"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schlaft gut![]()
![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Gute Nacht GB Pics
Macht´s gut - bis morgen !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich muß euch doch wieder zudecken, meine Schätzeleins
Bin wieder daaaaaa und hundemüde- die Party war
und die Band hat gut gespielt
Nur hab ich so geschwollene Beine wie ein Elefantwerde jetzt auch gleich husch ins Betti gehen
Ich drück euch nochmal alle ganz dolleund schlaft alle schön
Morgen müßen wir ja aufs GrabAllerheiligen, da komme ich wahrscheinlich erst nachmittags vorbei
Bis dann![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
ich glaube ich spinnehalb 9 und keine Manu weit und breit und kein Kaffee da
OK, dann stelle ich eben welchen hin![]()
![]()
![]()
Ich bin sooooo froh über den freien Tag heuteMuß zwar noch das eine oder andere am PC machen aber das werde ich jetzt gleich tun dann habe ich den Rest des Tages wirklich frei
Mausidass die
super war. Und ich hoffe, den Beinen geht es auch wieder gut
Ich habe mich gerade mit dem SB von JW eingesprüht undjetzt auf das Ergebnis. Finde aber, dass er klebrig wird unter den Händen und wenn man nicht schnell genug ist dann läßt er sich recht schwer verteilen
![]()
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen![]()
Mädels
Heute haben wir hier einen herrlichen Herbstmorgen mit Sonnenschein, bunten Farben und den letzten Resten von Bodennebel
Habt alle einen guten Tag![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Paily
ist super schön draußen (ich meine draußen in der Natur nicht das HSE-"Draußen")
Werde nachher an den See in GL fahren und ein bißchen spazieren gehen![]()
Schönen Tag wünsch ich euch
Hier kämpft sich grad diedurch die Wolken.
Bin heute etwas tatterig unterwegs (Kopfweh und Kreislauf), aber ich muß ja nix tun, also ist es kein Draaaaaaama
paily, Wolkiich schnapp mir gleich was vom
Mausi, hoffentlich geht's den Beinen wieder besser![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
na wenn es kein Draaaaaama ist dann ist das nixDraaaaamen müssen sich abspielen sonst gehörst Du nach da draußen
Ich werde jetzt auch schlumpfend unterwegs sein. Mache mir noch einen Tee und genieße die Ruhe![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
![]()
![]()
Bei Euch ist heute doch auch Feiertag, Luna, oder?
bellalunas mondfahrt
Langsam löst sich der Schraubstock um meinen Kopf *erleichterseufz*
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Danke für die Äpfel, Luna. aber Du weißtein Apfelkuchen wäre mir lieber
![]()
Ich wollte heute Apfelpfannekuchen machen, bis ich dann fest stellen mußte, dass etwas Wesentlich dazu fehlt: die Äpfel![]()
Ich wollte gerade einen Duft, den ich vor Monaten bei "Aus Liebe zum Duft" gekauft habe, im e...y versteigern. Dann dachte ich mir, ach sprüh doch noch mal so zum Abschied...und jetzt bleibt er![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, erinnerst Du Dich noch an "Liaisons Dangereuses" und "Cruel Intentions" letztes Jahr in Bonn
Die gehen mir nicht aus dem Kopf, sind aber sooooo teuer![]()
Ja unsere Nasen sind unberechenbarich denke, da an mich und Plaisir - das kann ichnicht mehr ausstehen!!
du solltest unbedingt das Patent anmelden!!! Sonst wirst du schneller kopiert als du denkst z.B. von der lieben Sarah
(die klaut dir das für ihr neues Sendeformat "Schanellig Kochen mit Sarah Kern")
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Übrigens...meine JW-Bräune ist![]()
![]()
![]()
Ich finde, die ist bei mir viel besser als bei JW selbst![]()
bellalunas mondfahrt
Jetzt bin ich wieder bei "Aus Liebe zum Duft" versacktSo viele interessante Düfte
Übrigens für den Winter hole ich mir den Duft, den Paily sich letztes Jahr geholt hat "Vanille & Coco" von Coudray. Das ist so ein kuscheliger Duft für die kalten Tage und AbendeWir aber bei mir wohl eher der Gute-Nacht-Duft werden
ich brauche diese warmen Düfte für die Entspannung
![]()
Das ist übrigens der jetzt doch nicht versteigerte Duft![]()
bellalunas mondfahrt
Das ist überhaupt nicht blödIch kaufe nix von Axel Ruth weil ich ihn nicht leiden kann
Oder von Felte würde ich auch nie was kaufen...Bei Sarah kaufe ich auch nix mehr
Das ist schon ganz normal, man will, dass das ganze Drumherum stimmt. Kosmetik ist eine Gefühlssache, wenn man sich pflegt will man sich wohl fühlen und wenn das nicht so ist dann bringt das nichts
Du findest bestimmt was anderes
Aber ich sehe im Moment so schlecht aus dadurch, das sich 7 Kilo abgenommen habe, bin total blaß, meine Friseuse hat sich am Samstag richtig erschrocken. Deshalb wollte ich ein bißchen Farbe in mein Leben bringenUnd alle anderen SBs haben gefloppt. Das war jetzt irgendwie ein Griff nach dem Strohhalm
![]()
bellalunas mondfahrt
Axel ging gar nicht
![]()
Luna, meinst Du eigentlich, dass es jetzt spät genung ist am Tag und ich schon mal langsam eine Praline essen könnte?Mein Besuch hat mir gestern tolle Pralinen mitgebracht und die stehen so gerade vor meiner Nase und ich versuche, mich zurück zu halten
![]()
bellalunas mondfahrt
JaKopfschmerz ist fast weg! Ich werd auch couchen gehen. Hab mich so gefreut, live mit dir zu plaudern
![]()
bellalunas mondfahrt