Ich habe hier geguckt![]()
Ich habe hier geguckt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hmmm auch sehr lecker![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schau mal hier *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... Mausi könnte im Anflug sein*klick*
Huhuuu Mädels, ich glaube, sie ist vor einer halben Std. gestartet
Kenzi, warst du erfolgreich bei Ikea?
Habe schongeschippt u. es schneit weiter, ganz feine
Was geht das jetzt schön schnell hier bei miru.
für die
![]()
kiki, wir waren wegen des Schneefalls doch nicht bei Ikea, so nötig ist es dann doch nicht bei dem Wetter bis Frankfurt runter zu fahren.
Hier schneit und schneit es auch immer weiter. Sohni muss morgen nach Nürnberg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich sag malfür heute, seid alle lieb gegrüßt und bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Feierabend alle
Gsd Mausi ist gelandet und kommt hoffentlich gut nach Hause! kiki, hast du schon feste Schnee geschaufelt??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend, bei uns ist Schneechaos, den ganzen Tag Schnee, habe lange auf den Bus warten müssen. Eisbein garantiert. Die Caprice Stiefeletten gehen zurück, da sie am Schaft zu eng sind. Hoffe Göga fährt mal zur Post. Muss meinen Bestellfinger im Zaum halten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola! Ja, dieses Problem mit den zu engen Stiefeln kenne ich auch
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Glaube das ist schon das 2. mal bei Caprice., dass die zu eng sind. (Vielleicht sind meine Fesseln auch zu dick?)Habt Ihr Fotos gemacht?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Schlaft gut und träumt was Schönes und ein ganz liebes Extrabusserl für unsere Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
inzwischen ist auch die letzte Lusche eingetrudelt
Seit 19.30 Uhr im Hause Maus
Bin sooooound auch wieder nicht
Also erstmal noch ein Luschenan dich paily
![]()
![]()
einfach wieder genial
Werde kurzoder auch etwas länger von meinem "Kurztrip" auf dem Kölner Flughafen berichten:
Nach demvon Lunalein
hatte ich mich (das erste Mal
) eingecheckt
- alles normal
und mir die Zeit im Bücherladen, in den
abteilungen und Schmuckständen vertrieben. Plötzlich kam eine "laute" SMS (hab einen sehr lustigen Klingelton
) und ein Mann neben mir
lachte und
ierte auch. Und dann sah ich ihn: Den Loddar Matthäus
Hab ihn belauscht(
es war eine Frau am Ohr
) aber ich mußte auf die SMS antworten und hab den Loddar aus den Augen verloren
- er wollte auch nach MUC.
hatte so darauf gehofft, er würde mit mir einen Fildderdüden
trinken gehen
nix wars
Dann nach dem Verlust, der nächste SchockFlug annulliert
Ich wieder raus aus dem "Check In", mit dem Aufzug ganz nach unten, Koffer geholt, wieder nach oben, wieder an den Schalter und neu einchecken
Dann kam so eine langhaxade (langbeinige) Rothhaarige Schönheit und hat sich vorgedrängelt- warf ihr ein bösen Mäuseblick ....
nö, war schon ein Rattenblick
zu .... als sie dann entschuldigend rüberblickte zu mir, sah ich, daß es Esther Schweins war
Egal, mit der wollte ich eh keinen Kaffee trinken gehen. Also wieder Gepäck aufgegeben, durch die Sicherheitskontrolle und wieder....
es hieß 12.00 Uhr und kurz darauf dann 14.45 Uhr. Wollte aber dann eine(paily
) und der Zollfutzi meinte doch glatt: "Da müßen sie wieder nach draussen
Luschenmausi ging nach draussenund paffte
- sehr schwach auf den Beinen schleppte ich mich nun zum dritten Mal durch die Sicherheitskontrolle
- wir waren inzwischen schon per DU
die Beamten und ich
Sollte dann wieder die Stiefel ausziehen, aber ich wollte nicht.![]()
aber mit der Dame war nicht zu spaßen
.... also Schuhe aus :leiderja:
Um 14.45 Uhr endlich Boarding Time![]()
Luschi darf an Bord
.... Info durch den Piloten: Wir stehen in der
eschleife und müßen uns gedulden
keine Starterlaubnis von K. und keine Landeerlaubnis von MUC
![]()
.... und dann wurde enteist und gesprüht.
Nächste Info: Wir fliegen um 16:15 Uhr( kurz zuvor war meine Sitznachbarin ausgestiegen und hat sich in ein Hotel fahren lassen) ich war eisern
dann endlich Startttttt......
Ziemlich schnell in der Luft - hatte furchtbaren Druck auf dem Luschiöhrchen
Um ca. 17.00 Uhr sahen wir dann MUC- nächster Schock: kriegen wieder keine Landeerlaubnis und müßen solange im Kreis fliegen - jessas, war mir schlecht
und gleich wieder ein Schock: Es sieht so aus, als müßten wir nach Nürnberg weiter fliegen![]()
- das ging aber dann nicht mehr, weil durch den Rundflug wir keinen "Sprit" mehr hatten und bald landen müßten
Also da war ich echt fertig und kurz vor dem- aber ein Lusche heult nicht
Um ca. 17.45 fest auf Münchner Boden- anschließend gleich zur Gepäckausgabe..... hab Mini und Göga schon durch die Scheibe gesehen - und war dann noch viel ungeduldiger
Nach ca. einer weiteren halben Stundeauf das Köfferchen (welches nicht kam), wurde das Laufband abgestellt und kein Koffer kam mehr
Zur nächsten Info, laut get, weil Koffer weg
Tja, ich hoffe, ich bekomme ihn wieder![]()
Jetzt lieg ich mit knurrendem Magen im( hab heute wirklich nur eine Semmel gegessen
)
Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle![]()
- schön, dass ihr mit mir mitgefiebert habt
Bis morgen, ihr Süßensagt euch das Mäuselüschlein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Noch was: Am WE kam ein Packerl anund ich war nicht da, um es dem Gustl abzunehmen
![]()
![]()
Dafür Göga
hach mein Güstelchen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaschatzWas für eine Rückreise
Hab extra nochweil du dich ja melden wolltest
Wir werden L&Lnachholen
Schlaft alle schön![]()
![]()
![]()
Danke für Euren Zuspruch !
UT2 war am WE und gestern sehr fleissig *mallobenmuss*, so dass heute nur noch ein paar Feinarbeiten anstehen. Morgen werden wir dann alles gründlich putzen. Donnerstag werden die Küche, der Flachbildfernseher und die Waschmaschine geliefert.
Erstmal einen schönen guten Morgen - mein Schätzekes !
Ich bin froh, dass Ihr alle wieder heile Zuhause angekommen seid, besonders die arme Mausi.
Das war aber gestern auch ein Chaos.Göga und Töchterleins haben ewig gebraucht, um nach hause zu kommen. :leiderja:
Gleich muss ich zumarzt zur Kontrolle
. Ich bin mal gespannt, wie die Busse heute fahren und nehme lieber mal einen früher.
Da Ihr ja wohl übers Wochenende schreckliche Hungerqualen erleiden musstet, stelle ich Euch mal ein kräftiges Frühstück hin.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
für das opulente Frühstück, uli - das kam grade noch rechtzeitig, bevor ich entkräftet zu Boden gesunken wäre
Ihr seid ja was fleissig gewesen
Mausi- das war ja ein ganzer Roman! Du wirst in die ET-Treff Annalen eingehen!!
Mich hat gestern Abend plötzlich eine pöhse Erkältung gepacktMir war auf einmal eiskalt
, hatte Gliederschmerzen, Kopfweh, Fieber und das ganze Gedöns und bin sofort in die heisse
Heute ist es ein wenig besser, bin aber ziemlich tatterig (
) und hab das Training und eine anschliessende Einladung zum
abgesagt. Aber 's passt scho, Hauptsache, ich war am WE fit und gesund!!
Habt alle einen schönen Tag. Hier scheint dieaber es ist sehr kalt. Ich musste kurz nach draussen zum
![]()
bellalunas mondfahrt
für das Frühstück, uli
hab fast alles aufgegessen
für deinen
arzttermin
pailyfreilich holen wir L&L nach
![]()
Lunahoffentlich klingt die Erkältung schnell wieder ab
![]()
Ich hab beschlossen, heute nicht mehr nach draussen zu gehen
Der Haushalt wird wieder auf Vordermann gebracht
![]()
![]()
und Otti wurde auch versorgt
Betten ab-und bezogen
und![]()
![]()
hab gerade einen
Anruf bekommen.
Der Koffer ist aufgetaucht und wird noch heute geliefert
Ich hatte schon, er würde eines Tages bei Günther Jauch in der "Stern TV" Sendung versteigert und geöffnet
Komplett gefüllt mit getragenen SKO Teilenverziert mit Trüffelbutter
Aber:gut, alles gut
![]()
MausiSchön, daß dein Koffer wieder da ist! SKO mit Trüffelbutter
Und der liebe Gustl wird sich ja freuen, daß du wieder da bist!!
bellalunas mondfahrt
Lunalein
Ja, ja mein Güstelchen![]()
Ich glaub, ich muß mal wieder was bestellen![]()
Heute kam auch ein Packerl (wird aber wieder eine Retoure) - eine Tschiens von Neckermann, die ich doppelt bestellt hatte
aber das brachte eine Gustl-Kollegin. Bestimmt dachte er, Frau Maus wär noch im Urlaubund kam deswegen nicht
![]()
Gehts dir schon wieder etwas besser, Lunalein *dollhoff*![]()
Hallo ihr Schätzchens!Eure Berichte waren ja irre toll und hat mächtig Spaß gemacht zu lesen aber verratet mir dioch bitte eines damit ich nich vor Neugier platze.
Wo habt ihr euch denn getroffen????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mausigeht schon! Luschen sind wie Unkraut
die bringt so schnell nix um
Ja, jetzt musst du bald wieder bestellen, damit Güstelchen morgens wieder was Divöhses zu sehen kriegt (SKO Mausi mit Zahnbürstl)!
bellalunas mondfahrt
Die Pflicht ruftWürde zwar lieber
aber das geht heute leider nicht, also
![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi & Luna![]()