bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, werde jetzt Tatort schauen Leitmayr und Batic brauchen meine Hilfe
habt noch einen schönen Abend und startet mir morgen gut in die neue Woche HEGDL
Bis bald
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das *klick* wurde hier auch schon gepostet
Aber ich hab mir das gerade nochens gegönnt Hab Mamas Partitur noch daheim
Mausi, laß die Kommissare nicht warten, die lösen den Fall sonst nie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
......schlaft alle gut in die Weihnachtswoche
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Nun haben wir es endlich geschafft, und das "normale" Leben hat mich zurück. Als "Belohnung" habe ich mir eine kleine Erkältung eingefangen, aber das ist mir sowas von egal - Hauptsache, die Wohnung ist endlich geräumt. Jetzt haben wir zwar noch jede Menge Gerümpel im Keller und auf dem Dachboden, aber der Sperrmüll hat erst im Februar einen Termin frei.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtswoche !
Weihnachtslandschaft GB Pics
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.comGuten Morgen zusammen!Och Uli,danke für mein Lieblingsbild
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ui für den manulein und für die schöne Winterlandschaft, uli
bei uns hat der begonnen :leiderja: und die weisse Pracht wird zur braunen Matschbrühe
uli jetzt wird aber mal geschlumpft und du kurierst dich aus . Wünsch dir auch eine schöne Weihnachtswoche
Die letzte Arbeitswoche beginnt und dann hab ich eine Woche frei . nicht viel, aber besser als nichts
Habt alle einen schönen Montag mit wenig Stress
Guten Morgen meine Lieben
Uli, Manu, Mausi hier taut es auch etwas, aber es liegt noch genügend Schnee, mal sehen, wie es Weihnachten ausschaut.
Mausi, gehe tapfer in deine Arbeitswoche , Uli, gute Besserung und eine entspannte Woche.
Ich weiß gar nicht was ich heute machen soll , ich habe kein Göga kam mit dem anderen Auto nicht aus der Parklücke raus, was vereist und musste mal unser Auto nehmen. Ich hätte schon so einiges zu erledigen gehabt, aber dann eben nicht.
Luna, wann fahrt ihr denn nach Irland, hattest du schon fest gebucht Deien Mutter wird sich sicher freuen, also ich find´s klasse.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
....ich kümmere mich denn mal um die Wäsche
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn, euch allen
Uli, fein, dass ihr alles geschafft habt Gute Besserung für dich Das Bild ist ja wunderschön
Manu, wie gehts dir? für den
Luna, deine Mama wird sich sicher sehr über die Reise freuen
Mausi, dir eine schöne, letzte Arbeitswoche in diesem Jahr Mir graut davor, wenn die Massen auch bei uns tauen u. alles zu Matsch wird. Ich habe den Tatort gestern auch gesehen. Es war der beste, den ich seit Langem gesehen habe
Kenzi, ich bleibe heute auch zu Hause. Aber hier gibt es ja auch genug zu tun. Dann müsst ihr ja Gögas wieder frei schaufeln, oder en, bis es taut
Gestern Abend hat es noch mal sehr heftig geschneit. Heute Morgen musste ich wieder schippen. Vor dem Gartentor hatte der Räumdienst alles zugeschoben. Man kam kaum raus, noch rein Das musste ich alles weg schaufeln u. dieser Schnee war richtig kompakt, durch das Zusammenschieben. Ich habe vll. get. Das ist im Moment meine Aber ihr habt ja alle so viel u. müsst mehr oder weniger auch schieben. Wir sitzen also alle im selben BootSo langsam ist es aber genug. Es sollte nicht mehr schneien
Liebe Grüße an euch alle
Ich werde mich jetzt wieder in die Arbeit stürtzen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Eine schöne Vorweihnachtswoche
uli, schön, daß ihr alles erledigt habt! Jetzt musst du nur noch gesund werden - gute Besserung! Und danke für das schöne Bild!
Mausi hat hoffentlich eine halbwegs stressfreie Arbeitswoche
Kenzi, kiki im Haus gibt's ja immer was zu tun!
Die Irlandreise ist schon gebucht von 2.-6.April! Ich denke schon, daß sie sich freut (sie bekommt die Reise als kombiniertes Weihnachts/Geburtstagsgeschenk).
Der Mantel von Asam ist da und darf bleiben! Er ist wundershön, kuschelig weich und warm und federleicht! Und Gr.40 passt und lässt sich schliessen
Einkauf im Großmarkt ist auch erledigt (Wöff, Fleisch für Fondue, Fisch für Heilig Abend und noch so dies und das!!)
Jetzt gibt es mal - für manuleins bin ich ja zu spät!
bellalunas mondfahrt
Hallo hab mir gerade mal nen Tee gemacht. Nachher kommt eine Freundin und bringt mir das RICCI Gift. Waren heute morgen mal einkaufen, Menschen über Menschen. war danach erledigt. Auf meiner Liste steht nur noch Rosenkohl und Obst. Meine Tochter hat heute angerufen sie kommt auch mit ihrem "alten/getrennten Freund mitgefahren, da sie kein Auto mehr hat. Schüttle nur noch mit dem Kopf. Kann jetzt aus 1 hase 2 machen. (Habe zum Glück gebunkert.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, wie ich lese habt ihr schon für die Feiertage eingekauft, ich eigentlich auch bis auf die frischen Sachen.
Viola, musst dich nicht wundern (auch nicht ärgern ), junge Leute sehen das pragmatisch
Luna für die 40
Die Reise ist also schon fix und fertig geplant
-Epiktet-
Hallöchen u. einen schönen Nachmittag. Luna, ich mich für dich, dass der Mantel ein zu Hause gefunden hat u. dass er so gut passt
Viola, wie Kenzi schon sagt, junge Leute ticken anders, als wir Sei noch vorsichtig u. übernimm dich nicht.
Kenzi, ich habe doch nicht so viel gemacht, wie ich mir vorgenommen habe Wir haben auch schon fast alles eingekauft. Am Mittwoch besorgen wir den Rest. Wollen da noch mal nach Lev fahren
Ein Glück, dass es so viele Online-Shops gibt Heute ist das Dougi-Paket gekommen. Jetzt ich nur noch auf amazon. Das sollte eigentlich morgen hier sein
kiki, ich war gerade
amazon kommt schon noch
-Epiktet-
Genau, lila mag ich auch nicht , als Laken brauche ich ja ein großes 2x2m, da ich blöderweise ein großes Unterbett gekauft habe
-Epiktet-
Da wird's natürlich schwierig Wobei ich so große Laken gut finde. Da verschindet die "Besucherritze" Durch Mausi bin ich auf große Laken gekommen. Die Unterbetten habe ich getrennt. Ich sie über alles u. daran ist paily schuld An vielen Dingen, die ich besitze, ist jemand von hier schuld
Wie ist denn die Wetterlage bei euch? Hier ist es glatt
-Epiktet-
Wegen der "Besucherritze" finde ich so große Laken auch gut , aber das große Polysoft geht nicht in die Waschmaschine, ich wasche es in der Badewanne , ich denke, ich muss mal 2 neue UB kaufen.
-Epiktet-
Ach, ich glaube, ich freue mich doch wieder auf den Sommer
-Epiktet-
Das ist der Nachteil. Ich bekomme auch nicht alles von Polysoft in die Waschi. Die nächste muss auf jeden Fall ein größeres Fassungsvermögen haben
Bisher habe ich die Winterzudecken zu meiner Freundin gebracht. Sie hat es mir angeboten, weil ihr Waschi 7 oder 8kg Fassungsvermögen hat.
Nur Sommer finde ich auch blöd und , aber glatte Sreaßen sind
Eigentlich hätte das UB in Sohnis Wama passen sollen lt. Beschreibung, aber keine Chance
-Epiktet-
Das ist blöd, dass das Unterbett nicht in die Waschi von Sohni geht, trotz Beschreibung
-Epiktet-
zusammen und schönen Feierabend
Hier ist es schon wieder bitter kalt
Ich habe auch so viele Dinge, an deren Kauf andere schuld sind (lock&lock, Mikrofaserbettwäsche uvm)
bellalunas mondfahrt