Viola *neugierigfrag* was gibt es denn Leckeres bei euch, daß du jetzt schon fasten musst??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gegen 4 will Göga Kaffetrinken wenn er aus dem Laden kommt. Heute abend gibt es Lachs in Blätterteig und Spinat und ich mache noch Reis und ein Sößchen dazu, Affenthaler Weißwein und Mandarinenkompott, danach gibt es Bowle mit Früchten![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Haben zu Weihnachten Karten für "Gregorian" geschenkt bekommen. Göga latscht mir zu Liebe mit, aber den interessiert das mit Sicherheit nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels. Ein seltener Gast in eurem Chateau.....![]()
Ich wollte mich vor Jahresende auch noch melden. Heute war ich schon fleissig, war beim Arzt mein übliches Rezept abholen, da war vielleicht was los....Dann habe ich Juniors Polysoft Bett aus der Reinigung geholt, obwohl er heute nacht nicht darin schläft
Heute kommen noch ein paar Pakete, von Zalando ein paar Schühchen, die so reduziert waren, dass ich mich erbarmen musste, dann zwei HASEn Pakete, einmal mit einem SK Schmuckstück drin (ich weiss, ich bin völlig prinzipienlos, wollte doch nix mehr von der Tante
) und ein weiteres mit ein paar Kleinigkeiten zum anziehen, man kann das neue Jahr doch nicht in alten Klamotten begehen
Heute mittag koche ich Hummer und am Abend gibt es Gänsebrust mit Rotkohl und Nudeln. Um Mitternacht natürlich Weisswurst mit BreznUnd natürlich ganz viel Knallerei, muss nur noch die Mieze vorher verstecken, die hat immer
wenns knallt...
Göga macht für morgen Gulaschsuppe, meine Eltern kommen, bzw wir holen sie ab, weil mein Vater jetzt nach mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt nicht so
ist. Und dann noch Lammbraten und Salat und und und....
Es waren schöne Feiertage, auch wenn wir heuer nicht zum Skifahren sind, wie sonst immer. Gestern waren wir in einer Komödie mit Heiner Lauterbach, hier in MUC, also der Mann ist schon
Und am SonntagHarald ist wieder da!! Besser kann das neue Jahr ja gar nicht starten!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, nicht zu viel, weil sonst
und viel Gesundheit und Glück!
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mal gegoogelt, Giselle hört sich schön an![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bienchen, dir auch einen guten Rutsch
Bei euch gibt es aber viel![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
@ Bienchen - gutes neues Jahr![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels![]()
![]()
ich sause zwischen Küche und PCUnd hoffe, dass ich bald alles im Griff habe.
Bienchen![]()
Komm gut ins Neue Jahr. Es ist immer schön, von Dir zu lesen, wo auch immer
und auf Harald freue ich mich ganz besonders
![]()
Ich mache heute also Rinderfilet bei 80°C im Backofen gegart, dazu gibt es eine Rotwein-Pfeffer-Soße und Zucchini-Lauchzwiebel-Strudel, Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen, Parmesanspähnen und Cherry-Tomaten mit - natürlich - Balsamico-Dressing.
Vorspeise ist eine Kürbis-Möhren-Suppe mit Tartar und Chili (etwas Scharfes muss einfach sein) und zum Nachtisch gibt es Brownies nach Wolkenlos-Spezial-Art
und dazu Eierlikör-Vanille-Eis.
Und jetzt weitermachenBis später
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bienchen
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch u. alles Gute, viel Gesundheit u. viele Pakete
für das neue Jahr
Besonders von unserem Halald
, den wir ja schon sehnsüchtig erwartet
Das
klingt alles sehr gut
Lasst es euch schmecken u. habt eine schöne Zeit mit deinen Eltern
![]()
Wolki, da hast du dir was vorgenommen
![]()
-Epiktet-
Wolki, das klingt alles ganz superlecker! Ich glaub, ich schau mal rasch bei dir vorbei![]()
bellalunas mondfahrt
Ich glaube, meine Couch ruft nach mir! Da sollte ich doch mal schauen, was sie willIch soll wahrscheinlich ein kleines Schläfchen machen
Ich schau dann später nochmal rein!
bellalunas mondfahrt
Luna, jetzt wo du es sagst, ich meine auch etwas gehört zu haben
Ich schlumpfe mich auch noch was hin.
kiki![]()
![]()
-Epiktet-
für die
und die guten Wünsche.
Wolkis Menü klingt aber auch wirklich...Die Feiertage, ja das ist immer so schön
Ich bin jetzt auch mal weg, muss den Nachwuchs aus dem Bett schmeissen, die sind in den letzten Tagen zu Vampiren mutiert![]()
Meine Postlerin ist da![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ihr Lieben
Chili, Eiersalat und Cocktailsauce sind fertig
Nachdem ja das GedichtchenErgebnis meiner eigenen Hirnwindungen war
möchte ich euch an dieser Stelle noch einen Neujahrsgruß dalassen, den jemand anderes so wunderbar in Worte gefasst hat *klick*
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Silvestertag, meine lieben Luschis![]()
Als erstes wünsche ich euch allen einen supertollen Rutsch ins neue Jahrmit viel Gesundheit,viel Glück und alles was ihr euch so wünscht
leg mich jetzt auch aufs Ohr, damit ich heute abend nicht![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
PailyBei mir soweit auch alles fertig geschnibbelt
Jetzt werde ich noch das Bett beziehen für unseren Besuch, noch kurz durchwischen (geputzt habe ich ja schon), mich selber noch etwas
und dann nur noch heute Abend den Strudel und das Fleisch in den Ofen schieben, Suppe kochen - fertig
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mausiruh Dich schön aus
![]()
Ich lass mal ein paar liebe Grüße und Wünsche für die ET's hier:
Kommt gut ins Neue Jahr -n
s
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Du auch, Frangy![]()
Beide Gedichte sind sehr schön, paily
Mausi, dir auch einen guten Rutsch u. schlaf gut![]()
Frangy, dir auch alles Gute
Wolki
![]()