Pfiat di Luna und dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
kiki, viel Spaß in der und bis morgen.
-Epiktet-
So, der Auflauf ist dann fertig (die Zeitangabe war ja wohl nix)
Ich schieb euch mal was rüber und mir was rein
Macht´s gut bis morgen
-Epiktet-
So mein Essen wurde mir jetzt auch gebracht
Macht euch noch einen schönen Abend!
bis morgen!!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Schicke das SSK TOP ADT zurück, das ist zu eng, habe rote Streamen auf der Schulter und mußte mich wieder extrem reinzwängen, habe mir das "Glück" nochmal bestellt. Das ist besser und ich versuche mal eine Größe mehr, wenn dort steht im Zweifel eine Größe größer. Habe auch noch einen Gutschein im Sinn gehabt und der hat geklappt. Ähnlich wie der vorhergehende.
Nicht ärgern nur wundern.
Besprechung war kurz und es gab keine weltbewegenden Neuigkeiten. Aber ich hab noch unseren Wunschtermin für Herbst bekommen.
Jetzt flätz ich mich im divöhsen (Eduscho) Nickyanzug vor den und reise nach Tobago
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freilich - immer St. Barths wird auch öde
Mein Ava ist doch von unserem letzten Urlaub, als wir mit der Yacht in Mauritius waren - mei da war es schön, gell Luna.
Direkt neben Tschortsch, Brätt und Flavio hatten wir angelegt. Und die Äindschi war ins Meer geplumpst
Im Sommer reisen wir wieder in die Südsee - und im Koffer packen wir unsere Schmetterlingsröcke und unsere SK OT Kohtürmode
bellalunas mondfahrt
hach, das waren schöne Zeiten - Ja, da haben die Damen gezickt - und Tschortsch hat ja daraufhin seine Verlobung gelöst Die Bild sucht ja noch nach dem wahren Grund, aber ich hülle mich in Schweigen - die beiden mögen das gee nicht
ja, ich muß auch noch mal durch die Frühjahrsmodenkollektion und mich eindecken - ganz wichtig einen Battafleipareo und einen SKO gerüschten Bikini in grehm - Da werden sie alle Augen bekommen
bellalunas mondfahrt
So, dann bring ich Läppi mal zu Bett!
Mausi, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und bis morgen
bellalunas mondfahrt
genau, wir sind on woke Diven
Göga knackt ja morgen (wieder mal ) den Lottotschäckpott - dann steht unserer Reise nichts mehr im Weg
Aber erst wird der Kellerrraum fertig gemacht. Mit Tapeten. Und ich will vll. übernächste Woche unsere Decke im Wohnzimmer weiss streichen
Mal sehen, ob ich dann noch Lust hab
Da haben wir ja immer noch eine Holzdecke ( in einem hellbraunen Ton) und die gefällt mir nicht mehr
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
und Einkauf
Es ist sehr frostig draussen auf den Bäumen und Dächern hängt der Raureif, aber es sieht sehr schön aus! Ich werde - wer hätte das gedacht - fein schlumpfen!
bellalunas mondfahrt
Morgen
Luna hier ist auch ein wunderschöner Wintertag, so ich den Winter
Schlumpfen wir werden aber sich er auch raus gehen bei dem Wetter
Gleich fahre ich mal zu den Kids die Wandtatoos anbringen, hoffentlich klappt das problemlos.
Mausi Holzdecken haben wir in den Schlafzimmern und ich hätte die soooo gerne weiß gestrichen, oder überhaupt runtergerissen, das ist aber richtig viel Arbeit *mirschmerzenschondiearmewennichdrandenke*. Göga hat ja keine Zeit dafür, vielleicht frage ich mal einen Kollegen, ob der es macht, ich finde es echt häßlich mittlerweile
Habt einen schönen Samstag
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben
ich war die letzten zwei Tage richtig fleißig und habe eine Aufräum-Wut an den Tag gelegt. Alles an altem Ballast wurde entsorgt Der Kleiderschrank sieht zur Zeit seeeehr überschaubar aus Aber ich habe die meisten Sachen eh nicht mehr angezogen und in allen fühlte ich mich unwohl. Nicht mehr die Wolkenlos von einst Zum Glück. Jetzt kann das Jahr neu beginnen und vieles andere auch Einiges im Haus haben wir umgestellt, im Sommer wird renoviert, d.h. neu tapeziert und gestrichen Freue mich sehr darauf
Nach der ganzen Aufräumerei habe ich das ganze Haus geputzt. Am Montag wird noch mein Autochen grundgereinigt, der Garten ebenfalls vom alten Ballast befreit Das fühlt sich richtig toll an
Und aus dem Käsekuchen ist eine Käsesahne-Torte geworden
Mausi und Kenzi, meine Schiwema hatte auch Holzdecken in ihrem Haus. Letztes Jahr hat sie alles weiß streichen lassen und es sieht absolut super aus Sehr frisch und trendy dann hat sie einige neue Deko-Sachen besorgt, schöne Sofakissen und ich muss sagen, sie hat es sehr schön eingerichtet
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. GöGa und ich gehen heute Abend lecker essen.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)