bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin jetzt bei den Topfmodels
wünsche allen noch einen schönen Abend und später noch süße
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen im ET
Es wird wärmer Leider hat mich eine Erkältung gepackt und ich fühl mich etwas angegriffen, aber es scheint dabei zu bleiben und keine Grippe zu werden.
Werd nicht allzuviel tun, ein bisschen in der Küche wuseln, vorbereiten für morgen und das Dessert machen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Freitag im ET!
Gestern war der Tag etwas stressig, habe aber alles erledigt Heute ist es ruhiger im kikihaus.
Lunalein, jetzt hat es dich doch erwischt Überanstrenge dich nicht, damit du morgen einigermaßen fit bist
Ich habe gestern die letzte 3/4 Std. die "Topfmodels" (Mausi ) verfolgt. Da ist ja wieder der totale Zickenkrieg angesagt
Hier ist das Wetter durchwachsen, aber nicht mehr so kalt Heute Morgen war ich beim Friseur nun sind sie wieder schön
Die Yankee-Tarts sind auch gekommen u. einige riechen schon durch die Verpackung richtig gut. Ich mich schon auf's Ausprobieren
Am Nachmittag bin ich noch mal unterwegs, bei Freunden. Sonst werde ich u. ein bissel schlumpfen.
Vll. sollte ich die AC von Oliveda mal probieren,brookie Ich habe sehr empfindlich Haut um die Augen u. vertrage vieles nicht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Schön, daß deine Tarts schon da sind!! Meine Ö Yankeeseite ist noch immer nicht in Betrieb
Und du hast die Haare schön
Ich ruh mich fein aus heute, dann geht's morgen schon wieder! Mein armer LS2 liegt schon seit mehr als einer Woche mit einer echten Grippe und 39° Fieber im Bett!
bellalunas mondfahrt
Ein schönes Wochenende ihr Lieben
Ich bin kurz auf dem Sprung, gleich geht´s los mit usw.
Luna, werde ganz schnell wieder fit , böser
kiki hat wieder Zöpfchen
Ohne Zickenkrieg geht gar nix mehr im TV , ich habe den Schluß gar nicht mehr gesehen
Ich lege jetzt los und schaue später wieder rein
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Ich bin auch schon beim gemütlichen Teil des Tages angelangt! Und nachmittags hab ich fast eine Stunde geschlafen, das hat mir echt gut getan!
Hab in den Nachrichten Bilder aus Japan gesehn, es ist ganz entsetzlich!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, war heute bei der Kosmetik und habe schönen Schlaf gehabt. Bin am waschen. Habe heute Rasenteppich für draußen geholt, hoffe wir können bald raus.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna gute Besserung
Viola
Wir warten ja schon alle sehnsüchtig auf Frühlingswetter!
Den Besuch bei der Kosmetikerin hast du sicher genossen!
bellalunas mondfahrt
Ja das war schön, lege ihn immer auf den Freitag nach Büroschluss, da bin ich auch immer Knülle. Habe heute das HG Angebot wieder eingepackt. Der Gürtel geht zurück sieht doof bei mir aus und das TAG. Die Qualität war Spitze aber irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt, vor allem waren die Beine wieder zu läng, hätte ich kürzen müssen und das Oberteil na ja, da müßte ich schlanker sein. Behalte nur die blaue Handtasche.
Naja, so eine Handtasche ist ja immer was Schönes! So kannst du wenigstens etwas behalten!
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
Mich haben heute Kopfschmerzen geplagt - aber nach einem entspanntem ist es besser
Gute Besserung für dich Luna Schatz und für LS
Kenzi hat ja heute wieder gewuselt - ich hab mich diesmal mehr der Küche gewidmet
Mittags gabs Toast Hawai und abends Garnelenspieße (angebraten) als Vorspeise und als Hauptspeise gab es Lachs in Senfsoße mit Salzkartoffeln - war alles sehr lecker
Kikilein hat wieder die Haare schön
die Erdbeben/Tsunami Katastrophe hab ich heute nachmittag im verfolgt. Die Bilder waren erschreckend einfach furchtbar :leiderja:
Schau jetzt das pD
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi feines gab's bei dir!!
bellalunas mondfahrt
Werde später "Dancing Stars" angucken
Wünsche noch einen schönen Abend und später schöne
bin jetzt im Tanzsaal
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Kiki, die Oliveda AC ist wirklich der wenn Deine Haut allerdings empfindlich ist, solltest Du mal über die Incis nachdenken, hier habe ich einen Link für Dich
Guckst Du hier!!!
Solltest Du gegen Glycerin oder Bienenwachs allergisch sein, ist die dann doch nicht für Dich geeignet
Kenzi, die Oliveda ist schon reichhaltig aber sie zieht super ein, und ich habe ja schon Trillionen von AC getestet, aber die ist für mich die beste AC.
Vielleicht solltest Du sie dann nur am Abend benutzen, und tagsüber eher eine weniger reichhaltigere AC
Luna, wir können uns die Hände reichen bekomme meine Erkältung auch nicht weg, es ist eher schlimmer, als besser geworden. Letzte Woche war ich krankgeschrieben, und diese Woche ist es noch schlimmer
wenn das Montag nicht besser ist, gehe ich auch wieder zum Doc
Dana, danke für die Zwetschgenbavese war super lecker
im Moment geht es mir nicht so gut, und das ärgert mich sehr, da ich nicht so oft mit Euch schreiben kann, wie ich möchte. Jetzt hat mir der Rückfall der Erkältung auch noch einen fetten Herpes auf der Unterlippe beschert es ist echt zum heulen
Ich wünsche Euch aber allen ein tolles und entspanntes Wochenende, und laße Euch, zur Vorbeugung gegen die pöhsen Viren eine große Flasche
Wöff da
Wie man hier Bilder von Kaffeetassen etc. einstellt, da bitte ich mal um Hilfe für Blödies
LG Brookie
Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen - die Gesundheit ist das Wichtigste
Erhol dich und werde schnell wieder gesund
Hab auch schon einige Oliveda Produkte auf dem Merkzettel - aber wenn, dann bestell ich erst später. Hab noch einiges aufzubrauchen
Bilder einfügen ist gar nicht so schwer
Auf dieser Seite findest du viele Bilder *klick*
Unten siehst du verschiedene Codes
DU kopierst einfach denn BBCode und der wird dann einfach im Antwort feld eingefügt ( klick rechte Maustaste einfügen)
Einen wunderschönen guten Morgen
Es scheint die und es ist auch gar nicht mehr so kalt
Ich hoffe, Göga fährt heute einkaufen - hab keine Lust
will dieses WE noch so richtig ausschlumpfen , bevor ich nächste Woche wieder ran muß
Ahhhh Schnurzelchen ist schon auf - also werden wir mal lecker frühstücken
...und schönen Samstag
Mausi frühstückt fein
brookie, ich wünsch dir gute Besserung und geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn's nicht besser wird!
Ich war schon einkaufen und werd gleich in der Küche wuseln, bleib aber ON und schau immer wieder rein.
bellalunas mondfahrt
Viola
Buchführung ist wirklich ein schlimmes Übel, hoffentlich bist du bald durch!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Samstag im ET!
Im kikidorf ist wunderschönes Wetter Bei euch hoffentlich auch
Luna, bist du fit für heute Abend? Auf alle Fälle wünsche ich dir einen erfolgreichen Abend.
Brooki, für den Link. Ich weiß leider nicht wirklich, was ich nicht vertrage. Habe diese Probleme erst seit einem Jahr Gute Besserung u. geh' doch besser zum Arzt
Mausi, hat Schnurzelchen für dich eingekauft?
Viola, Buchführung ist wirklich keine sehr schöne Angelegenheit Augen zu u. durch!
Heute Nachmittag bin ich wieder in Sachen Krankenbesuch unterwegs.
Ich verfolge ständig die Nachrichten u. bin sehr erschüttert u. traurig, was da in Japan passiert ist. Die Gefahr, die jetzt von den AKW's ausgeht, ist furchtbar. In einem Kraftwerk hat ja schon eine Kernschmelze statt gefunden Tschernobyl wiederholt sich da gerade, wenn auch aus anderen Ursachen. Ich hoffe sehr, dass die Japaner den Reaktorunfall in den Griff bekommen.
Geändert von kiki (12.03.2011 um 14:17 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag
Viola, das hast du gut gemacht Bestimmt hast du die lästige Buchführung bald hinter dir
Luna gehts dir schon etwas besser
kiki und ja Schnurzel hat brav eingekauft
und alles Liebe für deinen Krankenbesuch
Ja als ob das Erdbeben nicht schon schlimm genug war, kommt jetzt auch noch eine Atomkatastrophe hinzu. Einfach nur schrecklich . Ich befürchte, daß alles etwas "runtergespielt" wird um keine Panik auszulösen. Hoffe, es wird bald alles besser
Hallo Dana das hat heut wieder gedauert. Muss jetzt noch ein Schreiben an die Versicherung machen und dann . Wäsche ist auch noch zu legen.
Heute Mittag hat eine Frau geklingelt, hatte einen Apfel in der einen Hand ein Messer in der anderen. Mußte lachen wie bei Schneewittchen. Haben Äpfel vom Landgut angeboten, hab auch paar genommen.
5kg 11€ denke das geht. so nun muss ich
Schönen Abend im ET
Musste auch gleich an Schneewittchen denken
Mir geht's halbwegs gut, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Rest muß frisch gemacht werden, aber ich hab alles unter Kontrolle
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und allen Kranken eine gute Besserung , schnell wieder gesund werden
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe auch die Pflänzchen gesetzt, heute Nacht hatten wir noch mal ziemlich Frost, aber da müssen die Stiefmütterchen jetzt durch.
Bin jetzt müde und hungrig und verziehe mich auf´s Sofa
Bis morgen
.......Luna, alles unter Kontrolle ist
-Epiktet-
Luna und Kenzi
Hab jetzt doch glatt statt Pflänzchen gesetzt - Plätzchen gehetzt gelesen
So hab noch schnell einen Kuchen gebacken, Quark mit Apfel und Cranberries, ob das was wird? Mal sehen was die Glotze heute bietet.