Vielleich hat das Danale ja irgentwann Lust auf lesen ist aber verdammt schwer!!!
Vielleich hat das Danale ja irgentwann Lust auf lesen ist aber verdammt schwer!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schnell Kiki und weitermache
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen Kikili
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi manchmal kommt man hier nicht los
Wolki und frohes Schaffen!
kiki - schönes und nebenbei - ich kann auch nicht singen!!!
Ich sitze hier auf Abruf; hier ist heute schulfrei und die lieben Kinder haben sic nicht geäussert, ob sie heute meine Dienste in Anspruch nehmen oder nicht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huch,ist ja schon Mittag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt bin ich weg
mein Schüler wartet auf mich - wobei ich keine Ahnung habe
Bis später meine Häschen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danale!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausilein *hinterherwink*
kiki, noch so ein schönes
Mausi "alea iacta est" - ist das einzige Sprüchlein in Latein, das mir grade einfällt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Irgendwie hat die Seite bei mir im Moment Aussetzer.
Ich muss aber eh´jetzt , weil Göga gleich kommt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Tschüss ihr Lieben ich muß weichen!Meine Maus ist gekommen von der Schule!!!Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüssi, manu
bellalunas mondfahrt
Ok, Schüler 1 kommt wohl nicht! Auch recht!
bellalunas mondfahrt
huhu sorry weiß nicht ob das der richtige thread ist?, soll es nichtheute 15% auf die hppyprodukte geben? woanders ist nix los, deshalb frag ich hier?wißt ihr da was?danke
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich werde eine Pause einlegen und noch ein bisschen was tun
bellalunas mondfahrt
Ich auch, Tschüssi
Mädels Ich hab schon wieder fast den ganzen Tag und Heute Abend steht mir ein schwere Entscheidung mit Alaaf! bevor - am liebsten würde ich Aber ich kann nicht Also drückt mir mal
Sonst ist aber alles soweit okay
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich drücke die ist doch klar. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-