Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nein,ich sehe das doch gar nicht als Rechtfertigung![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es ist so seltsam,meine Tochter ist in Berlin bei ihrem Freundbis Ferienende...und ich freue mich wenn alles gut geht mit den Beiden,ist ja dann sozusagen eine Fernbeziehung.
Das eigenartige is aber auch das ich mich inzwischen drauf freue wenn sie das Abi hat und "auswandern " kann zu ihm.Ich freu mich nur für sie
Ich lerne wohl langsam loszulassen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Manu, das Loslassen ist nicht leicht für uns MütterMan muss es erst lernen. Bei mir hat's auch ne Weile gedauert. Wobei es doch hin u. wieder Situationen gibt, wo das Nicht-Loslassen ein bisschen durch kommt bei mir
Ich drück dir u. deiner Tochter die
das alles gut gelingen wird, manu.
Dankeschön meine Kikili![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde meine nächste Aktivität in Angriff nehmennämlich
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ichmich mal in die Küche zum Kühlschrank
![]()
Mädels
Uli, gute Besserung
Manu, ich bin im Moment auch recht schreibfaul, ich denke mal, das wird wieder. Januar und Februar sind eh nicht so meine Lieblingsmonate
. Ich könnte mir gut einen Winterschlaf vorstellen, im März komme ich dann wieder zum Vorschein
![]()
Nein, ich werde mich natürlich auf dem Laufenden halten und mich regelmäßig melden![]()
Im Moment scheint hier dieund es ist kalt, mal schauen, wie es morgen wird, hoffentlich nicht zu glatt, ich muss in die Stadt.
Muss mal mit Max, der bellt die ganze Zeit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Abend allen, die noch reinschauen! Ich glaube, wir sind alle zur Zeit ein bisschen müde und maulfaul
Ein Extragruss und Gutenachtbussi für Mausi - vielleicht deckt sie uns ja heute wieder so fein zu![]()
bellalunas mondfahrt
.... aber ganz bestimmt Lunalein
Meine Mädels deck ich zu
eher gib ich keine Ruh`
Endlich einen Tag frei- hab gestern Nacht nur 3 Stunden geschlafen
und hab ziemlich
![]()
![]()
Göga kränkelt so vor sichund alles bleibt an mir hängen
Aber :einkauf wurde heute erledigtund morgen werde ich mich den ganzen Tag auf die faule Haut legen
Gestern hab ich den AdT Reiniger bestellt -Äimes
dazu ist noch das Asamsche Peeling 2011 in den Warenkorb mit eingestiegen
so was Freches
werde berichten
So, jetztich noch ein bissi nach und dann
Bin zurzeit auchfaul
![]()
und würde mich auch einigeln über die Wintermonate, wie Kenzi
So, zudecken![]()
![]()
und schlaft gut
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und schönen Donnerstag im ET
Mausi, danke fürs ZudeckenGeniesse deinen Ruhetag! Das 2011 Peeling von Asams, das Freche
, wird auch in mein Körberl springen!
manu hatgebracht
![]()
bellalunas mondfahrt
in den ET - guten Morgen Luna - manu `s Kaffee wird meine zweite Tasse
Bei uns war es gestern noch klirrend kalt, heute haben wir Föhnwind und +Grade. So wie der Winter bisher bei uns war, kann er gerne bleiben - Schnee aber nicht zu viel - kalt aber immer noch erträglich - s´passt scho![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja - hier ist es auch
![]()
bellalunas mondfahrt
macht aber nichts luna, wir haben ja pömpöses und divösesum uns warm zu halten und wenn das nichts nützt, schnappen wir uns einen
Glühwein
einen schönen Feiertag wünsch ich dir (ist doch bei euch auch, oder?)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mausi, hast mich gut zugedeckt, hab gut geschlafen.
Manu,mache ich mal frisch, brauch ich jetzt.
Luna Asam-Peeling, immer dieses Eigenleben
Ronja, hast du schon Fasching
Hier ist/war es aber sowas von glatt, das ist auch, alles ist mit einer Eisschicht überzogen, ich musst ja heute früh zum Doc, aber Göga hat mich gefahren
, hätte ich mich nie getraut, am Schlimmsten war es eignetlich auf den Gehsteigen, da konnte ich mich gerade noch an einer Hecke festhalten. Der
wird sich zum Wochenende
.
Jetzt mache ich mal den versprochenenund
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo schau nur mal rein. Heute früh hätte ich wieder in die Luft gegen können die Datenübertragung mit dem Finanzamt ging nicht, habe mir viel Zeit verplempert. Zu Mittag gabs Paprikaschoten und Göga war geschockt als ich 2 eingefroren habe (nehme an der hatte sich die noch vorgenommen zu essen).
Nicht ärgern nur wundern.
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Ronja, schön, mal wieder was von dir zu lesen
Mausi, ich fühle mich auch von dir zugedecktDas ist ja sehr schön, dass du einen Tag frei bekommen hast
Gute Besserung für Göga
Luna, das Peeling, welches ich von den Asams habe (AprikoseVanille), ist übrigens sehr tollHabe ja ganz lange nicht beim
bestellt. Ich denke noch darüber nach
Bei uns hat es die ganze Nacht u. auch am Tag über geregnet u. stellenweise ist es auch glatt. Derist aber noch nicht weg. Ein ganz furchtbarer Tag ist das heute. Total trüb u. düster. Der Januar ist übrigens auch für mich der Verkrieche-Monat. Ich habe ihn noch nie gemocht
Heute waren wir in Sachen Waschi unterwegs. Meine Jetzige zickt dermassen rum. Jedes Programm läuft viel zu lang u. oft muss ich abbrechen, weil es gar nicht aufhören will. Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Na ja, ich habe das Teil 9 oder 10 Jahre. Habe mir 2 Modelle aus geguckt u. dann zu Hause ein paar Stunden im I-net die Preise verglichen. Nun habe ich mich für ein divöhses Model entschiedenIn der nächsten Woche wird es gekauft
Viola, durfte dein Mann die Paprikaschoten nicht essen, der Arme![]()
Schönen Abend im ET, ihr Lieben
Viola, wie konntest du Göga nur die Paprikaschoten entreissen???
kiki kriegt eine divöhse WaschiStatt weichzuspülen stäubt sie wohl Glitzer über deine Kleider
oder ist sie etwa gar mit Swarowskisteinen (echten natürlich) bestückt???
bellalunas mondfahrt
Er hat doch seine Portion bekommen, dass muss reichen.
Guten Morgen und schönen Freitag
Ich hab gleich ein date mit meinem Friseur und muß nach "draussen"
Der blick aus dem Fenster sagt mir heute GsD kein Eis auf den Autoscheiben
Für alle, die später kommen
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen LunaDanke für den Kaffee
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mal
Hallo ihr Lieben,
Bin dann auch mal fertig mitund so weiter, alles sieht wieder gut aus
. Nur wahrscheinlich nicht lange, bei dem Tauwetter werden die Hunde reichlich Dreck reinbringen.
Mausi :blumen: für deinen Göga, habe ich ganz vergessenich hoffe, es geht ihm wieder besser.
Luna, habt ihr auch Tauwetter, hier ist eine richtige nass-kalte Waschküche
Wenigstens hast du die Haare schön, da fühlt man sich doch gleich besser
Ich habe heute Kopfschmerzen, aber wird schon wieder.
Jetzt kann ich mich an´smachen
Habt einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Hallo bin heute zur Kosmetik gewesen. In der Stadt ist es lebensgefährlich, das Eis was von den Dächern kommt. Wollte noch zu Tchibo Kaffekapseln holen, hab mich auf entkoffeiniert eingeschossen. War etwas k.o. als ich wieder daheim war. Endlich taut es. Der Dreck von Silvester kommt zum Vorschein. Wir haben noch einen Wassereinbruch- Göga kann im Frühjahr neu tapezieren. Am Montag geh ich wieder arbeiten. Mein Schwager hat mir das Asampaket zum Nachbarn gebracht, er ist halt immer schneller wie seine Kollegen. Der neue Duft ist ganz nett und hat was was ich kenne. Würde den aber nur im Winter tragen.
Ladies,
Hier ist das Wetter auch zumen, genau, wie bei dir, Kenzi, wie in einer Waschküche. Noch nicht mal Miez will vor die Tür u. das will was heißen.
Es regnet schon den ganzen Tag
Luna hat die Haare schön![]()
![]()
Kenzi, bei mir war heute auchangesagt. Am Nachmittag habe ich geschlumpft u. viel ge
Gleich gehe ich in die
. Meinem Vorsatz, die Schoki für ne Weile weg zu lassen, habe ich natürlich nicht durchgehalten
Kann doch nicht ganz darauf verzichten
Viola, hier sieht es auch schrecklich aus. Derist dreckig u. stellenweise ist es glatt
Man bleibt am besten drin. Viel Freude mit dem neuen Duft
Habt alle einen schönen Abend![]()
Hallo Kiki war heute im Dm und hab mir den Badezusatz geholt, jetzt brauche ich nur noch die Seilwinde für die Wanne.
Einen schönen Abend im ET
Hier ist es heute fast warm gewesen
Bin gerade nach Hause gekommen, hab mich mit Schwager-Familie getroffen. Es war sehr nett!
Jetzt geht's wieder auf die Couch![]()
bellalunas mondfahrt
und allen noch einen schönen Abend
Lunawir hatten heute GsD auch kein Eis mehr
aber gestern war es
glatt auf allen Straßen
![]()
Viola, ich hab heute das 2011 Peeling bekommen und mir gehts wie dirder Duft erinnert mich an einen Duft
vll. komm ich noch drauf
kikileinnicht mal die Miez geht vor die Tür
- aber gestern wars bei uns auch so :leiderja: Ich kann auch nicht auf Schoki verzichten
ich brauch Schoki
![]()
Kenzileinwünsch dir auch gute Besserung
und
wird morgen
- der neue Reiniger ist ja gekommen
und will getestet werden
Ich schau jetzt mit Mini auf BR3 "Monika Gruber"und wir
uns schlapp
Nun muß ich noch nachlesen, weil man will ja auf dem Laufenden bleiben
Ich deck euch noch alle zuund
euch noch ein "Gute-Nacht" Lied
Bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort