Das kann ich Dir gerne schicken, denn ich habe mal eins bekommen, als bei ihrem Shampoo was zu meckern hatte. Seit dem steht es in einem Goldrähmchen neben meinem Bett. Aber für Dich reisse ich es mir gerne vom Herzen.
Ja, sowas von. Alle anderen Parföngs sind nur Brackwasser.
Auf Dein Wohl, Laberkenzi !
Wir waren bei Ikea einigermaßen erfolgreich. Die noch fehlenden Kleinigkeiten werde ich hier vor Ort bekommen.
Eine schöne Essgruppe haben wir auch gefunden. Zwar nicht so schön wie ihr, aber preiswerter im Unterhalt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki ist auch da
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Nabend kiki ! Man soll nicht meinen, was in den kleinen Fox von UT2 so alles reingeht. Nur mit der Essgruppe kriegen wir Probleme. Da würden wir Euch wohl eher unterbringen.
Nabend Luna ! So ein paar Artikel haben wir stehen lassen. Allerdings gab es kaum Weihnachtsdeko. Die muss wohl vor uns schon jemand mitgenommen haben. Nur jede Menge Duftkerzen, aber die für meinen Geschmack.
Liebe Grüße von Uli
Liebe Grüße von Uli
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Also als aller erstes:
Laberluna
Und dann: guten Abend im ET
Die Abendtelko ist ausgefallen und ich konnte heute um 18:30 Uhr nach Hause Immerhin 10 Stunden voll. Aber jetzt muss ich trotzdem noch was tun, zu Hause ist es aber schöner als im Büro zu hocken
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Habe total Hunger und werde als erstes was essen Dann geht es in die und dann wir der Abend genossen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki und trotz Arbeit schönen Abend!!
Und
bellalunas mondfahrt
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich bin verzweifelt und muss meinem Leben eine entschiedene Wendung in Richtung Premium-Luxus geben
Während ich die rosafarbenen Kochtöpfe verschmähe weil sie ohne Echtvergoldung allzu schlicht wirken, erhoffe ich mir von Kaffeemaschinen mit *blingbling*, Besteck mit *blingbling* sowie Gewürzmühlen mit *blingbling* eine deutlich wahrnehmbare Verbesserung meiner bislang bescheidenen Lebenskultur
Klamotten- und kosmetiktechnisch ist ja einiges machbar Aber auch mein intimes Inneres bedarf der General-Luxus-Überholung: Es verlangt mich nach Toilettenpapier, dessen 6 Lagen wechselweise mit schillernden Schmeddis, Schiffong-Rüschen und handverarbeiteten Pailetten bestückt sind Außerdem sollte meine Klobrille mit echten Zirkonia übersät und mit einem Farbwechsler versehen werden
Für die Nemo-Felgen habe ich bereits kreative Schmuckstein-Bastelsets geordert und pailymann gebeten, auf der Motorhaube eine Vorrichtung anzubringen, damit ich täglich das kostbare Premium-Plastik-Velou-Gesteck erneuern kann
Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine neuen Implantate zu 98 Prozent aus Titan sind Das ist luxuriös!!!
Auf mittlere Sicht muss ich die Hausfassade auf ihre Premium-Gestaltung überprüfen
Im Garten wird nur noch Goldiges gepflanzt - da wird der Ochs sich wohlfühlen
Was mich noch unschlüssig zurücklässt, ist meine zukünftige Haarfarbe Ich schwanke zwischen gold-, platin- oder silberblond Die Spangen und klammern sind selbstverständlich hochkarätig und mit Swarowskis besetzt
Es gibt viel zu tun Packen wir's an
Ich kann dieses völlig natürliche und undiewöhse Dasein nicht mehr ertragen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Laberluna
Wolki, viel Spaß in der u. ja, vergiß das Quitscheentchen nicht
Du arme, leidgeprüfte paily Überzieh doch dein gesamtes Anwesen mit Gold u. schmeiße noch ganz viele Gitzersteine hinterher, besetze Töpfe u. Pfannen mit Edelsteinen, Besteck u. auf die auch. Deine Kleider mit Perlen besticken u. zum Schluß vergoldest du noch pailymann
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da komm ich ja grade rechtzeitig, um mit dir deine innere Umkehr zu feiern! paily mitsamt ihrem Eigentum wird endgültig divöhs! Ich mach auch mit! Ich hab das graue glitzerlose, unluxeriöhse Leben auch satt!!
Ich habe schon meine ordinären Bleistifte und Kugelschreiber mit bling-bling verziert und das ist erst der Anfang
bellalunas mondfahrt
Du nimmst mich nicht ernst pailymann hat seine "Wandlung" schon erfahren *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt