Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat dein Göga Waffeln gebacken, das könnte ich auch mal wieder machen, gute![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Es hat wieder Spaß gemacht, mit euch zuHabt einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Einen schönen Wochenbeginn u.bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels![]()
ich verschwinde jetzt mit Eis
vor dem TV und wünsche euch allen einen schönen Abend
bis morgen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Euch auch allen einen schönen Abend, ich gehe dann auch mal vor das TV.
Bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So ich bin auch jetzt weg...mal sehn ob ich ein bisschen schlafen kann
Machts gut und bis morgen!!![]()
![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Hab nochmal schnell reingeschaut. Schaue auch die Hindenburg. Im Freizeitbad war eine Hitze mir war dann etwas schlecht. War froh als wir heim sind. Mußte ja auch noch meine Haare machen. Hoffe der Wind legt sich bald.
Nicht ärgern nur wundern.
einen schönen guten Morgen und allen einen gelungenen Start in die kommende Woche
Muss mich heute vormittag endlich um den Haushalt kümmernund nachmittags mit Mini los. Aber morgen wird es hoffentlich ruhiger werden
Melde mich später wieder![]()
Hallo einen guten Wochenstart allen
Hier scheint dieund es ist angenehm mild, ein Hauch von Frühling
also.
Ich schaue nur mal kurz rein, habe gleich ein paar Termine, hoffentlich haut es hin, ich wollte keinen absagen
Melde mich wie Mausi später wieder![]()
-Epiktet-
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes WE verbracht und seid gut in die neue Woche gestartet
Gute Besserung allen Kranken
Hatte es sehr nett mit meiner Mum; auch sonst geht's mir diese Woche gut, weil Semesterferien sind
Hier ist es warm wie im Frühling
kiki, ich bin gespannt, wie dir Black Swan gefällt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mal schnell reinschau, muss ja gleich kochen, habe gar keinen Hunger
Oh Luna, hast du diese Woche eine Schlumpfwoche und das bei dem Wetter.
Luna meinst du Black Swan ist auch was für Männer? Ich habe mich gar nicht richtig damit beschäftigt, ich würde einfach nur gerne mal wieder ins Kino gehen.
-Epiktet-
Noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo und noch einen schönen Abend im ET
Luna ist wieder da
Viel Spaß im Kino, kiki. Kenzi
hoffe, du konntest alle Termine einhalten
Ich hab seit gestern schreckliche Kreuzschmerzen *aua* und kann kaum atmen- aber der Hunger ist dennoch groß
Leg mich jetzt auf die Couch und erhole mich![]()
wünsch euch allen einen schönen Abend
bis morgen![]()
![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Jetzt hab ichs geschafft und meinen Freund auch noch angesteckt... ist jetzt mit mir eine Woche krank geschrieben
Ins Kino würd ich auch gern mal wieder...
Danamaus, gute Besserung!!
Ich werde mich jetzt mit Tabletten volltanken und hoffentlich gut schlafen
bis morgen!!![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Allen einen schönen Abend
Mausi, erhol dich gut und pfleg deinen Rücken
Lilli, gute Besserung euch beiden![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen
Ich habe gefitnesst, dann war ich noch bei IKEA, neue Nachttischlampen und einen Hocker fürs Vorzimmer kaufen. Und irgendwie sind dann noch ein paar klitzekleine Kerzchen ins Körberl gehüpft,wie das wieder passieren konnte
Ein grosser Rahmen mit Passepartout für Fotos hätte mir auch gefallen, aber den gab's nur in schwarz und ich hätte weiss gewollt.
Mausi, hoffe, dein Rücken ist wieder ok
Und weiter gute Besserung für Lilli!
bellalunas mondfahrt
![]()
Heute ist schon wieder so ein wundervoller Vorfrühlingstag
Lunabei Ikea hüpfen mir auch immer Dinge in den Einkaufskorb, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte
Fitness muss ich gleich machen, ich will Fenster putzen (aber nicht alle) und im Gästezimmer mal den
aus den Ecken holen.
Ich habe mich mal über Black Swan informiert, für mich wäre der Film was, aber für Göga wohl eher nicht
.
Mausi gute Besserung für´s Kreuz, Göga geht es mittlerweile langsam besser, er kann schon wieder fst schmerzfrei inssteigen.
Lilli und Sohni, gute Besserung auch für euch, morgen bringe ich was zuvorbei
![]()
-Epiktet-
Kenziund grüß deine Familie - allen gute Besserung!!
Vielleicht findest du ja ein Freundin fürs Kino!
Hab vor einer Woche eine Mail an dengeschrieben für Caprice - man möge doch bei Stiefeln auch an die Damen denken, die stärkere Waden haben und auch gerne schicke Stiefel tragen wollen! Heute hat mich eine sehr nette Dame angerufen und gesagt, das hat man sofort weitergeleitet und es hat Anklang gefunden
wenn es wirklich so wäre!!
bellalunas mondfahrt
Schaue zwischendurch mal vorbei, Luna, das war eine gutemit der Mail, ich habe zwar mühsam ein paar Stiefel gefunden
, aber etwas mehr Auswahl wäre so prima
. Ich war schon kurz vor
bis ich im letzten Moment noch ein paar akzeptable Stiefel (und zwar bitte mit etwas Absatz, ganz ohne Absatz gab es schon einige, die gefallen mir aber nicht
und machen die Beine im Übrigen auch nicht schlanker
) gefunden hatte.
Mache dann mal weiter. Ich habe alle Fenster und Türen offen
, ist es bei euch auch so schön?
-Epiktet-
Kenzi ist sicher eifrig am
Ich müsste das auch mal wieder tun, aber heute ist es zu windig![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Das frühlingshafte Wetter hat mich in den Garten gelockt u. ich habe ein bisschen aufgeräumt, nicht viel, aber ein wenigAm Vormittag war ich unterwegs. Die Fenster konnte ich noch nicht putzen, weil die
so arg darauf geschienen hat. Muss das morgens machen.
Der Film war superKenzi, vll. findest du jemand, der/die mit dir mit geht
Ich möchte jetzt unbedingt "Schwanensee" sehen
Was doch für wundersame Dinge bei Ikea geschehen. Hüpft da einfach was in dein Körbchen, luna
Mir ist das dort auch schon passiert
Luna, das ist aber schön, dass du eine telefonische Antwort auf deine Mail an Caprice bekommen hastDas nenne ich Kundenpflege
Für Mausi u. Lillifamilie gute Besserung![]()
und einen schönen Abend im ET
Heute hab ich mir ein neues Handy ausgesucht- das kommt vll. noch diese Woche
- bei Neckermann hab ich einen kleinen Hochflor-Kuschel-Teppich in schoko bestellt ( und noch ein Shirt und eine Weste wollen mit auf Reisen gehen
)
und bei Ief Roschee hab ich auch eine kleine Bestellung aufgegeben. Nur für 15 Euro - das geht
morgen kommt bestimmt dat Güstelchen mit der Klausi Häxel Lampe- da braucht er viele
n
Heute brachte er auch die![]()
- aber er kam nicht rein
, weil unser Hundi so wild gebellt hat
(der olle Schisser
) also bin ich ihm entgegen gelaufen und dann gestolpert
![]()
Er: "Aber, Dirndl lauf net so schnell - s`pressiert ja nix!"
Ich wollte doch nur den Hund beruhigenMorgen soll er schleppen
![]()
Schön, dass dir der Film gefallen hat, kiki.
Kenzi war heute fleißigund hat die Fenster geputzt
Ich knöpf mir morgen dasvor
- wenn es nicht
Luna hat wieder gesporteltund die
mit der Mail war
- vll. sollte ich auch noch eine schreiben
doppelt gemoppelt....
Jetzt blätter ich ein bissi imKundenmagazin ( hab dieses Monat eins bekommen
) und schau
![]()
Auch von mir einen schöne Abend im ET
Mausida kommt endlich wieder das Güstelchen und dann fällst du ihm gleich zu Füssen!!
Was ist das Kundenmagazin????? Ich krieg schon ewig keins mehr![]()
bellalunas mondfahrt
Mausischick auch ein Mail an den
wegen Caprice!! Vielleicht können wir uns dann im nächsten Winter auch mal über schöne Stiefel freuen!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
![]()
Die neuen Modeknallerfind ich irgendwie
haft
- ein paar "on wohge" Designerteile von der SK Maus sind dabei, aber die Preise
unterirdisch
bis jetzt hat mich noch nicht wirklich was umgehauen- höchstens im Schlussverkauf
mal gucken
aber da find ich "draussen" auch was - bzw. bei Otto, neckerman, Schwab & Co...
bellalunas mondfahrt
Ausgeratscht![]()
schau jetzt einen Film auf 3satund mach mir noch schnell einen Snack
hab einen schönen Abend, Lunalein ujnd allen, die noch vorbei kommen auch
bis morgen![]()
....und einen schönen Mittwoch im ET
Hier scheint dieaber es wird wieder kühler; passt ja auch besser zur Jahreszeit.
Hab Prätt schon Gassi geführt und gönn mir noch einenund stell euch auch welchen her
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Mittwoch im ET!
Ich habe ja das KuMa bekommen, aber es ist nix, absolut nix drin, was mich begeistert hätteMausi, hast Recht, die Mode ist
haft u.
Luna, du verpasst also nichts, wenn du es nicht bekommst.
luna, für den
den werde ich mir jetzt gönnen, bin fertig mit den Fenstern
Hier ist auch schöner Sonnenschein, aber es ist kälter, als gestern. Heute Morgen war alles voller Raureif u. eine Eisschicht auf denTeichen. Na ja, wir haben ja auch noch Winter.
Hallo meine Schätzekes !
Ich bin im Moment so schreibfaul, aber will Euch trotzdem mal liebe Grüße da lassen.
Bei dem schönen Wetter bin ich jeden Tag unterwegs und mache meinen strammen Spaziergang.
Gestern habe ich mir bei Kuhvauzeh die Fitness-Pantoffeln mit Trainings-DVD bestellt, da kann ich dann zuhause gleich weitermachen.
So langsam werde ich mir unheimlich.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.