Kikilasst es euch schnmecken, ich esse jetzt auch was. Bis morgen
. Dir viel Spaß Luna
![]()
Kikilasst es euch schnmecken, ich esse jetzt auch was. Bis morgen
. Dir viel Spaß Luna
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei meinem Läppi ist eine Schraube locker, das Scharnier zwischen Tastatur und Bildschirmteil - muß mal einen LS um Hilfe bitten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen
![]()
![]()
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Heute kann ich leider nicht hier sein![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki, schade, ich schick dirhinterher!
Und eine Runde Kaffee für alle -manu nicht wecken!
Hier ist es ziemlich düster, ich sollte wohl besser Licht anmachen. Habe heute kein besonderes Programm, ich warte einfach ab, wie sich der Tag so entwickelt!
bellalunas mondfahrt
Wolkiwünsch dir einen stressfreien Tag
Lunaund
bei uns ist`s auch ziemlich duster
. Heute ist ja schulfrei
und wir konnten ein bissi länger liegen bleiben
Gestern waren wir auf der Suchenach einem Ballkleid. Wir waren bei uns in einem Brautgeschäft, da gibts auch Abendmode. Sie hat ein wunderschönes Kleid (knielang) in altrosè probiert
. Die Farbe stand ihr echt
Nur war ihr das Kleid viel zu groß (Gr.34)
und sie wollte es in schwarz
Jetzt haben wir bei Heine 2 Kleider bestelltzur Auswahl
Dieses hier in rot oder grehm - die Farbe schwarz hab ich ihr ausgeredet
Für ein junges Mädchen ist doch eine frische Farbe viel schöner
Jetzt bin ich frühstücken![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - guten Morgen
Das Kleid gefällt mir sehr gut und ich denke auch, daß in dem Alter helle und frische Farben besser sind! Sie muß ja nicht älter wirken wollen, als sie ist! Für schwarz hat sie noch lange genug Zeit! Hach, wo sind die Zeiten, als ich auch noch in 34 gepasst habe![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen!!Danke für den
Danale,das Kleid gefällt mir!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - geht's dir gut?
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Mein Tag hat heute sehr aufregend begonnen, denn ich war schon draussen.
Ich musste zur Post und zum Bäcker und habe dann noch einen kleinen Schlenzer zu dm gemacht.
Mausi, das Kleid finde ich sehr schön.UT2 zieht meistens auch nur schwarz und grün an.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
manu und uli
Ja, die Kinderhaben ihre eigenen Vorstellungen. Aber ein bissi kann ich doch noch mitreden
Luna- ich denke auch öfters zurück
an die Gr. 36
aber egal wieviel ich denke und suche, sie kommt nimmer wieder
Egal, wir sind trotzdem schee
Hab schnell einen kleinen Berg Wäsche
Muß aber noch durchs Haus flitzen und dies und das erledigenHab ich eine Freude
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag, Ladies!
Mausi, mir gefällt das Kleid sehr gut. Rot wäre mein Favorit für Minidana![]()
Luna, war's schön gestern Abend?
Ich träume nicht mehr von der Gr.36, obwohl die bei mir noch nicht soo lange her ist. Habe mich mit der 40 abgefundenu. ja, trotz größerer Größe sind wir schön
Heute Morgen bin ich das erste mal wieder zu gewohnter Zeit auf gewacht, nämlich lange vor 8°°hHabe sehr gut geschlafen. Mein Körper ist wieder im biologischem Gleichgewicht
Hat dieses mal extrem lange gedauert
Ich war schon sehr fleißig, uliBetten bezogen
in der Küche weiter Schränke ausgewaschen
Jetzt bin ich fertig, bis auf Kleinigkeiten
u. werde in Ruhe Tee trinken u. anschließend :lunas
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischön, daß der Jetlag überstanden ist! Ich hab mir immer von West nach Ost schwerer getan! Warst ja schon ordentlich fleissig heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Ein lieber Gruß zur Mittagspause Luna und Kiki![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
WolkiLieben Gruß zurück
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin grad amob ich das Vanillekipferlblech bestellen soll - der Preis ist
und ich muß heuer mehr Weihnachtskekse backen! Da wär's schon eine Arbeitserleichterung!
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit. Bin heute zu Hause (Feiertag) und habe gekocht. Göga sitzt vor der Glotze und schaut den langen AVATAR. Für nachmittag habe ich eine Cremerolle aufgetaut. Man gönnt sich ja sonst nix.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo viola
Cremerolle hört sich gut an![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Konfektionsgröße.....tsss!Was ist denn 34?Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann das war!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
uli
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich kaufe mir gez Pizzateller, wo ´ne Pizza nicht drauf passt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit
Seid erstmal ganz lieb gegrüßt alle miteinander![]()
-Epiktet-
Kenzi !
Liebe Grüße von Uli![]()