Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Für mich war auch sehr interessant, so viele Informationen über die Wiener Oper zu bekommen
Du bist jetzt sicher bein pD. Viel Spaß Ich gucke im Moment nicht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Viola, das ist aber ärgerlich, dass ihr ne Nachzahlung an das Finanzamt leisten müsst
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
hab mal nachgelsen, mit Pflanzen ist es viel zu kalt, mußte heute morgen kratzen,. Heute nachmittag war herrlicher Sonnenschein und ich war so müde, dass ich kurz schlummern mußte. Bin gestern doch beim Opernball eingeschlafen, hab nicht viel mitbekommen. Hase hat mir wiedermal einen Gutschein geschickt, aber ich muss sparen, will mir das JW Magnolienparfüm bestellen. Gestern habe ich mir einen CE Bräter gekauft. War nicht geplant.
@ Viola - so einen Gutschein darf man natürlich nicht ungenützt vorübergehn lassen!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich verabschiede mich für heute. Den Barnaby kann ich nicht sehen. Er kommt auf ORF2 Habt noch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen
bellalunas mondfahrt
So, jetzt ich nochmal rein
Hab in der Zwischenzeit eine kleine Amazonbestellung aufgegeben
Cupido - Jilliane Hoffmann
Der Todeskünstler - Cody McFayden
und eine DVD : Shutter Island mit Leonardo Di
Ich schau "Österreich wählt" den lustigsten Österreicher
Da gabs einige Ausschnitte von der Löwinger Bühne (mit dem Paul ) das hab ich als Kind öfters gesehen
oder "wir sind Kaiser" find ich auch klasse, genauso wie Stermann & Grissemann
die kennst du bestimmt alle, gell Luna
Inspector Barnaby guck ich auch gerne
Morgen früh saus ich gleich zum Einkaufen, dann wird Ski alpin geschaut und anschließend gewuselt
Wünsche allen einen schönen Fernsehabend oder Leseabend
und Kenzi hat bestimmt schon lecker gespeist
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasse mal liebe Grüße an euch alle da .
Dana - schöne Amazonbestellung - die Bücher sind
Viele Grüße
Miss Ellie
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Klar - ist doch immer soo schön bei euch .
Die Bücher sind wirklich gut, sehr spannend. Ich habe Cupido gelesen, als ein Mann für eine gute Woche geschäftlich unterwegs war und habe mich schon etwas gefürchtet so ganz allein zu Hause.
Ich lese gerade den Menschenmacher von McFadyen - nicht übel.
Viele Grüße
Miss Ellie
steht auf der Merkliste - ebenso wie der neue Roman von Nele Neuhaus - erscheint aber erst im Mai - also
hab "die Blutlinie" zu Hause das ist auch ziemlich heftig
so jetzt guck ich , liebe Ellie
wünsch dir einen schönen Abend
bis bald
Morgen bestelle ich wahrscheinlich (also fast sicher ) den Doppelpack Seamless Slips für 24,99 Euro - den Joker brauch ich nicht
das habe ich auch - ziemlich heftig. Habe den McFadyen letzes Jahr auf einer Lesung gehört - war richtig gut .
Bin etwas enttäuscht bisher von den SSK-Angeboten, aber vielleicht gehen die Preise ja morgen noch etwas runter - hatte ja auch auf ein 5er Set Slips gehofft - das war wohl nix. Den JdW finde ich auch nicht so dolle.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. Werde jetzt noch ein bißchen . Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
.....und allen einen schönen Samstag
Mausi, schöne Bestellung das sorgt bestimmt für viele spannende Stunden!
Und wie ich eben gelesen habe, funkeln deine Öhrchen schon divöhs
MissEllie, nett, daß du reingeschaut hast
War schon einkaufen, natürlich mit dem obligaten Eiskratzen vorher aber die scheint und irgendwann muß es ja warm werden.
Hab um 10h noch zwei Stunden, dann darf ich schlumpfen. Abends geh ich auf ein Geburtstagsfest.
Geändert von bellaluna (05.03.2011 um 10:29 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hab grade bei SKO reingeguckt, es gibt jede Menge Tops, Bodies und Bustiers zu super Preisen aber mit den ganz normalen Slips sind sie geizig
bellalunas mondfahrt
u. ein schönes WE!
Miss Ellie!
Mausi, auf das neue Buch von N. Neuhaus ich auch
McFadyen ist mir zu heftig Da kann ich nachts dann nicht schlafen Auf meinem Wunschzettel bei amazon stehen noch 10 Bücher u. immer kommt noch was dazu Der wird nie leer
Luna, bei uns ist es auch wieder aber schöner Sonnenschein Ich war heute Morgen auch schon unterwegs, laufen u. einkaufen
Mein Buch habe ich gestern noch fertig gelesen. Den Täter hatte ich aber schon ne ganze Weile vor dem Ende vermutet
Am Nachmittag sind wir bei Freunden u. wenn das Wetter so bleibt, fahren wir ein bissel in der Gegend rum. Der Rest des Tages wird verschlumpft.
einen wunderschönen Samstag Mädels
Ich habe den Opernball ja leider total verpasst , ich schaue so gerne die Kleider und den Blumenschmuck .....ich musste so lachen über das Wutzerl und die grüne Masse
Mausi und Elli, ich hätte auch so gerne einen 5er Pack Slips gehabt
Mausi bestellst du heute, meinst, die Slips werden nicht mehr billiger? Nur so ein bisschen noch
war lecker gestern wir waren aber auch früh wieder Zuhause. heute wollen wir mal etwas den Garten aufräumen, Maulwurfshügel abtragen , da stehen vielleicht ein paar Eigernordwände , angeknabberte Holzstückchen von den Hunden, altes Laub usw., vielleicht schmeisse ich auch schon die Schneeheide aus den Kübeln, sieht eh nicht mehr schön aus
Zuerst muss ich aber jetzt , ich habe einen Putenunterschenkel (also nicht ich , sondern wir wollen ihn essen ), der muss in die Röhre, dass er noch gar wird
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass DU einen Putenunterschenkel hast
Ich mag die übrigens gern Könnte ich auch mal wieder machen
Maulwurfshügel haben wir in diesem Jahr massenhaft Aber mit dem Wegmachen warten wir noch etwas. Der boden ist noch zu hart.
Die Kleider u. der Blumenschmuck interessieren mich auch sehr beim Oprenball.
Einen schönen und sonnigen Samstag im ET
Kenzi und ich hab mir den Doppelpack in lila bestellt - das 3-er Set wurde auch nicht mehr reduziert wie Lunalein schon sagte, diesmal sind sie furchtbar geizig
Die Zierflechtenslips sind - aber der Preis
kikilein, viel Spaß bei den Freunden und beim Schlumpfen
Lunalein ist bestimmt bald fertig und hab auch einen schönen Tag und ein tolles Geburtstagsfest
Kenzi ist beim Putenschenkel - hab gestern doch noch ein paar Yankees bestellt *auchstinkenwill*
Göga ist unterwegs und besorgt die Musikanlage für morgen
Mini ja wieder (Faschingsball)
Ich verschlumpfe heute auch den Tag (hab heute nacht fast nix geschlafen ) und hab ich immer noch nicht
luna beginnt mit dem SCHLUMPFEN
kiki, nix verraten, wer der Täter ist! Ich hab erst die Hälfte durch, ich hoffe, ich schaff's dieses WE!
Kenzi nagt Putenschenkel Mahlzeit!
Mausi und toi toi toi für Minimaus!!
Ich sehe, wir ärgern uns alle ein bisserl über SKO!!! Mit Oberteilen bin ich echt bestens versorgt, aber Slips würd ich wirklich brauchen
bellalunas mondfahrt
Hallöchen
Na ihr seit fleissig am lesen, kochen und aufräumen / gartenmässig und schlumpfen und enntäuscht sein von den Angeboten von SKO besonders den Slips, was ich auch bin.
@dana du hast auch nicht geschlafen so wie ich , ich habe in der Nacht mit dem Kopf über die Schüssel gehangen und weils so schon war dann in den Morgenstunden dann nicht Kopf über sondern auf der Schüssel gesessen. Nun wäscht meine Waschi die letzte Maschine, dann noch in den Trockner da das Wetter heute eklig ist, nass kalt.
bellalunas mondfahrt
Wünsche einen schönen Samstag. War noch schnell was einkaufen. Heute abend kommt Sohnemann mit Familie und übernachtet. Wir wollen ein Video im Homekino schauen. Die Legende der Wächter http://www.youtube.com/watch?v=iG2Iy...eature=related
Morgen gibt es Schäufele mit Meerettichsoße.