Und wenn wir schon dabei sind....
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
als er noch jeden Tag vorbei kam - egal ob er nur ein Brieflein hatte oder einen Kühlschrankkarton - er lächelte immer und mich auch im Schlabberlook - aber er hat mich wohl verlassen - jetzt kommt jeden morgen eine Kollegin :leiderja: *sehrtraurigbin*
Gustl weg .... Göga im Fußballfieber.... Mausi am Hungern und bald verarmt .... ach herrje
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Laberwolki
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
So, jetzt sind die Asams weg vom Dabei wardoch alles soooo... toll
bellalunas mondfahrt
So, Ihr Schätze Ich verziehe mich jetzt zu GöGa auf die Couch. Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
Wolki und schönen Abend noch
bellalunas mondfahrt
Ich mach mir jetzt selber mein Brot - kein Verlaß mehr auf die Männer heutzutage
Rutsche auch auf die Couch und warte auf Göga, der muss heute noch den großen in die Garage fahren, ich trau mich nicht, meiner hat heute nicht piep gesagt. Wird wohl ne neue Batterie werden.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Sonntag im ET
lunadorf meldet Frühling
Ich werde wieder schlumpfen, ein bisschen WSV gucken, aber nichts bestellen (bin ja noch beleidigt wg. der Lola Jacke ). Aber bei Natascha und SKO muß ich schon wieder den Ton ausmachen!
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit. Werden dann essen. Gulasch und Klöße. Göga hat sich heute ums Staubsaugen gekümmert, dabei hat der Staubi den Geist aufgegeben, weil der Beutel übervoll war. Jeder hat sich auf den anderen verlassen. Mein Wagen läuft auch wieder und hat gleich einen Ausflug ins Nachbarland gemacht. Habe mir paar Sachen bei SKO bestellt. u.a. Stützkniestrümpfe. Wenn die besser sind als die aus der Apotheke sind die in jedem Fall günstiger. Werden sehen.
Heute nachmittag werde ich schlumpfen Göga plant einen Radausflug, das Wetter ist super. Backen werde ich nichts, da wir noch Stollen haben. (den letzten)
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen, Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ich werde den Tag gnadenlos verschlumpfen Und da GöGa gestern natürlich nicht nur ein Stückchen Kuchen geholt hat, sondern mehrere ist für die Nachmittagsnascherei gesorgt
Und heute Abend gehen wir essen
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen auch ich möchte euch einen schönen Sonntag wünschen.Ich habe heute lange geschlafen...puuuh!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, jetzt bin ich vorm geflohen Laterne in einem Strickpullover, für den mir die Worte fehlen und JW Mode anpreisend - einfach nur grausig und peinlich!
bellalunas mondfahrt
manu, Wolki
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich find die Laterne schääääcklich!Einfach furchtbar!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Laber-Luna
bellalunas mondfahrt
Ja, nun offenbar sind wir mit unserer Meinung in der Minderheit. Denn würde die Mehrheit so denken wie wir, wäre er schon lange beim HASEn weg vom Fenster.
Übrigens habe ich bei FB die KK aus meiner "Freundesliste" rausgeschmissen. Ich hatte sie mal ganz nett wegen Judiths Duft Oriental Mandarine gefragt, als er noch nicht eingebucht war beim HASEn, ob man ihn bekommen kann und wohin ich das Geld überweisen soll. Wochenlang kam keine Antwort und das finde ich total unhöflich. Schließlich war das eine Kundenanfrage Haben die aber wohl nicht nötig. Tja, ich auch nicht
bellalunas mondfahrt
Luna auf dein Wohl
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Übrigens habe ich alle Mods von meiner Liste rausgeschmissen. Ich bin nicht dort, um irgendeiner Sammelleidenschaft zu fröhnen, sondern um einfacher mit meinen wirklichen Freunden zu kommunizieren. Abgesehen natürlich von unserem Thread hier, das finde ich hier wiederum einfacher. Aber sonst eben.
bellalunas mondfahrt