Ich mag so rührende Filme...alles lauert darauf das Mutter anfängt zu flennen
Ich mag so rührende Filme...alles lauert darauf das Mutter anfängt zu flennen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach,ich weiß nicht schööön finde ich solche Filme zu Weihnachten nicht!Nicht das du denkst ich wäre fromm ,oder so
Ich find solche Filmen nicht so schön in der Zeit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, ich bin echt froh, dass du wieder hier mit schreibst
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich freue mich auch so und ich weiß noch nicht mal warum ich ...achis egal!Schön wieder hier bei euch zu sein
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Manu, ich mich mal
-Epiktet-
Okay,ich muß auch Meine Tochter ist wieder da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
u. liebe grüße,Mädels!
Ich hoffe, euere Woche hat gut begonnen
Mausi, weiterhin gute Besserung
Manu u. Kenzi habe ich verpasst u. somit keine Trüffelpraline bekommen
Ich schließ mich aber Kenzi an,schön, dass du wieder hier bist, manuli
Ich finde es auch nicht so schön, dass zu Weihnachten Actionfilme gesendet werden
Wolki hat es bald geschafft Ich mich für dich
Alle anderen ich einfach so mal
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag im ET
Hab nochmal Kekse gemacht
zum Kosten und vielleicht ein bisschen Tee dazu
Habe schon Feierabend und laß es mir gut gehen mit Duftkerzen und Musik.
manu - ich schließ mich kiki und Kenzi an, es ist schön, wieder hier mit dir zu plaudern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsche auch einen schönen Nachmittag und auch ich schließe mich den Mädels an auf dich manulein
Hab gerade eine Pfannkuchensuppe gegessen schööön heiß
Würde gerne in meinem Buch weiter aber irgendwie fehlt mir die Zeit
Mensch, ich muß ja schnell zu Otti - den hab ich doch glatt vergessen und die Wäsche aufhängen
noch zu Kenzi und kiki
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Ihr Lieben
da es meine letzte Woche auf der Arbeit ist bin ich dabei, Kolleginen einzuarbeiten und meine letzten Hadgriffe zu machen, deshalb bin ich so wenig hier.
Wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist es wettertechnisch für die Autofahrer etwas schwierig auch wenn das Auge den Anblick genießt Als ich gestern Abend um halb 9 von der Arbeit nach Hause gefahren bin hat es geschneit. Aber es war wenig los auf der Autobahn, alle sind vernünftig gefahren und das Schneegestöber war ein wunderschöner Anblick.
Trotzdem bin ich froh wenn ich dann irgendwo angekommen bin
Bis bald Ihr Lieben
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
wünsche einen schönen Dienstag,
ich muß noch heute und morgen arbeiten
dann ist das Jahr 2010 für mich beendet ( Arbeitstechnisch )
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Hier hat es gestern Abend auch geschneit Die Straßen sind aber frei u. die Landschaft sieht wieder schön aus
Viel Glück für die letzten Tage, Wolki
Mausi, ich hoffe, dir geht es besser
Ich stell euch noch ein Frühstück hin....
Ich muss gleich im Haus wuseln, das Übliche....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wolki -auch von mir alles Gute für die letzten Tage
kiki, was für ein opulentes Frühstück
War heute endlich wieder im Fitnesscenter und war gar nicht eingerostet
Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag - ihr kennt das ja!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
Arbeitstechnisch ist für mich auch übermorgen Schluß , dann geht die Arbeit Zuhause weiter
Hier hat es letzte Nacht auch sehr viel geschneit, wegen der Kälte hat das Streusalz aber nicht gewirkt (geht nur bis zu einer bestimmten Temperatur auf ), so waren bis vorhin selbst die Hauptstraßen schneebedeckt. Jetzt scheint die Sonne, aber der nächste soll kommen. Das wird wieder ein lustiger Winter
Luna bist du noch fit
-Epiktet-
Kenzi
Hier fängt es grade an, in dicken Flocken zu schneien und es ist
bellalunas mondfahrt
Luna kommt der neue Schnee aus eurer Richtung
Wahrscheinlich ist Weihnachten alles matschig und grau , ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es dann genauso schön ist
-Epiktet-
Wir müssen am Samstag ganz in der Früh nach Ffm zum Flughafen, Sohni und Freundin fliegen auf die Kanaren, hoffentlich klappt das
-Epiktet-
daß ihr gut zum Flughafen kommt!
Also so viel es auch immer vorher und nachher schneit - weisse Weihnachten gab's hier schon lange keine mehr
bellalunas mondfahrt
Stimmt, es taut immer "rechtzeitig". Hast du heute Schüler?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich schicke dir mal meine letzte Trüffelpraline zur Zeitüberbrückung. Abtrainiert hast du sie ja schon
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
....also lassen wir es lieber
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
....jawoll ......na ja, solange es nicht zu sehr ansetzt
-Epiktet-
Luna, ich muss den Seppi mal etwas beschäftigen, der setzt mir sonst auch zu sehr an , hab noch einen schönen Nachmittag und bis später
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
, aber wir doch nicht
-Epiktet-
-Epiktet-
Tschüssi, Liebes
bellalunas mondfahrt
Schönen Nachmittag
Kenzi jetzt haben wir uns verpasst
schau gerade und bin immer noch ein bissi schlapp
Es schneit wie verrückt - aber will heute nicht mehr Schnee schippen
Mach mir lieber einen Cappuccino mit Brot
bleib aber on und guck immer wieder rein
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schneeschippern ist nix für kranke Mausis
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt