Manu, es ging um Schleichwerbung, ja?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich verabschiede mich jetzt nach England ins 16. Jahrhundert. Einen schönen Abend noch u. später schöne e. Bis morgen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Neinich wurde gefahren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bis morgen
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüssi kiki
Ich geh auch couchen, bin grade so todmüde, könnt einschlafen
Bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
England im 16.Jahundert???Kommt was in der Flimmerkiste?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
... muss Gläser polieren
Mach ich aber gern
Frohes Schaffen Paily
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine lieben Schätzekes !
Ich wünsche Euch einen schönen Silvestertag und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2011.
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich kann gemütlich bis abends schlumpfen, da ich heuer Gast bin
Es ist sehr kalt, aber klar, also werden wir das Silvesterfeuerwerk wohl gut sehen! Im letzten Jahr war es so neblig, daß man nur das Knallen hören konnte
Ich hoffe, ihr verbringt den Sivesterabend so wie ihr das möchtet - ruhig und gemütlich oder mit
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Ihr Lieben
einen schönen Silvestermorgen wünsche ich Euch.
Ich bin soeben vom Einkaufen zurück, ich konnte gerae noch dem Ansturm der hungrigen Meute entwischen Ich war pünktlich am Supermarkt als die aufgemacht haben. Ich habe nur eine halbe Stunde gebraucht zum Einkaufen aber als ich raus kam da waren alle Parkplätze belegt Wie gut, dass ich keine Müdigkeite heute vorgeschützt, sondern mich rechtzeitig aufgerafft hatte
Und jetzt habe ich mir einen gegönnt und werde mit den Vorbereitungen beginnen.
Mein Miniofen ist herzallerliebst und macht sich sehr gut an seinem Platz Heute kommt er dann zum Einsatz.
Ich hoffe, Pailys Gläser glänzen um die Wette
Luna geniesse das Nixtun. Obwohl ich zugeben muss, dass ich lieber Gastgeber als Gast bin Eigentlich blöd aber ist eben so.
Ich melde mich wieder wenn ich alles im Griff habe
Bis später, Ihr Mäuse
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki das hast du ja prima gemacht, mit dem Einkauf
Ich bin ja auch sehr gerne Gastgeberin, das Los wird mich nächstes Jahr wieder "treffen", aber bei dieser Freundin ist Gast sein sehr schön!!
bellalunas mondfahrt
Uli komm gut ins Neue Jahr
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Süßen
Wir bleiben heut zuhause mein LG und ich und Katerchen Momo!!Unsre Tochter ist in der Hauptstadt bei ihrem Freund.Die werden groß diekleinen Kinners
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da habe ich gar keinen Zweifel
Hallo ihr Lieben,
Wolki, warst so früh einkaufen , hast du aber gut gemacht, ich gehe heute nicht mehr los
Hier werden wir vom Feuerwerk nix sehen, es ist total trüb und neblig und wenn wir Pech haben gibt´s noch Glatteisregen.
Saucen habe ich schon gemacht, die müssen im Kühlschrank schön durchziehen, vorallem die Knobisauce
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na das will ich aber meinen, dass du uns keine Schande machst, lunalein
Guten Morgen Mädels u. einen schönen Silvestertag!
Ihr seid ale fleißig bei eueren Vorbereitungen. Ich bin fertig mit u. werde dann auch in der Küche meine Dienste verrichten
Kenzi, du wirst doch keine Müdigkeit vorschützen
kiki, doch ich hoffe mal, es verliert sich noch im Tagesverlauf
Was gibt es denn bei euch zu
-Epiktet-
Wir sind keine Partymenschen,es gibt was leckeres zu essen wie sonst auch und dann mummeln wir und vor die Glotze !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mach emir jetzt einen das ist eine gute
Hühnerfrikassee mag ich jetzt nicht so, aber das Eis und die verschiedenen Häppchen schon
-Epiktet-
Ich hätte aber so viel zu lesen, ich könnte es mir so schön gemütlich machen
-Epiktet-
-Epiktet-
Mahlzeit. wünsche Euch einen schönen Silvestertag. Bin am fasten heute abend gibt es warm.
Bowle habe ich angesetzt und dann genieße ich die Ruhe vor dem Sturm.
Das macht doch nix, wenn Klassik nicht so deine Welt ist Ich bin damit groß geworden. Meine Eltern sind ins Theater u. in Konzerte gegangen u. hatten viele klassische Schallplatten. Hat ein bissel auf mich abgefärbt. Aber ich bin kein Kenner, ich mags nur halt
Viola, gibt es denn viel heute Abend, dass du jetzt faste musst
Kenzi, vielleicht kannst du ja noch eine Siesta machen, dann bist du abends munter!
Bei uns ist auch keine grosse angesagt! Wir essen was Feines, plaudern gemütlich und um Mitternacht hören wir die Pummerin (die grosse Glocke vom Stefansdom) und den Donauwalzer, das kommt jedes Jahr zum Jahreswechsel und ist immer schön.
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-