Wolki![]()
Wolki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin jetzt auch wegMacht's gut, meine Lieben
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi pailyschatz und grüß den Hummer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wir sehen und im nächsten Jahr, rutscht gut nei.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Süßen! Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes niehwohvolles und vor allem gesundes neues Jahr
Ist doch okay wenn ich noch keinen Kaffee hinstelle,oder![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
okay, dann stell ich mal Neujahrskaffeehin
und wie es sich für BJ gehört mit Glitzer und Glimmer
wünsche euch allen ein gesundes 2011, alles andere findet sich dann von selbst
die Küche bleibt heute kalt, es wurde ohnehin viel zu viel, viel zu gut
einen schönen Tag euch allen![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen Neujahrstag im ET
Frohes Neues Jahr GB Pics
Bleibt mir alle froh, munter und gesund![]()
![]()
Wir - also Göga und ich - haben Silvester wir ein altes Ehepaar![]()
gefeiert
mitund
- total entspannt
und heute wird ausgiebig geschlumpft
hoffe, ihr hattet keine zu anstrengende Nacht(
zu paily)
schnapp mir jetzt ein Buch oder die Fernbdienung und knall mich aufs Sofa
noch einenfür Ronja
- schön, dich wieder mal zu
![]()
Geändert von Danamaus (01.01.2011 um 14:30 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
........alles Gute und viel Gesundheit für euch alle!
Mausi, bei uns ging es ähnlich zu, wie bei euchDafür sind wir heute nicht schläfrig
Bin gerade in Wien, beim Neujahrskonzert u.gleich wieder auf die Couch. Werde dann ein bissel
, muss ja um Mitternacht für Harald fit sein
Hexlein u. Ronja,für euere Wünsche
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Neujahrsmorgen im ET
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wir haben auch fein gespeist und sind gut ins neue Jahr gerutscht (bin um 4.30h ins Bett gegangenaber die Zeit ist so schnell vergangen). Mitternacht sind wir auf die Terrasse, haben natürlich Donauwalzer getanzt und mit Wöff die vielen Feuerwerke rundum bestaunt! Und meine Luschis waren in Gedanken dabei!!!!)
Grade wollte ich losmarschieren, mein Auto holen, aber LS2 hat mich vor dieser Anstrengung bewahrtEr kommt vorbei und bringt mich hin!!
bellalunas mondfahrt
Frohes Neues Jahr Ihr Lieben![]()
![]()
Mein Besuch ist weg, ich habe schon gewischt, die Spülmaschine läuft. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Ein Besuchshundi war auch dabei
Jetzt fahren wir zu meiner Muttertrinken und Kuchen essen
Mausi und Kiki ich wäre froh, wenn GöGa mal mit mir alleine ganz gemütlich irgend etwas verbringen könnteAber wohl nicht mehr in diesem Leben. Er braucht eben immer ein Rudel um sich herum und Action.
Ronjadanke für den Kaffee, die faule Nuss Manu hat sich ja gedrückt
Manu
Lunadas ist ja mal net vom LS2
Das Jahr fängt ja gut an
Habt alle noch einen schönen Tag und bis später![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki lasst euchund Kuchen gut schmecken!
Ich werde den Rest des Tages verschlumpfen und abends nach Bora Bora reisen
manu sei großmütig verziehen, der divöhse Glitzerkaffee von Ronja hat fein geschmeckt![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche Euch einen schönen Neujahrstag. Alles hat gut gemundet. Meine Übernachtungsgäste Sohn mit Anhang sind gegen 11 los. Heute Mittag gab es gefülltes Hühnchen mit Pommes aus der Actify, hätte ich die bloß schon eher gekauft. Kein Gestank und kein Öl bei den gefrosteten Pommes. Haben das Huhn nicht geschafft gibt es wohl heute abend Reste.
Trinke einen Perlwein und lasse es mir gut gehen.
Gesundheit ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So haben wir auch gefeiert, Mausi.
Ich wünsche Euch ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr !
Ihr haltet uns bestimmt für bekloppt, aber wir waren heute schon fleissig und haben die Weihnachtsdeko entsorgt, den Baum in den Garten geworfen, und ich habe schon wieder die Fenster geputzt.
Sobald ein neues Jahr anfängt, mag ich den Weihnachtskram nicht mehr sehen.
...aber jetzt wird hemmungslos geschlumpft !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli bei uns vor dem Haus sah es wie auf dem Schlachtfeld aus. Göga hat gestern abend und heute morgen schon wie ein wilder saubergemacht. Ich in der Wohnung - Konfetti und so.
Viola da sind wir einer Meinung
![]()
Uli unser Weihnachtsbaum bleibt immer bis zum Dreikönigstag
Dana, kiki, Luna und Wolki freu mich, daß der Funkelkaffee geschmeckt hat
sobald der letzte Skispringer die Schanze in Garmisch bezwungen hat, und somit GöGa zur Verfügung steht, will ich raus![]()
Liebe Grüße Ronja
Ich vergaß
mit den Angeboten von den Asams (das HSE-Magazin ist da) wird es wohl ein teurerEinstieg ins neue Jahr
aber auch Geld will nicht eingesperrt sein![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja, viel Spaß beim Walken!
Ja, unser Christbaum bleibt auch bis zum Dreikönigstag in Amt und Würden!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Alle sind beim Schlumpfen![]()
und allen geht es gut
dann kann das neue Jahr starten - tut es ja sowieso
Wolkilass dir den Kuchen schmecken
![]()
Lunaich hab beim Feuerwerk auch an euch gedacht
- da war eine Rakete am Himmel aus der sich 6 goldene Sterne entfalteten.....
![]()
Ronjaich hab das "Skandal"springen auch angeschaut
viel Spaß beim Walken
kiki, manu und Violadrück euch auch
![]()
Ach ja, ich reise heute auch nach Bora Boraund reservier schon mal einen Platz an der Bar
- bestimmt kommt Miez auch mit
Meine Weihanchtsdeko hab ich heute auch entsorgtmit einem lachenden und einem weinenden Auge
Später muss ich mir noch etwas Farbe aufs Haupt gebendas eine oder andere graue Häärchen blitzt schon wieder durch
noch frohes Schlumpfen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna
habe soeben meinen Merkzettel gefüllt
zu Duft Nr. 2 den befand ich damals als gut, gibt es kein Peeling und keine Körpercreme
Duft 2008,2009,2010 liest sich fruchtig (nicht so mein Ding) hier gäbe es Peeling, Creme und Parfum
oh je, das gibt wieder schlaflose Nächte![]()
und bis ich mich entschieden habe, ist wieder nix mehr da![]()
Liebe Grüße Ronja
Dana![]()
jetzt aberab ins frostige Freie
Liebe Grüße Ronja
Trinken jetzt einen Kaffee sonst erlebe ich Harry nicht. Glöga hat nen Eisbecher kreiert.
ich sag auch mal hallöchen+
Hoffe ihr habt den gesterigen+heutigen Tag gut verbracht ohne großes Aua
Ich habe heute bis mittags geschlafen und geschlumpft mit pc bis vorhin, dann habe ich mich aufgerafft und habe eine dreiviertel stunde auf dem hometrainer verbracht . Werde mir Herrn Glöckler auch um Mitternacht anschauen und hoffe ich halte es bis dahin durch, schaut aber im moment gut aus.
Ihr Lieben,
spät, aber von Herzen auch von mir ein wunderbares neues Jahr für alle und wie schon geschrieben, vorallem Gesundheit
Bei uns wurde es doch 2:00 Uhr bis wir weggekommen sind, die Männer haben so lange "Risiko" gespielt, die Mädels "Monopoly" - ich habe verloren
Ich habe es wie Uli und Mausi gemacht, die Weihnachtsdeko ist verräumt, für mich muss es einfach, wenn ein neues Jahr angefangen hat, frisch und mit neuer "Deko" los gehen. Da kann man jetzt denken, was man will - muss sein
Mal abgesehen davon habe ich heute geschlumpftund gleich geht es auch nach Bora Bora, wir sehen uns also an der Bar
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach ja, hier taut es, im Moment haben wir aber noch genügend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
-Epiktet-
Ich will immer die teuren Strassenvon dem Museumsplatz bis zur Schlossallee - also von den roten über die grünen Strassen -
alles andere ist. Das spielen wir eigentlich selten
Göga gewinnt meistens- ist wie bei uns im richtigen Leben
Er hält das Geld zusammen und die Mausi hauts raus![]()
Ihr habt die Aufgaben gerecht verteilt, so muss es sein![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Die Vierbeiner müssen raus, Göga hat Migräne, ichmich da mal.
Habt einen schönen Abend und bis morgen![]()
-Epiktet-
Oh weh,ich habt aber viel geschriebenIch habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen...aber es tat gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt