Jetzt muss ich in die , bevor das Wasser wieder kalt wird
Viel Spaß noch beim
schau später nochmal vorbei
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana viel Spaß und vielleicht bis später
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Sag mal, ist eine von euch mit einem grünen-Garten-Daumen gesegnet. Haben jetzt einen Garten, sonst immer nur Balkon. und ich bin so ein bißchen hilflos, was ich jetzt nach dem Winter anstellen soll . Will ja auch nicht, dass die Nachbarn denken - die Olle ist - soll ja schön sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Blumen , Rasen ist nur mini - das ist kein Thema, aber rund ums Haus sind Beete und da sind zwei/drei Rosenstöcke und das wars dann auch. Ich mag es ja fröhlich bunt, aber was pflanzt man denn, damit es das ganze Jahr über schön blüht? Mein tolles Gartenbuch ist auch keine große Hilfe
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ein Garten braucht sowieso ein paar Jahre, bis man ihn so hat, wie man will, Elli. Aber meistens fällt dir dann irgendwann wieder was anderes ein. So ist es bei mir. Ich bin gerade mal wieder dabei, einige Stellen neu zu gestalten. Vor dem Haus will ich es jetzt auch bunt. Habe gerade beim Aldi Süd verschiedene Blumenzwiebel gekauft. Lilien u. auch Rosen sind immer schön. Pfingstrosen, Tulpen, Narzisse u. Krokusse. Astern blühen im Spätsommer u. Herbst. Dahlien von Juli bis Oktober. Ziermohn ist auch schön
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hortensien sind auch schön u. pflegeleicht
Bin wieder da und dufte heute mal wieder nach "Musk" aus dem Body Shop
Ich hab nachher auch noch ein Date mit Didda
und einen grünen hab ich auch nicht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das steht immer auf der Verpackung, wann du sie einpflanzen musst u. wann sie blühen. Die ganzen Frühblüher, wie Narzissen, Osterglocken, Krokusse, Tulpen verbuddle ich immer im Herbst u. dann blühen sie im nächsten Frühjahr. Dahlien blühen im Juli bis Okt. nicht schon im Juni. Da muss man aber im Herbst die Knollen aus der Erde nehmen.
LG Brookie
Miss Ellie
Ich habe Gladiolen gekauft u. da steht drauf, dass man sie nach dem Frost einpflanzt. Ob sie dann schon im Sommer blühen, da muss ich mich überraschen lassen Versuch macht kluch
Ihr Lieben - Mister Ellie hat Hunger , werde mal schnell mal was zu essen machen - vielleicht schaue ich später wieder vorbei
Viele Grüße
Miss Ellie
Viola und nen schönen Abend
Ich glaub, dat "Er Te Äl" pusht die Situation ganz schön hoch - bringt sicherlich höhere Einschaltquoten
Aber sollte die Anna-Carina wirklich so ein Ferkel sein Pfui
das geht gar nicht
genial, Ellie
LG Brookie