Aber ja, es wird ne Vorführung geben
Guck mal, das lacht mich an. In pink oder aquamarin
Aber ja, es wird ne Vorführung geben
Guck mal, das lacht mich an. In pink oder aquamarin
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wenn du damit klar kommst, ich würde vielleicht pink nehmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aquamarin ist natürlich auch schön
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein Schlückchen , damit du besser kannst
-Epiktet-
Ich fahre dann mal einkaufen
-Epiktet-
...und jetzt muss ich , habt einen schönen Abend und bis morgen
-Epiktet-
Einen schönen Feierabend im ET
Bei mir ist alles etwas durcheinandergeraten mit Zuspätkommenden aber irgendwie ging's dann doch.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna unpünktliche Schüler überhaupt kann ich Unpünktlichkeit gar nicht ab .
Zum Glück hast du den Tag ja doch noch gut über die Bühne gekriegt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So ein bisschen, die Gardinenstangen müssen noch angebracht werden, ein Teppich muss noch rein und etwas Deko . Sieht aber schon ganz gut aus
-Epiktet-
Ich noch auf Göga, der muss aber gleich kommen ist eh schon
-Epiktet-
ihr zwei Süßen
Ja Kenzi, was ist mit deinem "neuen" Zimmer, schon eingerichtet?
Ich habe jetzt mal einige Reiseunterlagen zusammen gesucht. Morgen gehen wir zum Reisebüro. Wir mussten ja eine neue Bahnfahrkarte für die Rückfahrt lösen, weil das Sparticket verfallen ist. Die Condor wird da in die Pflicht genommen. Unsere Reisebüro-Dame macht das für uns.
bellalunas mondfahrt
Dss ist aber prima, dass das die Reisebüromitarbeiterin das macht
-Epiktet-
Na, da ist er doch
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Hunger für kikis und Kenzimann!
bellalunas mondfahrt
Guten Hunger auch von mir für kikis.
Ich gucke noch pD, auf Mallorca könnte ich glaube ich, auch leben.
Jetzt bin ich echt weg, HEGDL
-Epiktet-
Kenzi *hinterherwink* Hab noch einen schönen Abend
kiki, habt ihr fein gegessen?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Schatzis
War schon wieder so ein langer Tag und morgen wird's noch länger Alaaf!
... zwischendrin gab es bei uns übrigens Gullpopo
Dann schlaft mal schön
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Ihr Mäuse
und da Manu mal wieder verschlafen hat
Hier ist gerade schönes Wetter, zwar aber sonnig, die Jecken können viel Spaß haben.
Euch allen einen schönen Tag (Paily vor allen Dingen heute) und allen, die feiern, ganz viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=9R0goXbT4UI
Und für alle, die mitsingen möchten aber den Text nicht so parat haben:
Jedes Johr em Winter,
wenn et widder schneit,
kütt d'r Fastelovend,
un mir sin all bereit.
All die kölsche Jecke,
süht mer op d'r Stroß,
selv's d'r kleenste Pänz dä weeß,
jetzt jeiht et widder loss.
Denn wenn et Trömmelche jeiht,
dann stonn mer all parat,
un mer trecken durch de Stadt
un jeder hätt jesaat.
Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf.
Jo am 11.11. jeiht dat Spillche loss,
denn dann weed d'r Aap jemaht,
ejal wat et och koss.
De Oma jeiht nom Pfandhuus,
versetzt et letzte Stöck,
denn d'r Fastelovend es für sie et jrößte Jlöck.
Denn wenn et Trömmelche jeiht,
un jeder hätt jesaat.
Jo wenn et Trömmelche jeiht,
un jeder hätt jesaat.
La la la ........
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Donnerstag im ET
Mausi und Wolki, bald ist die Woche überstanden!! Ich hab heute frei
Das Wetter ist hier nicht besonders, es stürmt heftig, das macht mich ganz
Auf mich warten Einkauf und Haushalt, Otti ist schon mit Handtüchern vollgestopft.
paily - ich wünsche fröhlichen Auftakt in die närrische Zeit
bellalunas mondfahrt
Mausi
das üben wir dann bald
Geht mir genau wie Dir, noch zwei Tage, dann ist wieder erst einmal alles gut
Luna genieß den freien Tag. Ich würde mir glatt einen Kuchen backen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen!Der Pc war besetzt und mich hat's doch erwischt.Ich brauche unbedingt so einen Tropfenfänger von den alten Kaffeekannenmir ist kalt.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=manu.b;8009906]Guten Morgen!Der Pc war besetzt und mich hat's doch erwischt.Ich brauche unbedingt so einen Tropfenfänger von den alten Kaffeekannenmir ist kalt.....[/QUOTE]
Manu, pack Dich warm ein und nimm auch ein schönes Erkältungsbad
Heute Abend mach ich ein Bad !Zur Zeit sitz ich wie ein Eskimo hierokay,ne Mütze hab ich nicht auf.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, du Ärmste Pack dich schön warm ein!!
bellalunas mondfahrt