Natürlich mache ich das! Heute geht es erst mal wieder zur Tante von meinem LG in die Kurzzeitpflege....datt arme Mäuseken...
Natürlich mache ich das! Heute geht es erst mal wieder zur Tante von meinem LG in die Kurzzeitpflege....datt arme Mäuseken...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Migräne, aber lässt sich aushalten. Hauptsache, es geht mir bis morgen abend besser, denn dann findet mein jährliches Treffen mit früheren Wuppertaler Kolleginnen statt.
Gerade habe ich zwei schöne Päckchen bekommen: meine Sunflower-Lieferung und Seifen von Olivia.
Gestern sind mir beim Aufräumen vom Schränkchen alte Teelichter von hier in die Hände gefallen. Die duften immer noch wunderbar. Wenn meine Duft-Teelichter zur Neige gehen, muss ich da auch unbedingt mal wieder welche bestellen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Migräne ist grauslich bestimmt ist sie bis morgen weg
Ich hab gestern abend die Duftkerze von Brise angezündet die duften auch ziemlich intensiv
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Brise hab ich noch nie auspobiert...warum eigentlich nicht ?
Jetzt werde ich mal leise das Gloh putzen, damit Göga nicht wach wird.
Allerdings hat vorhin schon der Kartoffelmann draußen rumgebimmelt .
Na ja, noch zwei mal, dann ist die blöde Nachtschichtwoche überstanden.
Gleich gibbet Pfannkuchen mit Apfelmus.
Liebe Grüße von Uli
uli - gute Besserung Migräne ist pöhse
Großmarkt
Ich musste mich erst mal umziehen Vor allem raus aus den Strümpfen; es ist warm wie im Frühling und sogar der leichte Blazer war mir zu viel
Mausi, wie geht's deinem Finger?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Unser Kartoffelmann kam immer montags - jetzt kommt er nimmer. Die Kartoffelzeit ist schon vorbei
Luna
Dem Fingerchen gehts schon wieder gut Nur schläft die Hand immer wieder mal ein das nervt schon Aber mit der Schiene gehts besser. Werde noch
Die Duftkerzen können auch süchtig machen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
alle Schrauben in meiner Küche sitzen wieder fest! LS2 meinte, die Küche war schon fast lebensgefährlich
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr
Uli ist schon weg, Gloh putzen, viel Spaß
Wir haben keinen Kartoffelmann hier nein, aber einen Eiermann
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Zu uns kommt noch ein Apfelmann, ein Bäcker wäre mir aber lieber
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli
*ichpfannekuchenhabenmuss*
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Nö, Mohrenköpfe ...haben auch kaum Fett.
-Epiktet-
Wolki ist ja auch da - dann seid mal alle get
Ich hab eine kleine ortion vom Nudelauflauf genascht und noch schnell bei ebay was gekauft (LS2's Geschenk für seine F - eine chinesische Schmucktruhe).
bellalunas mondfahrt
Luna, jetzt noch einen fettfreien Mohrenkopf hinterher .......
-Epiktet-
Luna Auflauf ist
bei mir gibt es heute Abend voraussichtlich (je nach dem, wann ich hier rauskomme) eine Kürbis-Orangen-Suppe Alternativ Spaghetti Carbonara (ich glaube, Göga würde das vorziehen )
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Kein Mohrenkopf aber so eine Schüssel Mousse au chocolat tät ich nehmen!!! Auch sehr fettarm und nahezu kohlenhydratfrei
bellalunas mondfahrt
.....ich habe keinen Dickmann hier
-Epiktet-