uli - bleib tapfer, ihr schafft das schon! Darauf ein kräftiges
uli - bleib tapfer, ihr schafft das schon! Darauf ein kräftiges
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Apropos draussen - habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Salzränder aus meinen Velourleder-Stiefeln rauskriegen kann ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Mädels Ich habe jetzt ein finales Date mit pailytochter auf PRO 7
... und willste keine Oma sein
dann zieh dir schnell die Popstars rein
Frau hat Erfahrung ohne Ende
doch pailytochter gibt die Wende
Weil just nur sie weiss, was grad ist
(und ich den so vermiss )
Wir beide können dennoch lachen
so über dies und jene Sachen
und sind am Sendungsende eins
Was deins ist ist noch lang nicht meins
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab gelesen, man sollte es mit Zitronensaft probieren, aber das hat nicht viel geholfen. Dann habe ich noch gelesen, mit Essigwasser würde es gehen. Das werde ich als nächstes versuchen.
...meine schönen neuen Stiefel !
Jetzt werde ich mal meine müden Knochen auf´s Sofa verfrachten.
Macht´s gut - Ihr Lieben !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
paily für den Tip; werd ich morgen gleich probieren
Viel Spaß für die pailymädls
uli, relax schön und erhol dich!
Werd mich auch mal in die Schlunzklamotten werfen!
bellalunas mondfahrt
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Uli hab Dich schon vermißt Hab einen schönen Abend.
Paily Viel Spaß
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
auch nochmal und und liebe Grüße, Uli
muß dann mal los für Mini was erledigen
wünsch euch noch einen schönen Abend, ihr Süßen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nacht Mausi nicht vergessen
Ich bin auch weg, Ihr Mäuse. Bis morgen
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Ihr Lieben
WE
Ähm ich meine natütlich nachher
Bei mir ist heute Schokolade zum Frühstück angesagt Kaffee und Baumkuchenspitzen Muss auch mal sein
Ich lasse Euch etwas und da, warum soll es Euch anders gehen als mir
Bei uns in der Strasse war es heute fürchterlich glatt Ich habe es zum Glück noch rechtzeitig gemerkt. Dafür war es auf der Autobahn schön zu fahren
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Übrigens, habe ich heute einen tollen Spruch gelesen, der mir sehr gut gefällt:
Wenn das Glück anklopft, sollte man um Verstand bitten.
Ihr Lieben
Wolki für die Schokolade und für den auch
Im Mausidorf ist Chaos ausgebrochen das Schneechaos. Göga hat eine Stunde Schnee geschippt und die Schule fällt heute auch aus
Mini ist happy
Ach ja, Wolki - kriegst gleich noch , weil du ja nicht zum Mond reisen kannst
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Grehm war die richtige Wahl Rot wäre zu hart gewesen
Ja, von wem hat sie wohl überhaupt alles
Mit den Farben sehe ich es wie Du
Geht es Dir etwas besser, Mausi?
Muß jetzt Hundi füttern - das Fräulein Mini hat jetzt keine Zeit - und die Spülmaschine will auch entleert werden
schau später wieder vorbei
Bis später, Mausi
Mini hat ja jetzt Wichtigeres zu tun
Guten Morgen und schönen Freitag im ET
Mausi daß es dir besser geht und laß es langsam angehen! Im Haushalt läuft dir nix davon ( wär ja zu schön!!)
für Minis verlängertes WE!!!
Wolki tolles Frühstück, ich nasch mal mit
Hier hat es nur wenig nachgeschneit, aber es ist wieder kalt
Ich habe heute eine Einladung zur Punschpart bei meiner Schwester, fahre aber schon am Nachmittag hin, da ich zum Helfen "eingeteilt" bin. Bis dahin gönn ich mir aber Ruhe, hab endlich mal "schulfrei" - ein seltenes Vergnügen, das sich nicht so schnell wiederholen wird bis zu den Ferien.
bellalunas mondfahrt
Luna
ich habe heute Abend die Weihnachtsfeier von meiner alten Firma, ich wurde eingeladen Das finde ich total lieb und freue mich auch sehr
Wir gehen zum Brasilianer und ich werde dieses Mal Hunger mitbringen
Jetzt muss ich wieder los, mein Chef ist aus dem Urlaub zurück und schläft nicht mehr so lange
Wolki *hinterherwink* und ganz viel Spaß und guten Hunger bei der Weihnachtsfeier! Brasilianer ist ganz fein
Bei mir hat grade kein einziger Gutschein gefunzt
bellalunas mondfahrt
Wolki und viel Spaß beim Brasilianer - bald hast du es ja geschafft
Luna hast auch "schulfrei"
bestimmt wird die Punschparty ein voller Erfolg
Bei mir funzt auch keiner der ngutscheine -dann eben nicht
Guten Morgen ihr Lieben!Sorry ich wollte mich kurz melden und euch einen schönen Tag wünschen .Momentan gibt es viel zu grübeln bei mir und ich bin arg mundfaul!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
Diese mundfaulen Tage kenn ich auch Ich geb dir mal einen aus
muß jetzt wieder weiter wuseln
Übrigen Er war heute wieder da mein Güstelchen mit der Yankee Lieferung - aber er war heute nicht sehr gesprächig und hat sich auf keinen eingelassen
manu; mach dir nichts draus - auch solche Tage gibt es! Aber sie vergehen auch wieder GsD!
Ja, was ist denn in den Gustl gefahren Aber Hauptsache, du hast deine Yankees! Bei mir ist jetzt Cinnamon Sugar dran. Hatte vorher Lemon Lavender, die hat köstlich geduftet, allerdings nicht schön gebrannt, es ist ganz viel Wachs im Glas zurückgeblieben
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Freitag, Mädels! Kompliment an pailymann für den erweiterten/renovierten Schrankraum Du glückliche paily
Grüßle an uli, das Gröbste habt ihr ja geschafft
Wolki, viel Spaß heute beim Brasilianer u. guten Appetit
Mausi, Gustl hatte wohl heute einen schlechten Tag Dafür hast du jetzt deine Yankees
Luna, dir auch viel Spaß heute bei deiner Schwester Ich habe auch gerade Cinnamon sugar brennen u. das gleiche Problem, wie du, dass viel Wachs am Glasrand zurück bleibt
manues kommt auch wieder besser
Kenzi hat, glaube ich, heute auch Weihnachtsfeier viel Spaß u. laß es dir schmecken
Gestern waren wir in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, d.h. wir habe 4 besucht. Auf der Domplatte, auf dem Neumarkt, Alter Markt u. Heumarkt. Es war ein schöner Tag u. wir waren lange unterwegs. Am Abend war ich dann kaputt vom vielen laufen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich gekauft In der Hauptsache haben wir uns mit beschäftigt. Es gab ja so eine große Auswahl. Das Wetter war so lala. Es hat auch mal geregnet, aber es war nicht so schlimm.
Hier ist das Wetter nicht schön. Es ist ein bissel wärmer geworden u. das gibt viel Schneematsch. Der ist grau u. unansehnlich auf den Straßen
Ich war schon einkaufen u. muss dann noch im Haus wuseln. Am Sonntag bekommen wir Besuch
Doch jetzt muss ich erst mal was
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki Klingt, als hättet ihr einen schönen Tag verbracht gestern war es wieder so voll in K??
bellalunas mondfahrt
Mädels Eben sind meine Elambia-Kelche gekommen Ich habe die einzeln als Weihnachtsgeschenke gedacht und jetzt würde ich sie am liebsten alle behalten
Ansonsten bin ich noch immer mit dem Schrank-Management beschäftigt
Also diese *klick*
Frau Schrankmanagerin - da bist du ja schön beschäftigt!
Ich würde die Kelche auch nicht gerne hergeben
bellalunas mondfahrt