bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lilie Glückwunsch zur Verlobung. Wir haben morgen 32. Hochzeitstag.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Abend im ET!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Lilli
Viola, für dich auch alles Gute u.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatz
bellalunas mondfahrt
Bei uns ist es wieder superkalt geworden. Habe schon wieder Eisbeine. Werde mich jetzt mal ans Essen zubereiten machen. Mal sehen was der Kühlschrank hergibt.
bellalunas mondfahrt
lunalein Wir hatten einen schönen Nachmittag bei unseren Freunden
Ich werde mich aber jetzt auch mal in die Küche begeben u. nach was Essbaren gucken
Morgen komme ich was später. Habe am Vormittag einen Termin beim Augenarzt. Habt heute Abend noch viel Spaß u. später schöne
Bis morgen, ihr Lieben
Dir auch einen schönen Abend, Süsse und bis morgen
bellalunas mondfahrt
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier ist es wieder nasskalt und düster
Ich hatte heute wieder ein date beim Friseur zum Schneiden. Zeit zum Windowshopping hätte ich auch gehabt, aber irgendwie fehlte mir die Lust dazu, also bin ich gleich wieder nach Hause gefahren.
bellalunas mondfahrt
Um mir an diesem Tag eine kleine Freude zu machen, hab ich eine Bestellung bei amazon getätigt
Einen Krimi von Inge Löhnig und die DVD "Ballerina" und dazu noch ein Buch für LS2 zum Geburtstag.
bellalunas mondfahrt
Viola, Lilli und Gratulation
Luna, Haare schön und ein neues Buch sind ja auch was Feines
Meine Bestellungen sind gekommen, Esprit kann bleiben, aber die Schuhe sind trotz richtiger größe viel zu groß , vielleicht liegt´s am eingebauten Brotzeitmesser
Ich habe mir vorgenommen schon heute mal den Haushalt auf Vordermann zu bringen, dann muss ich morgen nicht
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ein schneller aber nicht minder lieber Gruß aus der Mittagspause
Lilli auf die Verlobung
Viola, alles Liebe und Gute zum 32. Hochzeitstag
Luna hat die haare schön und hat geshoppt
Kenzi dann hau rein heute, hast morgen frei
Meine Mama hilft mir morgen beim Putzen dann muss ich nicht am Samstag Dann kann ich mich - wie geplant - mit einer lieben Freundin treffen
Kiki für den Augenarzt.
Ansonsten - mir geht es gut
HEGDL und bis bald
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki und schöne Mittagspause!!
bellalunas mondfahrt
So fertsch , jedenfalls für heute, es kann wieder Dreck gemacht werden
Luna, ich denke, ich lasse das mit den Schuhen, ich schaue mich draußen mal um und wenn ich dort auch nix finde, dann halt nicht. Barfuß muss ich ja trotzdem nicht gehen
.....Wolki wird doch hoffentlich satt geworden sein , viel Freude am Samstag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hatte gerade fast eine Schnapszahl, das muss werden.
-Epiktet-
u. einen schönen Nachmittag, ihr Lieben!
Kenzi, auf die Schnapszahl Du findest sicher draußen dein Schuhglück Die Auswahl ist ja soooo groß
Das hoffe ich doch auch, dass Wolki satt geworden ist
Luna, bei so schlechten Wetter muss man sich einfach mit einem Einkauf belohnen
Hier war heute den ganzen Tag wunderschönes Wetter u. wir sind eine große Runde gelaufen Luna, ich schicke dir ne Ladung
Beim AA war alles paletti Der Augendruck ist Den Rest macht dann der Optiker
Meine Dougi-Bestellung ist auch angekommen u. heute Abend wird die neue Augencreme getestet Ich muss doch langsam mal das Richtige für mich finden
Hallo morgen ist Friseur bei mir dran. Höchste Zeit, hatte ja verschoben weil ich zur Dienstreise gefahren bin. Werde dann was nettes kochen. KIKI viel Glück beim Test.
Viola Mal sehen, wie der Test ausgeht
Friseur ist immer schön
Einen schönen Feierabend im ET
kiki, fein, daß beim AA alles in Ordnung ist und für den Augencremetest!! Du wirst eine finden, ganz bestimmt! Ich die Vinogold von Asam.
Kenzi, du findest "draussen" sicher auch gute Schuhe
Ich werde noch ein bisschen und dann ANTM schauen.
Morgen muß ich nochmal alleine turnen gehen, meine Freundin ist noch immer von der Grippe geschwächt.
bellalunas mondfahrt
Schönen Freitag im ET
Das WE ist schon fast da
Ich hab heute megabrav gefitnesst - 20min. Stepper, Powerplate und dann nochh 45min. Laufband (es lief grad eine spannende Doku über Tutenchamun). Bin also zufrieden mit mir
bellalunas mondfahrt
Luna , da kannst du aber stolz auf dich sein , das muss ein gutes Gefühl geben.
Ich wünsche auch einen schönen Freitag
Wir gehen heute Abend mit freunden und da ich ja nicht groß putzen muss, widme ich mich mal meinem Äußeren um dann hoffentlich so auszusehen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Mach ich
-Epiktet-
u. einen schönen Freitagnachmittag!
Luna warst wieder sehr fleißig Ich habe heute diesbezüglich mal nix getan. Habe im Haus rum gewuselt, war einkaufen, u. der übliche Kram. Zwischendurch habe ich noch altes Zeug aus dem Abstellraum aussortiert, was in den kommt. Und wieder ist Platz für Neues
Kenzi *hinterherwink* viel Spaß heute Abend u. lass dir Surf&Turf schmecken. Würde ich auch wählen
Habe gestern Tropfen für meine tränenden Augen bekommen. Die werde ich weg schmeissen, denn meine Augen tränen jetzt mehr, als vorher
Mädels und ein schönes Wochenende
Bin platt und glaub, ein Grippevirus holt mich ein
Herpes ist schon angekommen und ich fühl mich ziemlich schlapp
Gestern hab ich mein neues "Tatsch" Smartphone wieder zurückgeschickt. Der Anbieter hat mir doch tatsächlich eine Rechnung über 300 Euro geschickt , die ich für das Telefon (aus einer Vertragsverlängerung ) bezahlen soll. Habe natürlich gleich dort angerufen, mich beschwert und dem Verein gesagt, sie können sich in Zukunft ihre Geräte behalten
Zeugnis war sosolala - im zweiten Halbjahr muß Mini wieder mehr Gas geben
Meine Zooplusbestellung vom 12. ist auch verschwunden und kommt nicht mehr - werde dort auch nichts mehr bestellen
Nur ein Gschiss hab ich zurzeit
Aber ansonsten passt alles Meine Dates mit Otti, Tschortsch & Co. erledige ich heute auch
jetzt schau ich die "Luxusshow" mit JW - Das AdT - das Parfum - sollte sich ja schon gestern in der 23.00 Uhr Stunde ausverkaufen und es werde morgen nicht mehr präsentiert werden...... ach neee es wird ja immer noch angeboten
Ich bestelle nichts
Jetzt geh ich noch schnell nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Samstag im ET
Mausi mal ganz fest und und schon dich schön!! Krank werden geht gar nicht!
Mini wird schon angasen im nächsten Semester, sie ist doch ein g'scheites und braves Mädl!! Nur halt grad nicht im besten Alter
JW hat ja im Moment mit Kissen-Conny grad den Sender okkupiert ABER Obacht - morgen beginnt die TREND- und STAILWOCHE!!!! Hab schon ein bisserl auf der HP geguckt, aber GsD (fürs Konto) reisst mich absolut nichts vom Stockerl!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
PS - das wird schierig werden, weil uns ja Frau Ludwig nicht mehr als Disainerin zur Verfühung steht!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt