußersten gekommen aber übel ist mir nach der Landung jedes Mal und ich suche immer als erstes nach den Tüten wenn ich in ein Flugzeug steige.
Übrigens Klar, dass Deine morgendliche Müdigkeit (ich wollte schon Übelkeit schrieben ) Abends um 22 Uhr weg ist....sonst würde sie ja auch nicht "morgendlich" heißen Niewoh
Manu wenn Du Dir die Mühe machen willst, den Schleim wegzuwischen, bitte Heute kommt aber eh wieder was drauf
Gleich kommt der Cheffe und ich muss mich dann verabschieden Heute zieht meine Mutter um, also muss ich heute Abend nach der Arbeit zu ihr (was heißt muss will ist das richtige Wort ) Falls sie dann nicht schon schläft, je nach dem, wann ich heute hier rauskomme
Einen schönen Tag, Ihr Lieben
Moin Wolki!Ach ich ich will nicht übertreiben denn ich denke das bis morgens der Schleim vom Vortag getrocknet ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Samstag wollte ich mit meiner Tochter zusammen gehen ,aber ich weiß nicht ob ich mir das antun soll.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ochochoch...gaanz sicher nicht!!!!!Die Geschäfte machen ja auch erst um 9.30 auf.Ist dann ja auch Käse!Aber mal sehen,ich möchte nach DouglasParfumchen schuppern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wollte noch mal an Joop le Bain schnupper.Der ist ja irre beliebt in dieser Zeit bei vielen Beauties doch ich hab den leider gar nicht mehr so in ErinnerungVanille mag ich ja gern...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa,der macht superschöne Flacons!!!!Der von Daisy ist auch sooo toll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eigentlich bin ich bei Düfte sehr flexibel,Hölzer ,Patchouli Vanillen....nur grün und aquatisch mag ich es nicht so!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manulein, ich muss jetzt los.
Bis später mal
Schimpf nicht so mit mir, Frau Paily !
...und wenn man dann noch die dicken Stricksachen sieht, die dieses Jahr modern sind, kriegt man erst recht Schweissausbrüche. Ich finde die Sachen zwar teilweise sehr schön, aber ich kann sowas selbst im tiefsten Winter nicht anziehen.
Guten Morgen - meine süßen Schleimlinge !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, den wir uns mal wieder schöntrinken müssen.
Liebe Grüße von Uli
Bin flott hereingeflutscht und wünsch euch einen schönen Tag
Es ist klar und sonnig im lunadorf, aber morgens musste ich wieder Eis kratzen!
War beim Friseur und ein wenig einkaufen. Im Einkaufszentrum gibt es jetzt eine Filiale von Butler's Das ist sehr gefährlich, hab aber heute nur was für LS1 gekauft - ein Kochbuch für Studenten und eine Tasse mit Ju-Äss-Äih Flagge, da wird das Christkind dann was reintun für die geplante Reise.
Ich hab nachge und sehe, es geht euch allen soweit gut
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Luna!!!Wie lange bleibt deine Tochter denn Uhessah?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uli, ich lerne es auch nie niewohfoll, niewohfoll, niewohfoll........., ich habt Recht, im Winter gehe ich auch nicht gerne in den Geschäften shoppen, die erei in den Läden ist fies.
Paily, wie lange bleibt Töchterchen denn in den USA, oder hab ich das überlesen
Luna, Butler´s wäre für mich auch gefährlich, GsD gibt es das bei uns nicht, gibt schon tolle Sachen dort
Dubi, einen stressfreien Umzug für deine Mama
Ich muss nachher zu einer Schulung ins Büro, heute Früh habe ich erst die Mail bekommen , ist eine Update-Schulung, ich habe von dem Programm gar keine Ahnung, ist zwar auf dem Rechner installiert, nutze es aber gar nicht. Da sitze ich nachher 3 Stunden so da
-Epiktet-
-Epiktet-