Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Glückwunsch zum neuen Auti
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe jetzt mal couchen und
wünsche allen E.T. Mädels die noch kommen einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende
LG Brookie
Ellie und ja, ich freu mich total
Muß jetzt noch mit Mini - gerade kam eine Mail wegen einem Casting
hab einen schönen Abend, Ellie - bestimmt hab ich bald ein bissi mehr Zeit zum
bis bald
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben
wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Liebenich möchte ja nicht wieder über das miese Wetter meckern aber mir bleibt ja schon nix anderes mehr übrig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ihr Lieben
manu für das fröhliche Spiegelei!! Ich schliesse mich der Wettermeckerei gleich an - der Frühling hat uns wieder verlassen Es weht kräftiger kalter Wind bei Dauerregen. Also mach ich das beste draus einigeln und schlumpfen!
Mausi - freu mich schon aufs vom neuen bih-em-dabblju!! Und noch mehr wenn wir uns mal wieder beim begegnen!!
Irgendwie laufen wir in letzer Zeit alle aneinander vorbei
Meine Tamarisschuhe sind gekommen und ich sie!! Sehen aus und sind herrlich bequem!
Geändert von bellaluna (18.03.2011 um 11:14 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels und ich geb wieder den Startschuss fürs Wochenende
Bei uns ist auch "Einigelwetter" :leiderja: mit
erledige heute meinen letzten Arbeitstag und schlumpfe dann schön gemütlich ins WE
Hab gerade wieder mit Frau M. von meiner Versicherung wegen der EVB Nr. und mit dem Autoverkäufer - am Mittwoch wird das abgeholt
manu fürs
Luna bestimmt läßt die Zeit bald wieder mehr zu
Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag hoffe, ihr seid alle gesund und bleibt es auch
bis bald
nicht dass ich es vergess
Kenzi Schatzi Ich wünsch dir einen wuuuuunderschönen Urlaub, Süße Laß es dir gut gehen und entspann dich
Komm bald wieder
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels für eure Wünsche.
Mausi, ist , sehr schnittig, das ist doch der geworden, den du verlinkt hast? TE ist prima, ich finde eh, das T gehört nach vorne
brookie es geht da http://de.wikipedia.org/wiki/Bali hin
Aber vorher muss noch geputzt werden , das holt mich gleich wieder auf den Teppich
Ich mache mich auch mal dran, bevor mein Elan gleich wieder erlahmt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, einen schönen Freitag im ET!
Mausi, Glückwunsch zum neuen Ich mich sehr für euch TE ist auch ok
Kenzi, das putzen machst du doch heute mit links Auch für dich freue ich mich Der Urlaub wird sicher wunderschön
Luna, Tamarisschuhe habe ich auch schon einige u. ich sie alle. Erinnerst du dich, die ich in MUC gekauft habe, die schwarzen, nicht die roten Balerinas, die sind auch von Tamaris.
Heute ist der Anhänger u. die AC gekommen Übrigens in 2 getrennten Lieferungen, einmal mit normaler Post u. einmal mit DHL. Der hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Bestellung war vom 16.! Der Anhänger ist sehr schön u. darf bleiben. Die AC habe ich gleich getestet, da ich heute mal nicht geschminkt bin. Die Konsistenz ist besser für mich, als die der Vinolift. Nun kommt es darauf an, ob ich sie vertrage. Das wird die nächste Zeit bringen
manu, ich muss heute auch über's Wetter Es ist trüb u. regnerisch. Aber ich war heute Morgen laufen. Da war es noch trocken. Ich habe gleich den Kopf etwas frei bekommen.
Geändert von kiki (18.03.2011 um 15:12 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
gerade ist mir aufgegangen, was Kenzi mit dem T nach vorn meint. Kikis lange Leitung! Das passt ja prima für euch, Mausi
Hallo, bei uns gab es heute Schneeregen, draußen siefert es den ganzen Tag. Kenzia schönen Urlaub.
Dana zum neuen Auto. Ohne das ist man aufgeschmissen.
Warte auf DHL und hoffe das HASE Paket kommt mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag im ET
Hab fast eine Stunde , das war herrlich! Jetzt gönnn ich mir
Aber leider hab ich kiki und Kenzi verpasst
Kenzi, du wirst eine herrliche Zeit haben für dich!!
kiki, ich erinnere mich an die Schuhe Hab die Schuhe allerdings bei amazon neu bestellt (und innerhalb von 2 Tagen bekommen). Bei Otto hab ich nach 3 Wochen mal nachgefragt, wo die Lieferung denn bleibt und da hat man mir erklärt, daß die Schuhe nicht mehr lieferbar sind Und man hat es nicht der Mühe wert gefunden, mich zu informieren! Es geht doch nichts über guten Kundenservice
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag!
lunaleinamazon liefert auch sehr schnell Nur die herkömmlichen Versandhäuser haben so lange Lieferzeiten u. der Service ist auch nicht gut Was für Schuhe hast du denn bestellt?
Viola, ist denn DHL inzwischen gekommen?
ihr!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ist alles schon fertig?
Geputzt, ja - sonst nö
-Epiktet-
Eh die Tamaris
http://www.amazon.de/Tamaris-Black-1...Z7W,B004DL2OME
DU
bellalunas mondfahrt
Ui, die sind aber wirklich , gefallen mir
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt