Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Der brave Seppi
Ich habe mir gerade der Rest folgt später
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Du hast dir Zöpfchen gemacht
Hast du heute noch was vor?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, wenn ich den Seppi nicht hätte
-Epiktet-
Nein, alles muss ich mir nicht merken, habe bloß das Gefühl, dass ich etwas viel vergesslich bin in letzter Zeit.
-Epiktet-
-Epiktet-
Bücher sind ausgepackt
Ich bin fertig gestailt u. in Ot Kuhtür
Bin dann mal weg für heute. Habt einen schöne Abend u. bis morgen
Einen schönen Abend im ET - bin fertig für heute
kiki ist schon in Ot Kuhtühr gestailt un dgeht divöhs dinieren *hinterherwink* , Kenzi war mit Seppili spielen und mag nicht weiterlesen nimm ein neues Buch
Viola, schön, daß dir das Konzert gefallen hat! Bist halt eine liebe Mama, wenn du so eine schöne Tasche verschenkst
Ich habe mein neues Buch schon begonnen und es geällt mir, die beiden anderen Bände dürfen auch zu mir kommen!
Heute abend werde ich nach Venedig reisen und Commissario Brunetti auf Murano zur Hand gehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend im ET
Viel Spaß beim kiki und guten Hunger - hätte dich gerne mit Zöpferl gesehen
Ich wälze mich auf der Couch rum, da zu meiner großen Freude heute gleich noch der Besuch inkl. heftiger Bauchschmerzen gekommen ist.
Heute hab ich auch meinen Tschortsch durch die Bude gejagt und bei hab ich auch gleich geputzt . Am WE muß alles sauber sein
Mein Handy kam heute auch - ist zwar nicht ganz so luxeriös als das, welches ich zuvor hatte, aber s`passt scho. Dann wird es halt noch aufgepimpt mit Schmeddis, Swaro-Kristalle und viel Bling-Bling
Jetzt bin ich mal nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kleiner Ausschnitt von gestern http://www.gregorian.de/
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Mausi - paß ein bisserl auf dich auf sonst ist am WE zwar die Wohnung blitzeblank, aber Mausi kriecht auf allen Vieren!!! Das geht gar nicht
Übrigens hab ich die wa swir dem Königslieserl mitbringen SK bietet eine Decke im Persianerlook MIT pailletten an, das ist doch echt roijäll!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Königslieserl
Die Decke hab ich auch gesehen
O-Ton SK: "Das ist, als ob man mit einem "Tschintschilla" schmusen würde!"
Kommt gleich auf die Geschenkeliste zu dem steilischen Hät aus der SK Kollektschn *Pelzhauberl*
in London ist es bestimmt noch kalt um diese Zeit
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kurzbericht vom pD für kiki
Sunny zickt aufs unerträglichste weiter, so sehr, daß sogar die ständig grantige dreinschauende Bea sie mal ermahnte, lockerer zu werden. Ich finde sie mittlerweile alle unsympathisch, sie lassen kein gutes Haar aneinander - da hält sich jeder selbst für den Grössten!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lunalein, ich stürze mich nochmal ins www. und das neue Handy muss ich auch noch richtig testen
wünsch dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht - hoffentlich kannst du heute gut schlafen
bis morgen
Mausi, viel Spaß noch! Ich bin jetzt in Venedig
bellalunas mondfahrt
einen schönen Donnerstag
wir haben lauschige -14° aber ich hab bereits unseren Holzofen angeworfen und es knistert herrlich und wird schön warm
Otti dreht auch schon seine Runden und ich wusel, wie jeden Tag, ein bissi im Haushalt
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Hier sind es zwei Grad und es liegt eine dünne Schicht Schnee, aber der geht jetzt in Regen über.
Passend zum grauen Wetter, habe ich mir in der Drend-und Schtailwoche eine steingraue Allwetterjacke bestellt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
.....und schönen Donnerstag
uli, da wirst du ja ganz divöhs deine Runden drehen
Mausi wuselt und wärmt sicham Kamin
Hier hat uns die Eiseskälte auch noch fest im Griff (-12° heute morgen :kalt:)
Muß gleich LS2 in die Werkstatt bringen, er holt seln Auto vom TÜV. Nachmittags das übLiche Programm.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Donnerstag im ET!
für Deinen Bericht, luna Ich habe mir inzwischen die Folge angesehen u. kann nur bestätigen, was du gesagt hast Es hat mich aber gefreut, dass Sunny nicht mehr die Erste ist
Zu SK sag ich mal gar nix, ihr habt schon alles gesagt
Hier ist es auch eisig kalt u. über Nacht hat es geschneit. Ich habe heute morgen den Weg vom/bis zum Gartentor freigeschoben. Jetzt schneit es aber nicht mehr. Mausi, so ein Holzofen ist sicher sehr gemütlich Hätte ich auch gern
Es war sehr schön u. v.a. sehr lecker gestern Abend Das Dessert habe ich aber nicht mehr geschafft, habe es aber mitbekommen u. gerade habe ich etwas davon gegessen Es waren 3 kunstvoll hergestellte Schokoröhrchen, die mit unterschiedlichen Crems gefüllt sind. Mit Caramelcreme, mit Ingwercreme u. mit Kaffeecreme. Ein feines Pralinchen gehört auch noch dazu. Alles selbst hergestellt Sicher hat es 40000kcal Aber ich werde es trotzdem genießen
kiki, schön, daß es geschmeckt hat Und das Desser klingt einfach umwerfend
nochmal Schnee schaufeln!!! Bei uns ist wenigstens trockenes Wetter, ich brauch keinen Schnee mehr
bellalunas mondfahrt
Guten Tag bei uns scheint die Es ist wärmer geworden. Hab heute noch nicht viel geschafft. Haben gerade Mittag gegessen. Göga schaut die Ludolfs auf dmax.
Hab mir beim Hasen Schuhe bestellt, hoffe die passen. Mußte ein Top von SSK reklamieren, die Naht träufelt aus. Hoffe der Hermes man kommt heute hab ne Rücksendung.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch Schnee geschaufelt, wir haben schon einige cm liegen, hat jetz allerdings aufgehört zu schneien, es wird wohl wärmer.
Ich möchte heute nicht viel machen, nur das Nötigste
Luna, du hast eigentlich Recht , ich sollte lieber was anderes lesen, aber ich zwinge mich immer ein Buch fertig zu lesen, bevor ich ein neues anfange , da muss ich jetzt durch
-Epiktet-