Buttermilchsets und Lemmongras DG
Buttermilchsets und Lemmongras DG
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der erlösende Ruf kam: " ich gehe ins Bett". Ich: "Ja geh nur schon vor"
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Werde mich jetzt schön langsam bereit machen - ich brauch ja mindestens 20 min. bis dorthin - mitten auf dem Land, auf einem Feld in der Pampa
Vielen lieben Dank fürs "Mit-auf-Bleiben"
Schlaft alle schön, meine Määäähdels - es ist Ricci Time
melde mich morgen, wenn ich vom "Draussen" zurück bin
Nachti
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So jetzt werd ich mal eine Versuch starten zu schlafen und sag für heute endgültig "servus"!
Mausi - fahr vorsichtig und grüß die iebe Minimaus von mir und auch Göga!!
Und Viola viel Spaß mit Ricci
bellalunas mondfahrt
Fahr langsam
Guten Morgen ihr Lieben!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !
Hier stürmt es immer noch und schüttet wie aus Eimern.
Dabei sind die Temperaturen eher sommerlich.
Trotzdem werde ich mich gleich in den Sturm wagen, denn unser Brot geht zur Neige.
Mausi, ich hoffe , ihr seid wohlbehalten zuhause angekommen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Uli,hier ist das Wetter ähnlich,so ein richtiger Stimmungskiller!Ich glaube ich muß mir mal einen richtigen Senseo machen,vielleicht hebt dasDer Novenber ist fürchterlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, da müssen wir uns schon selber in Stimmung bringen.
Dann mach Dir mal ein leckeres Käffchen, Manu.
Liebe Grüße von Uli
Es war soo traurig gestern bei der Tante,ihr Köpfchen wird immer kleiner und sie sehnt sich nichts mehr als zu ihrem Sohn zu kommen!Jetzt am 7.11 hätte er Geburtstag...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry kommt nich wieder vor!Bin ja hier um gut drauf zu sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das tut mir leid.
Ich finde es so schlimm, wenn man mit ansehen muss, wie ein Mensch immer weniger wird.
In manchen Fällen wäre es gut, wenn man den Menschen so erlösen könnte, wie man das bei einem geliebten Tier machen darf.
Liebe Grüße von Uli
Stimmt! Es wäre auch ihr größter Wunsch!Was hat das Fräuken geschimpft als ihr Sohn aAnfang des jahres ganz plötzlich starb.67Jahre alt und 67Jahre bei ihr zuhause,immer fleißig nie richtig krank und auf einmal weg!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Uli
Lassen wir das! Erzählst du mir was lustiges? mein kaffe ist auch schon wieder alle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Lieb von dir Herzi *Kussi*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So was Lustiges fällt mir auch Knopfdruck nicht ein, aber ich habe heute abend was Schönes vor.
Ich habe mal in einem christlichen Verlag gearbeitet und war damals das Küken im Verlag. Seit 30 Jahren treffen wir uns immer Anfang November und gehen lecker essen. So viel gelacht, wie damals zu der Zeit im Verlag, habe ich glaube ich, nie wieder im Leben.
...was da so alles passiert ist, würde Romane füllen.
Liebe Grüße von Uli
Oooh das ist aber schön wenn man noch soo lange Kontakt hat!Finde ich ganz toll!Da wirst du uns bestimmt viel zu erzählen haben Uli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wolki !
Sooo...ich werde mich jetzt mal in den Sturm wagen.
Liebe Grüße von Uli
Brrrrrrr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
zu uns kommt das Sauwetter anscheinen erst ab morgen Abend
Guten Morgen delphin! Wolki,der Duft gefällt mir immernoch nicht so richtig.Le bain war und ist nix für mich!Ich will Berlin vom Joop wieder haben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin delphin ich hatte gestern total Kopfschmerzen wegen des blöden Wetter
Manu, dann hat das keinen Sinn, wenn der Dir nicht gefällt, Du mußt Dich ja zu nichts zwingen Es gibt genügend schöne Düfte, die einem ja gefallen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Natürlich!Momentan freue ich mich auf eine 20ml Abfüllung vom Coromandel,müsste bald kommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa,der ist toll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
...und einen schönen Freitag
Hier ist es sonnig und warm wie im Frühling aber es stürmt ganz fest!
Ich hab schon mein Fitness absolviert, bin frisch geduscht und in FH No5 gehüllt!
Haushalt steht am Programm und um 17h eine Lernstunde.
bellalunas mondfahrt
Hallo meine Lieben
Heute ist nicht mein Tag , so ein . Ich war schon früh beim Chef und habe abgesagt, ich muss nicht bis Montag warten. Auch wenn es unflexibel scheint, ich bin mit dem was ich habe und brauche weder mehr Geld noch sonst was Neues. Mit Göga bin ich ja auch schon fast 30 Jahre , ich hänge halt an Altbewährtem
Dann hatte ich eben einen Unfall mit dem , an der Ampel ist mir eine mit Karacho reingefahren, sie hat nur mal schnell ihren Labello gesucht , ich war nartürlich nicht angeschnallt , wollte halt nur mal schnell einkaufen *räusper*. Jednfalls ist an meinem Minipanzer die Stoßstange kaputt und der Auspuff eingedrückt, der Skoda ist ziemlich verzogen. Na ja, mir brummt der Schädel, ich werde hier bisschen was tun und mich dann auf´s Sofa verziehen, ich habe auch das heute Abend mit einer Freundin abgesagt, mir ist nicht nach
Deshalb werde ich heute auch nur kurz hier sein und erst morgen wieder reinschauen.
Haltet also die Ohren steif
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Och Kenzischatz - das war ja wirklich ein Tag heute! GsD ist dir selbst aber nichts Schlimmes passiert und du bist noch ganz! Laß dich ganz lieb drücken
bellalunas mondfahrt
Zum Glück ist Dir nix Schlimmes passiert, Kenzi !
Blech ist unwichtig, das kann man ersetzen.
...aber ein kleines bißchen muss ich mit Dir schimpfen, weil Du Dich nicht angeschnallt hast.
Dann erhole Dich mal gut. Hoffentlich hast Du keine Gehirnerschütterung.
Was Deinen Job angeht, finde ich gut, wie Du es gemacht hast.
Ich hoffe, Dein Chef akzeptiert Deine Entscheidung.
Menschenskinder, auf Euch muss man aber auch aufpassen !
Liebe Grüße von Uli
Kenzi Ich bewundere Dich, Du weißt, was Du willst und hast die richtige Entscheidung getroffen Wenn man doch glücklich ist, warum soll man das ändern wollen. Darauf
In der anderen Sache bin ich sehr froh, dass Dir nichts passiert ist *erleichtertbin* Aber nicht angeschnallt, Frau Kenzi, das machen wir nicht nochmal Möchtest Du nicht zum Arzt, um zu prüfen, ob nicht ein Schleudertrauma vorliegt oder so? Damit ist nicht zu spaßen