bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich trinke noch einen und dann geht es los
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Wochenbeginn, ihr Lieben
Hier ist es eisig , die Teiche sind zugefroren, aber die scheint. Ich habe heute die obere Etage usw. Draussen war ich nicht, also auch kein Sport heute. Morgen wieder Es gab aber auch genug im Haus zu wuseln.
Kenzi, in die Schubladen der Kommode passt ne ganze Menge rein Da hast du viel zu tun, wenn die voll sind
Luna, ich hoffe, du hast heute brave Schüler
Für Mausi weiterhin gute Besserung
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo und einen schönen Nachmittag im ET
für die Genesungswünsche . Heute gehts mir schon ein bissi besser
Vormittags wollte ich noch ein bissi , da ich nachts nicht so gut geschlafen habe. Aber dauernd bimmelte das und ich hab mich dann entschlossen, das Bad zu putzen und zu wuseln.
Meine Ma hat sich gestern die absolut steilische und geniale Diseinerbrille im Milliardärsgattinenlook von SK gegönnt - bin gespannt, wie sie aussieht
Ich hab nichts bestellt und werde es vorraussichtlich auch nicht tun es fixt mich gar nichts mehr an
Kenzi meine "Schublade" quillt auch schon wieder über - hab aber heute noch alle fälligen Rechnungen überwiesen und das Fach kann wieder aufatmen
Ansonsten bin ich eine faule Brezn und schlummer auf der Couch dahin
Kikilein wir haben uns ja gestern bei Stieg L. getroffen - vorher hab mich mir noch Tatort angeschaut. Hat mir auch gefallen
Lunalein du bist bestimmt noch am Lernen - aber bald hast du ja auch Feierabend
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi dass es dir schon etwas besser geht Ich habe auch Tatort gesehen u. er war sehr gut Na u. S.Larsson, sowieso
Ruh' dich noch weiter aus, dass du bald wieder richtig fit bist Kannst ruhig mal ne "faule Brezn" sein
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Happy Feierabend im ET
Mausi, die faule Brezn steht dir zu, wo du dich noch nicht so gesund fühlst! Also gib ruhig den Gang raus!!
Na Hut ab vor deiner stailischen Mama, da kannst du sie ja auf deine Yacht einladen - oder hat sie selbst eh schon eine?
Mich fixt auch absolut nichts an sieht alles aus wie schon hundertmal gesehen.
bellalunas mondfahrt
kiki verpasst
Wollte noch schnell sagen, daß mein neues Buch da ist
bellalunas mondfahrt
Luna
bin wieder im www. versumpft
Ja, die Mama ist schon steilisch aber eine Yacht hat sie nicht
die haben nur auserwählte Biutietschankies - aber vll. nehmen wir sie mal mit nach San Tropäh
dann hast du auch wieder Lesestoff
welches Buch hast du gleich wieder bekommen
Mausi
Das Buch heisst "Der Sünde Sold" von Inge Löhnig - klang sehr gut bei amazon!
Ja, wir nehmen die Mausimama mit nach San Tropeh!!! Und vielleicht auch nach Äspn!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
stimmt ja - da hattest du doch die große pinke Schleife im Brigitte Schlund gewickeltem Locken Haar und du hast den bezaubernden Schmetterlingsrock von SL in senfgelb getragen und dazu noch dieses unsagbar schöne Slinky Bränd Fäschn Oberteil in grehm - mei, war das schön
ja, das war klar, dass du da angesprochen wurdest
bellalunas mondfahrt
Zur Feier des Tages gibts was zum Anstossen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dana Hab heute mal etwas Mode und Brigitte geschaut. Letztere topt die Schlankstützmädels noch. Musste mal lachen als sie sagte sie hat alles in ihren Laborien hergestellt. Und erst beim Fasching ist was los, wenn man da einen abschleppt und dann die Perücke lüftet.
Werde z.Z. nix kaufen, ist mir alles irgendwie zu teuer.
Ach ja zuvor kam ja der Sigal, mit passender Moderatorin, er war endlich mal sprachlos, da die ihn überquatscht hat.
bellalunas mondfahrt
Spannende Unterhaltung
Will auch mit
OmG, so können wir doch luna nicht losschicken Da bekommen wir keine Einladung
Guten Abend Viola
Habe gerade pD aus Kapstadt gesehen Habe direkt Fernweh bekommen Die heutige Gastgeberin wohnt aber trauhaft schön.
Ich vermute mal, ihr Partner ist der Manager des Hotels
So mein Tv Programm steht fest RTL2 mus mal wieder lachen.
kiki
Ich schau heute mal wieder GZSZ - mit Mini und gleich im Anschluss schau ich die Folge vom letzten Montag (Desperate Housewives) und dann gleich noch die neue Folge
bellalunas mondfahrt
Dana wo schaust Du DH?