Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Musst ihn mal rufen *lautschrei*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaube ich mich mal für heute auf´s Sofa.
Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Abend und bis morgen dann
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ichh stelle fest, alles speist fein
Ich geh jetzt mal zum pD nach Mallorca - sind wieder ein paar seltsame Gestalten dabei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, habe diese Woche etwas Stress in der Arbeit, war heute wieder länger, morgen muss ich für meine Kollegin auf Dienstreise. Habe mir den Dienstwagen mit nach Hause genommen um morgen gemütlich loszufahren. Autofahren ist mein Grau. Warte sehnsüchtig auf den Frühling der Schnee vor der Tür piept mich an.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Donnerstag
Ich hatte heute ein date mit meiner Friseurin zwecks Blondauffrischung und bin wieder sehr
Ansonsten wird die Zeit zwischen wuseln und schlumpfen aufgeteilt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mal schnell ein paar Grüße da lass
Heute ist´s doch noch mal schön geworden, die hat gewonnen
Luna ich glaube, es ist gar nicht so einfach den richtigen Farbton zu erwischen , da gibt es ja so viele Nuancen .
Viola, ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt, ich freue mich auch schon auf den Frühling
-Epiktet-
Hallo und einen schönen Donnerstag
Luna hat die Haare schön - Ich töne auch wieder am WE
Kenzi wir haben heute Nebel und die läßt sich nicht so richtig blicken
Hab heute schon mit einen ganz lieben Menschen
Jetzt wusel ich ein bissi durch die Gegend und dann wird das neue Handy eingestellt
Und dat Güstelchen kam heute auch schon - mei, hat der geschnauft
Kein Wunder, er hat ja auch die Klausi Drexel Lampe schleppen müßen
Und das Paket war wirklich schwer
Güstelchen: "Gell, da schaust, wieviel Kraft noch im alten Gustl steckt!" (Er trug das Paket mit einer Hand )
Ich : "Ja, der Wahnsinn!"
Die Umarmung fiel aus, weil er die Hände voll hatte - wird nachgeholt
Schönen Nachmittag an alle
Kenzi, hab GsD eine Friseurin, ich hoffe, sie bleibt mir noch lang erhalten
Mausi Güstelchen war da und offenbar in Spitzenform - der Tag ist gerettet!! Ist wieder friedlicher?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
luna
-Epiktet-
u. einen schönen Nachmittag, Mädels!
Ich schnapp mir gleich ein Glas von Laber-Luna
Hier war das Wetter zufriedenstellend, ein bissel u. trocken. Habe mich ein bissel draußen bewegt
Luna hat die Haare schön Es ist schon viel wert, eine guten Friseur zu haben
Kenzi, hast es in dieser Woche ja schon fast geschafft, nur noch morgen arbeiten Ich hoffe, es geht dir gut
Mausi, da hat sich aber der Gustl für dich abschleppen müssen. Aber er hat's sich gern gemacht Darfst aber die Umarmung beim nächsten Mal wirklich nicht vergessen
Kiki Natürlich geht es mir gut
-Epiktet-
Kenzi
Wie weit ist eigentlich der Umbau eures Hauptwohnsitzes ?
-Epiktet-
zusammen - schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Dir auch
-Epiktet-