Das mit dem Cafe ist eine gute Idee.
Das mit dem Cafe ist eine gute Idee.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag im ET
Hab von der Firma Dr. Hartig eine ziemlich nichtssagende Antwort bekommen - er schreibt, daß seine Spirulinas genauestens auf Schadstoffe überprüft werden und erst mit Qualitätssiegel das Haus verlassen dürfen! Daran hab ich ja eigentlich nicht gezweifelt, ich wollte aber wissen, wie es grundsätzlich mit den Wirkstoffen bestellt ist, die ja von Warentest negativ beurteilt werden
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna er wird dir bestimmt nicht bestätigen, dass seine Presslinge nicht gut sind. Dieser Test ist ja für ihn geschäftsschädigend. Also schreibt er eine nichtssagende Antwort auf deine Frage.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Hab grad nochmal geschrieben *penetrantbin* Ungefähr so, daß ich selbstverständlich davon ausgehe, qualitätsgeprüfte, schadstofffreie Ware zu kaufen, aber daß von Warentest ja auch die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit angezweifelt werden".
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunalein, ich finde es gut, das du hartnäckig nachfragst u.wenn er dir keine zufrieden stellende Antwort gibt, dann schick doch die Presslinge zurück
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Meine Yankees sind da Ich muß nur sehen, wie ich den Riesenkarton entsorge
Hab mir die Mango-Peach Salsa angemacht - sehr lecker!
bellalunas mondfahrt
Ich habe vor einiger Zeit an QVC geschrieben u.Kritik geübt. Habe daraufhin eine Blah-Blah-Antwort, dass sie meine Kritik ernst nehmen usw., bekommen. Habe geantwortet, dass ich mich überhaupt nicht ernst genommen fühle, eher veralbert u. dass ich wohl nicht in ihr Kundenbild passe u. man beim Sender keine kritischen Kunden mag usw. Danach kam nix mehr!!! Das sagt doch alles, oder? "Unangenehme" Leute, die etwas hinterfragen, mag man nicht. Bin gespannt, ob du was hörst
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben
Das mit den Presslingen ist ja ein Ding, bin auch mal gespannt, wie darauf reagiert wird, ich hatte damals die von BD
Ich glaube ich komme doch nicht umhin mir Yankees zu bestellen, Mango-Peach Salsa
Bin jetzt endlich fertig mit , aber leider muss ich nahtlos weitermachen mit
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, du fleissiges Bienchen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Haben die Presslinge bei dir was bewirkt?
Nein, wir lassen uns nix gefallen, wir sind ja schließlich nicht
bellalunas mondfahrt
Ich habe fest gestellt, dass sich wenig ausverkauft. Aber es finden sich immer Leute, denen der Preis nix ausmacht. Die Sachen von HG sind qualitativ wirklich gut. Aber wenn ich an die -Preise denke, ist es schon ein was da jetzt verlangt wird. Ich werde wohl kaum kaufen, gehe dann lieber nach "Draußen"
bellalunas mondfahrt
Genau, homeshoppen ist zwar bequem, aber es macht auch Spaß mal in den Geschäften zu bummeln und sich die Sachen gleich ansehen zu können
-Epiktet-
Ich bin ja schon echt gespannt, wie es bei Asams mit den Preisen weitergeht bei QVC
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki super , ich würde gerne die Bettwäsche noch mal in creme bestellen, aber nur wenn sie reduziert ist
-Epiktet-
Ja ok, die Sonderpreise und Sets, die kann man dann wohl
-Epiktet-