So bis morgen Mädels, träumt von Euren Männern (von welchen auch immer).
So bis morgen Mädels, träumt von Euren Männern (von welchen auch immer).
Nicht ärgern nur wundern.
Dann werd ich mich mal wieder ein wenig flacher vor den Fernseher betten! Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft gut in die neue Woche!
Lilli schönes
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und schönen Start in die Woche
Es hat wieder geschneit, ziemlich überraschend und gute 10cm! Jetzt scheint die und es ist ein Wintertag wie aus dem Bilderbuch!
Hab grad Otti mit weisser Wäsche gefüllt, Prätt steht auch in den Startlöchern, aber ich laß es mal langsam angehen - auch wenn ich ich schon viel besser fühle!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Wochenstart allen
10 cm Neuschnee Luna , hier ist es grau in grau und "schön" kalt.
Prima, dass es dir wieder besser geht Luna, hast du den Kamillentee-Trip hinter dir?
Bisschen haushaltswuseln muss ich auch noch.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Montag
Hier ist es wie bei Luna
und Mausi musste wieder schippen
ansonsten wirbelt Otti und ich schlumpfe auf der Couch - Zur Zeit schläft meine Hand wieder ein sooo nervig
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich gehe mal
-Epiktet-
Labermausi
Meine Mama musste das operieren lassen; und auch dann hat es ein Jahr gedauert bis alles wieder in Ordnung war! Sie haz schon gar nicht mehr daran geglaubt! Diese Karpaltunnelsache ist echt fies!!
bellalunas mondfahrt
Übrigens kam gestern der erste Teil von Stieg Larssons Trilogie im ZDF.
Hat das jemand geschaut - Hab ja die 3 DVD`s und find die Filme
ach ja, schönen Abend im ET
Auch von mir einen schönen Abend im ET!
Jetzt war LS1 beim Hausarzt, um sich die Krankschreibung zu holen und der hat ihn noch zum Wirbelsäulenröntgen geschickt, um vielleicht eine Arbeitsverletzung festzustellen und wenn sich da was ergibt müsste er wohl zum Physiotherapeuten!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich knuddele Euch mal durch die Bank und gehe jetzt PD gucken.
Danach werde ich in New York Kriminalfälle lösen
Habt einen schönen Abend, Ihr Lieben, und bis morgen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolkihinterher
Mausi, wir sparen gemeinsam!!!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Liebe Morgengrüsse aus dem winterlichen lunadorf! Muß gleich raus und mein Auto ausgraben, der Kühlschrank ist leider leer!
Ansonsten hab ich einen ganz normalen Tag vor mir.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen zusammen Das Wetter ist hier fürchterlich,oller schäbiger Regen *schüttel*das wird sich wohl auchheute nicht mehr bessern der Himmel ist ganz grau
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche Euch einen schönen Tag im ET
Hier ist es auch trübe und regnerisch und meine Mutter ist krank, hat sich heftigst erkältet. Sollte sie was brauchen, schicke ich GöGa hin
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki, dann gute Besserung für deine Mutter!
Mir fallen heute zwei kranke Schüler aus, aber ich bin ganz froh, so kann ich mich auch heute noch etwas erholen.
Hier haben sich Plusgrade durchgesetzt und der Schnee wird langsam zur Matschpampe
bellalunas mondfahrt
Luna dann erhole Dich noch mal. So etwas ist nicht von heute auf morgen wieder gut.
Ich hoffe, ich bleibe verschont das wäre gerade der ungünstigste Zeitpunkt Aber wenn es so kommt dann kann man eben auch nichts machen.
Ich werde noch zu Hause etwas wuseln aber nichts übertreiben
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna, das glaube ich Dir aufs Wort
Ich finde diese Auszeit am Mittag, wenn man sich ein bißchen Ruhe gönnt, ganz gemütlich trinkt und dann ein kleines Nickerchen macht so erholsam. Das werde ich vermissen.
Aber ich freue mich trotzdem. Ganz anderes Gefühl als im September
bellalunas mondfahrt
So langsam fallen mir die Augen zu
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Schlaf gut
schleich schnell rein und bin ganz leise - schlaf gut Lunalein
Gute Besserung für Wolkimama - pass auf dich auf
Erhol dich und geniess deine Tage, Liebes
Hab heute Mini wieder aus der Schule geholt - sie ist momentan wieder fix und fertig. Jetzt schläft sie
Ich hol mir jetzt was Süßes - für die Nerven