Ich glaube ja, die gute Sarah hat ihr Englisch bei uns gelernt![]()
![]()
Ich glaube ja, die gute Sarah hat ihr Englisch bei uns gelernt![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen nachmittag im ET!
Hat sich denn die ganze manu inzwischen etwas erholt?
uli *hinterherwink* u. gute Besserung
Mausi, welche Aufregung mitHoffentlich ist sie bald wieder in Freiheit
Luna, hast einen feinen Kauf gemacht
Kenzi, ichauf den Kuchen
ich deck schon mal den Tisch....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir den Sarah K.-Rap nicht angehört. Diese Person macht mich aggressivJedes Mal, wenn ich sie sehe, habe ich das Gefühl, zu schlagen zu müssen
Luna, ich habe mir mal wieder die "Dubliner" auf gelegtdas ist viel schöner, als Sarah K.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatzund
für
Dubliners sind immer gutich hör die sehr oft und träum von Irland!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir fällt grade auf, daß ich heute noch nichts egessen habeJetzt weiß ich, was da so leise, aber eindringlich vor sich hin knurrt
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
SoSchlüsseldienst war da - Tür geöffnet in 48 sek.
- Schlüsseldienst wieder weg
- Rechnung bar bezahlt (180 Euro) uns Mausi
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Geld für ein paar Sekunden Arbeit- was hätte ich da Schönes bekommen
Vll. können wir es mit der Versicherung klären
lunaund an guadn
![]()
Kenziund
den Kuchen bringst du bestimmt später
kiki- mir gehts wie dir, was Sarah Dingens angeht
![]()
und
für den
auf den Schreck brauch ich jetzt einen Espresso
Jetzt bin ich arm, wie eine Kirchenmaus
Göga muß gleich nach der Arbeit ein neues Schloß besorgen - das kostet auch gleich noch ne Stange Geld. Ich hätte dir Tür einschlagen sollen- eine neue wär auch nicht teurer gewesen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein, armes Kirchenmausi
Jetzt nehmen wir uns fest an die Hand und gehen gemeinsam auf Sparkurs
kiki, da kennst du die Celtic Woman eh schonWerd LS2 sagen, daß dir die DVD gefällt!
So jetzt bin ich aber weg![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
obwohl ich gestern noch eine kleine Yankee Bestellung tätigen mußte
ich muß mich jetzt dann hinlegen - bin fix und fertsch - und in meinem Ohr pfeift
es - Tinnitus
Ich hab gleich Göga angerufen und er hat mich auch- er hat schon mit soviel gerechnet. Dann hat er mir auch noch eröffnet, dass demnächst noch die Tankreinigung unserer Ölheizung ins Haus steht
- jetzt ist`s eh scho wurscht
![]()
Kenzi trödelt
Ja, jetzt haben wir 2 SKund jede auf ihre Art unausstehlich
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War nix mit
- gerade ausgeloggt, kam der Kaminkehrer
- Russ
und Staub
Heute ist so ein Tag, wo man am Liebsten im Bett bleibt, die Decke bis über die Ohren hochziehtund nichts hören und sehen will
Mini ist gekommen und wir habengetrunken und Kuchen gegessen. Meine Stimmung steigt
noch auf Schnurzel, der dann die neue Türklinke besorgen und montieren muß.
Eine Mütze Schlaf![]()
![]()
![]()
Mausija, die Ölrechnung ist auch immer ein
, weiß ich von meiner Mama!
Hast du dich von mir zur Yankeebestellung hinreissen lassen
Fein, daß du wenigstens mit Minimausi Kaffeejause machen konntest! Ja, es gibt Tage, da sollte man besser nicht aufstehen!
bellalunas mondfahrt
Seid doch nicht so quengelig, der Kuchen brauchte eine gute Stunde und soll eigentlich 4 Stunden auskühlen, solange habe ich es natürlich nicht ausgehalten und schon probiert
Mausi, morgen der Tag kann nur besser werden, also die preise der Schlüsseldienste finde ich auch unmöglich, ich weiß gar nicht mit welcher Berechtigung die diese Preise machen, außer mit der der Hilflosigkeit der jeweiligen Aus/Eingesperrten
Aberärgere dich nicht länger darüber, hilft ja nicht.
Bei uns war der Schornsteinfeger am Montag hier, da lässt die Rechnung auch nicht mehr lange auf sich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ist da mit dem Kuchen
![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Ballettschuh-Ohrhängerchen sind gekommen, leider in altgold statt in silberAber sie werden mir umgetauscht!
bellalunas mondfahrt
Genau, spät aber immerhin, ihr müsst ihn euch einfach nur vor eurem geistigen Auge vorstellen![]()
-Epiktet-
Hallo alle zusammen
Habs endlich mal geschafft, wieder reinzuschauen!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Kenzi
ja, wir sind sehr ungeduldigund ich obendrein noch verfressen
Luna![]()
meine Yankee Bestellung:
1 x Yankee Candle Vanilla Lime Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Bahama Breeze Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Orange Dreamsicle Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Buttercream Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Chocolate Truffle Housewarmer 625g
1 x Yankee Candle Blueberry Scone Duftwachs Tart
mal wieder durchschnuppern![]()
Hallo Ihr Lieben
Lilli schaut auch mal wieder vorbei![]()
Wie geht es Dir, Lilli?
Ich habe heute ziemlich geschuftet und werde es morgen auch noch machen, dann lasse ich es mir die restliche freie Zeit gut gehen
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag-Nachmittag![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Luna, finde ichdass die Ohrringe umgetauscht werden können
Ein Glück.
Mausi, Deine kleine bescheidene BestellungWie geht es Minimaus?
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolkischufte aber nicht zuviel
du fleißiges Wölkchen
und weils ja heute eh schon wurscht ist, hab ich mir mal - so zum testen - das Weichspüler TAG bestellt.... und wehe die Wäsche duftet nicht so
huchGöga ist gekommen.... geh schnell Bericht erstatten
bleib aber on ...........
bellalunas mondfahrt
Hallo lilli, gleich geht´s ja in die Fahrstunde
Gar nicht schlecht deine Bestellung Mausi
Wolki![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hast du auch, ihr könnt etwas Käsekuchen haben
![]()
-Epiktet-
Bestimmt schmeckst du den![]()
-Epiktet-
Mädls
![]()
bellalunas mondfahrt
Oh, Lilli, Du Arme, Gute BesserungMeine Mutter ist auch total krank
Ganz viel Spaß in der FahrschuleMußt Du unbedingt berichten
Ich beneide Dich um den Kuchen![]()