bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Käufer stehen doch quasi schon in den Startlöchern
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich müsste unbedingt mal Seppi rauslassen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Na, habt ihr was gefunden bei den Yankees?
Ich sage mal für heute, einen schönen Abend für alle die noch reinschauen und bis morgen
-Epiktet-
Huhuuu, Kenzi *hinterherwink* u. einen schönen Abend
Luna, ich habe ein paar Tarts bei Sunflower bestellt
Tropical Fruit
Pink Lady Slipper
Kiwi Berries
Island Guava
Garden Hideaway
French Vanilla
Framers Market
Early Sunrise
Mango Peach Salsa
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Abend
Mein Tschortsch durfte heute auch aus seinem Stall
und meine Yankees sind auch gekommen - jetzt brennt Lavender Vanille und der Housewarmer Vanilla Lime riecht sehr köstlich
hatte heute ein wenig Stress meine Eltern haben ihren Hund wieder abgeholt und mittags gab es Zwetschgenbavesen *klick* und noch Pfannkuchen. Heute abend dann Pfannkuchensuppe einen Radisalat und nen griechischen Brotaufstrich
wäsche hat sich auch schon wieder angesammelt
kikilein, bist du fündig geworden in Sachen Yankee
du auch Luna - jetzt hast du auch Feierabend
Werde mich dann meinem Buch hingeben - im kommt heute auch nix gscheits
bin mal nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzi *hinterherwink*
Mausi, kiki
kiki, schöne Bestellung
Mausi, feines Essen
Gleich krieg ich auch was Feines
Ich wünsche euch einen schöne Abend und später gute Nacht und bis morgen, ihr Lieben!
bellalunas mondfahrt
Mausi Ruh' dich aus vom Stress
Ich habe auch am Nachmittag gelesen u. bestellt habe ich, s.o.
Mausilein, ich muss jetz meine Haare waschen u. anschließend wollen wir Ich verabschiede mich deshalb für heute. Hab noch einen schönen Abend, später feine u. bis morgen
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo die Damen
bevor ich mich in mein Bett verziehe, wollte ich Euch noch einen kurzen Gruß hinterlassen.
Kiki, ich sollte mich auch mal an schwerere Literatur machen aber momentan habe ich noch so viele Bücher hier liegen, die auch schreien *liesmich*, aktuell lese ich ein, von einer Kollegin geliehenes, Buch von
Inger Frimansson (Die Rattenfängerin) habe noch keine Ahnung, was ich davon halten soll habe aber erst ein paar Seiten gelesen.
Luna, die VL Straffungsmaske ist wirklich die beste Maske die ich jemals hatte,
und die Haut sieht danach so toll aus gell und am nächsten Morgen
Kenzi................die ist auch für Dich ein
Ich hätte übrigens auch gern wieder YC, habe aber z. Zt. Angst, da ich mir durch die Anti-Tabakrauch-Kerzen von DM meine ganze Wohnung verrust habe so ein Mist habe jetzt Angst, überhaupt Kerzen anzuzünden
Von welcher AC warst Du denn so enttäuscht von Asam? Ich als AC-Junkie kann die (von Triene angefixt) AC von Oliveda nur empfehlen, und das sagt hier die Hüterin der heiligen AC-Grals
Muß übrigens immer sehr lachen, wenn ich die Namen lese, die Ihr Euren Haushaltshelfern gebt............. bei mir gibt es nur einen Namen, weil mir die Dame so wichtig ist
deshalb geht mein Preis an meine Geschirrspülmaschine - meine "Minna" die darf bei mir sehr oft ihre Runden drehen
Dana, mich hungert es noch ein klein wenig, und obwohl ich ja eher auf Wurststullen und Käsebrocken stehe, hätte ich jetzt doch gern ein kleines Stückerl Zwetschgenbavesen von Dir, büdde
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, verziehe mich jetzt in die buntkarierten, macht es gut, und bis bald
LG Brookie
LG Brookie
Das Fischessen war wie immer köstlich, aber jetzt ist wieder "wäit wotschn" angesagt!! So viele noch nicht getragene Klamotten Gr40 warten im Schrank!
Freu mich schon auf einen ruhigen Abend heute - nur ich und meine Teekanne und GNTM
bellalunas mondfahrt
Naaa
Erstmal ein Schlückchen von brookies , der ist auch noch nicht abgestanden
Fixt mich nicht mit Cremes an , Ich jetzt mal was kiki sagt und wenn dann nach meinem Urlaub noch was übrig ist, bin ich dabei. Die AC von Oliveda ist reichhaltig? Gibt´s da nur eine, muss ich mal . Ich finde meine jetzt zwar nicht schlecht (Shiseido) aber auf Dauer dann doch zu teuer, so gut ist sie dann auch wieder nicht.
Mausi, mal und für das Rezept
kiki, da hast du ja eine große Auswahl bestellt, bei den Tarts geht das
Luna, ich schaue heute auch mal GNTM, hab´s letzte Woche verpasst.
Ich habe eben beschlossen heute schon einkaufen zu fahren, dann habe ich das morgen schon
-Epiktet-
Tach meine lieben Mädels
für den Wöff brookie und dir noch eine Zwetschgenbavese rüber
meine Minna hab ich heute auch schon ausgeräumt und eingeräumt
Kenzi gern geschehen
Luna und tapfer ja das "wäit wotschn" ist nicht so leicht
"Der Todeskünstler" auch fertsch
Irgendwie hat es mich fasziniert - aber auch abgeschreckt und manchmal fand ich es auch etwas unrealistisch. Aber es war nicht schlecht
Jetzt stehen : "Der Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman,
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek auf dem Merkzettel
Geh mal zu Otti
Werde neidisch wenn ich sehe was Ihr lest, komme einfach nicht dazu. Bin momentan auf Arbeit so belastet, hab nur den Wunsch nach Erholung. Deshalb sitze ich auch hier. Heute ist das TAG Schlankstütz gekommen, hoffe es paßt, werde ich morgen sehen, habe jetzt keine Lust mich reinzuzwängen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
Mausi da hast du ja fleissig gelesen. Ich muß am WE wieder Nachschub ordern!
Viola und daß der Arbeitsstress für dich wieder nachlässt!
Ich schnupfe vor mich hin und hoffe, ich werd nicht krank. Und der Schüler, der grad da war, hat auch die ganze Zeit (höchst unappetitlich) vor sich hin geschnüffelt Ich hab ihm dann einfach ein Taschentuch hingelegt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt