"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danale
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laber Dana
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich glaube ich bestelle ihn auch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, ich muss jetzt den Adventskalender für den Sohnemann meines Chefs basteln und die kleinen Geschenke einpacken. Dann habe ich noch eine Besprechung und dann ist auch schon der Cheffe wieder da Heute wird es etwas hektisch hier, zumindest so etwa bis 17:00 Uhr -also quasi den ganzen Tag
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Laß dich nicht unterkriegen,Wolki
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels
Der nervige Haushalt ruft und Mausi muss auch noch
Ich wünsch euch einen schönen Tag drück euch
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Tag, Mädels!
Laber-Mausi
Wolki, dass der Stress nicht so arg wird Mausi *nochschnellhinterherwink*
Habe wieder schlecht geschlafen u. dann war ich auch noch früh wach. Kopfschmerzen habe ich auch wieder u. die Werbung kann ich auch nicht blockieren. Ich glaube, heute ist nicht mein Tag Aber es nützt nix, ich muss was tun
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, mein Iro ist fertig
Labermausi
kiki es kann nur besser werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich gehöre auch zu denen, die schon lange wach sind, aber das muss ich ja jeden Tag, von daher bin ich auch immer müde
Heute und morgen habe ich noch einiges vor, nachher Friseur wie Luna , im Gegensagtz zu ihr bleibt bei mir alles beim Alten, nur (hoffentlich) aufgehübscht.
Alöso falls wir uns nicht, oder nur noch wenig , wir sehen uns ja eh. Für Uli (GsD hast du das Butterbrot gut verdaut ) und Manu einen extra er
Schnell (hoffentlich) noch das Wichtigste nach und dann bin ich auch wech
.....kiki, ich kann dir auch nicht sagen wie man das blockiert, ich habe einfach was angeklickt, es ist blockiert, aber es hakt bei mir auch noch am Schleppi. Am Samstag machen wir das bei deinem Compi
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nö, dass du einen Iro hast, das glaube ich nicht
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Das nach hat jetzt so lange gedauert , dass ich jetzt los muss,
-Epiktet-
Kenzi
bellalunas mondfahrt
Schönen Feierabend im ET, ihr Lieben!
Ich hab es mir schon gemütlich gemacht!
bellalunas mondfahrt
Hallo bin noch am wirken, muss mich um die Wäsche kümmern und noch was zum Abendessen kochen. Bis später.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Abend im ET!
Viola, lass es dir schmecken
Für heute bin ich mit den Vorbereitungen fertig u. kann es mir auch ein bissel gemütlich machen. Hier fallen die ersten Aber es bleibt nix liegen, es ist nur nass. Heute habe ich den Adventskranz abgeholt u. morgen wird er dekoriert. Friseur (auch Iro, luna), Einkaufen u. noch ein paar haushaltstechnische Dinge stehen für morgen noch auf meiner Liste Was bin ich aufgeregt Es hat mir direkt den Appetit verschlagen Aber man ist ja nicht untergewichtig, also nicht so schlimm
kiki Du kannst ja schon wieder lachen
Ich werd morgen noch die Weihnachtsdeko machen! Und natürlich
bellalunas mondfahrt
Luna, so ganz glücklich bin ich noch nicht. Es geht zwar jetzt etwas schneller, weiß aber nicht wirklich, was ich gemacht habe Habe einfach rum probiert. Dabei habe ich aus der Leiste, oben etwas gelöscht Jetzt kann ich die "Extras" nicht mehr anklicken, weil sie weg sind
Koffer packen brauche ich ja dieses Mal nicht Aber du musst, du Arme
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es ist alles nur Zufall, weil ich nicht wirklich weiß, was ich gemacht habe. Die Werbung ist bei mir aber noch da u. ab u. zu hängt es auch noch
Heute Nachmittag habe ich mich ein bisschen hingelegt, was ich ja sehr selten mache. Habe etwa ne halbe Std. geschlafen u. dann hat es an der Tür geläutet. Es war Kikimann ohne Schlüssel
Luna, ich verabschiede mich für heute. Hab noch einen schönen Abend u. auch alle, die noch rein schauen u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen
Schlaf gut, Süsse
Ich kuschle mich auch aufs Sofa und sag für heute gute Nacht Liebe Grüsse, an alle. die vielleicht noch reingucken
bellalunas mondfahrt
Ich melde mich auch nochmal kurz, um Euch einen schönen Abend zu wünschen.
Heute war ein nerviger Tag.
Zuerst hatte ich einen kleinen Wasserschaden im Bad.
War nicht sooo schlimm, aber Göga hat die Reparatur nicht hingekriegt, und ich musste einen Fachmann . Zum Glück ist der am Nachmittag noch gekommen und alles ist wieder paletti. Dann habe ich bis vor einer Stunde nochmal Möbelhäuser mit UT2 abgeklappert, aber das Kind sucht karierte Maiglöckchen. Ich habe ihr dazu geraten, sich kurzfristig einem Schreiner an den Hals zu werfen, damit er ihr alles so schreinern kann, wie sie sich das vorstellt.
Packt Euch für´s WE schöne warme Sachen ein und passt auf, dass Ihr nix unbeaufsichtigt stehen lasst, sonst wird´s wohlmöglich gesprengt.
Schlaft schön - meine Schätzekes !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
heute noch schnell rein - muss euch ja noch schön zudecken
Endlich geschafft die Woche ist rum, ich sitz schon mit Läppi im i und hab Hunger
Morgen wirds sehr stressig
Gleich in der Früh wird get, dann noch einkaufen fahren (für ) und Tabletten besorgen, nachmittags wird ein bissi dekoriert und nebenbei das Köfferchen gepackt
Abends steht noch ein Auftritt von Mäuschen an
Also es wird nich langweilig - ach ja, und will ich auch noch
So, jetzt ich mich wieder raus - jede kriegt noch ein "Gute-Nacht-Bussi" und dann wird geschlafen
Luna, siehst sehr schön aus mit dem Iro
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Da ich heute wieder viel unterwegs sein werde, wünsche ich Euch schonmal ein ganz tolles Wochenende. Wie ich gerade im Wetterbericht gehört habe, sind die Aussichten für morgen ganz gut - zwar sehr , aber trocken.
Ihr werdet Euch schon von innen und außen zu wärmen wissen.
Ich bringe vorsichtshalber noch ein Trankopfer !
Ganz viel Spaß !
Wochenende GB Pics
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oooch ist die Pussy aber süüüß!!!
Guten Morgen ihr Lieben Junkies!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Ihr Lieben
Also, wer von "trocken" gesprochen hat sollte schleunigst seinen Job wechseln
Ich bin gerade bei Schnee und Glätte zur Arbeit gekommen, und ich muss zugeben, dass ich selten in meinem Leben so viel Angst hatte. Zwar bin ich schon oft bei solchem Wetter gefahren, aber nie so, dass der Schnee direkt auf der Fahrbahn gefroren ist Ich hatte das Gefühl, auf Eis zu fahren, Bremsen war nur mit großen Schwierigkeiten verbunden und das Anfahren auch. Einfach nur furchtbar und ich bin froh, dass ich jetzt heil im Büro sitze.
Mal sehen, was das trockene Wetter noch so alles bringt.
Euch einen schönen Tag.
Danke für den Kaffee, Manu, jetzt kann ich den aber wirklich gebrauchen