bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich verabschiede mich dann mal und melde mich vielleicht nochmal, wenn ich wieder zuhause bin.
Passt auf Euch auf !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüß Uli
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mein lila Kleid von Lola ist gekommen und darf bleiben, es ist wirklich schön!
Wolki und schönen Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Süsse, bei so guten Nachrichten darf ein bisserl sein
bellalunas mondfahrt
Schade wegen des Mantels, ich habe nächsten Dienstag ein wichtiges Gespräch und wollte gerne so erscheinen, wie die Frau auf dem Heine-Bild, mit nem schwarzen Rock, einem schicken Oberteil und schwarzer Strumpfhose dazu der Mantel. Aber jetzt wird nix draus
Egal, dann eben ein andermal
Ich fahre jetzt los, Luna, Cheffe sitzt im Zug für die nächsten 3 Stunden und ich kann in Ruhe sogar was kochen und zu Abend essen bevor es wieder losgeht mit den Mails Aber vielleicht macht er dann auch mal WE
Bis später, Süße
Tschüssi, Liebes Koch schön und laß dich nicht ärgern!!
Ich muß gleich
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend im ET
bellalunas mondfahrt
Bin wieder zurück und wünsche allen einen schönen Abend
Erstmal gute Besserung für Kenzilein
Bin ziemlich müde von dem anstrengenden "Draussen"
wie praktisch ist doch das Homeshoppen und bestellen per I-Net *verwöhntbin*
Hab für mich nichts gefunden - dafür für Göga ein paar Sachen zum Geburtstag
Aber Geld gespart
Jetzt muß ich noch schnell zu Otti den hab ich heute vormittag gefüttert und ganz vergessen die Wäsche zu holen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend. Habe die Cafissimo eingeweiht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es los. Habe im Internet Rezepte von Kunden gefunden, da gibt es viel auszuprobieren. ICH WERDE AB SOFORT ALLES KLEIN SCHREIBEN: mache das in einem anderen Forum und komme immer durcheinander. Die lehrerinnen sollen es mir nachsehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausi War es so anstrengend da "draussen" Otti freut sich sicher schon, dir die saubere Wäsche entgegen zu spucken
Viola
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich habe silber genommen, da meine küche dunkelblau und alles vercromt ist.
bellalunas mondfahrt
edel - bei uns ist es die Rote geworden
Habe gerade bei Neckemann angerufen - hab am Dienstag versandkostenfrei ein 2-er Set Magnetschliessen und ein Shirt bestellt.
Heute kam das Shirt inkl. VK aufgelistet
Aber die Dame meinte, morgen kommen die Schliessen und da ist der Betrag abgezogen Wehe nicht
Ich mach mir jetzt einen Latte und gönn mir ein paar Kekse
wünsch euch noch einen schönen Abend - vll. schau ich später nochmal vorbei
Die hat uns eine satte stange geld gekostet und hat jetzt bestimmt schon wieder ein paar Jahre auf dem buckel. aber ich wollte mal was neues teueres nach meiner ddr holzküche. ein teil des bausparers mußte dran glauben. die firma war nolte glaub ich und die fronten sind poliert. da kann man schön putzen, habe ja keine kleinkinder mehr. mit den mikrofasertüchern und wasser geht es aber schnell.
Mausi, geniesse den Latte
Ich bin mal und schau vieleicht auch später nochmal rein
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Autsch, - nun hab ich mir den Kopf gestoßen - ist das dunkel hier .........wer hat denn hier das Licht gelöscht
gut und was Nettes , Paily und ein schönes WE - ein vorerst letztes in ???? - ich weiss nur: der 11.11. naht mit großen Schritten
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
ichr Lieben!
Kaffee steht bereit
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
.....und allen einen schönen Samstag
wird dankend angenommen
Ich hab heute ein bisschen straffes Programm, von 9-11h und dann geht's ab in die Küche. Hab morgen zu Mittag Freunde zum eingeladen. Und da wir ja - ziemlich hungrig wahrscheinlich -direkt vom Fest kommen, muß es dann sehr schnell gehen! Also wird brav vorgekocht. Es gibt Kürbiscremesuppe, Rinderbraten mit Steinpilzsauce und Maroninockerl mit Glühweinzwetschken.
Hier ist es sonnig, warm und sehr windig. Leider soll es morgen kalt und regnerisch sein
Ach ja fast hätte ich es vergessen - mein Dirndl passt wieder, es sitzt zwar noch eher fest (Panzer) aber ich könnte es anziehen
bellalunas mondfahrt
Samstag GB Pics
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Hier ist es immer noch grau und regnerisch , aber wenigstens stürmt es nicht mehr so.
Luna, da hast Du heute aber volles Programm . Dein Menü hört sich köstlich an. Da komme ich mit meiner Pizza heute mittag nicht gegen an.
Ist kiki jetzt eigentlich wieder im Lande ?
Kenzi, wie geht es Dir heute ?
Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag !
Liebe Grüße von Uli
Vielen Dank für euere lieben Wünsche , mir geht es wieder gut und ich werde auch nie wieder unangeschnallt fahren
Luna das Dirndel passt , das ich eile zu dir
Wolki das ist doch überschaubar jetzt , jetzt kannst du wie bei der Bundeswehr die letzten Tage streichen. für Dienstag du wirst auch so gut aussehen
Uli hier hat es auch zu regnen angefangen und ich wollte mich an den Herbstlaubalbtraum ranmachen, vor der Garage steht man wieder fast knietief im Laub , zur Not muss ich morgen ran
Wo kiki jetzt ist auch ich habe ihr einen sms geschickt, aber noch keine Antwort bekommen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
gerade hat kiki , vor einer halben Stunde sind sie in Ffm. gelandet
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
im ET
Luna hast ja viel Stress - doch es hört sich alles sehr lecker an *malaufeinenSprungvorbeikomm*
uli hoffe, deinem Brummschädel gehts heute wieder besser
Kenzi *erleichtertbin* bin froh, dass es dir heute schon etwas besser geht
Wir haben alle Laubbäume aus unserem Garten entfernt und jetzt haben wir die Blätter vom Nachbarn auf dem Grundstück
Das macht Göga später mit dem Laubsauger
kiki hoffe, es geht euch gut - hab auch einen SMS geschickt
Soeben hab ich einen Berg Überweisungen getätigt und get hab ich auch schon.
Ich Dödel hab gestern eine Ladung gewaschen und das Waschpulver vergessen Jetzt muß die Wäsche heute nochmal ran
Geh mal schnell nach
Liebe Grüße natürlich an alle und sie schaut vielleicht heute Nacht mal rein, wenn sie wegen des Jetlags nicht kann.
-Epiktet-
Einen Laubsaugen könnten wir auch brauchen, wir haben ja noch das ganze Laub vom Wald im Garten, das Schlimmste sind die Lärchenbäume, die feinen Nadel pappen immer an den Schuhen und Hundepfoten fest, die schleppt man sich überall hin.
-Epiktet-
Kenzi, wie schön, dass es dir wieder gut geht.
Mausi, Du wirst mir doch nicht tüddelig werden...
Wie schön, dass kiki heile gelandet ist.
Luna, ich will hier mal lieber garnicht beschreiben, wie ich in einem Dirndl aussähe !
Meinem Brummschädel geht es besser, dafür habe ich heute Ischiasbeschwerden.
Liebe Grüße von Uli
-Epiktet-