Ich verabschiede mich für heute und reise auf rbb nach Irland
Allen noch einen schönen Samstagabend und später ene gute Nacht (hoffentlich nicht vollmondgestört)
Ich verabschiede mich für heute und reise auf rbb nach Irland
Allen noch einen schönen Samstagabend und später ene gute Nacht (hoffentlich nicht vollmondgestört)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab vorhin gehört der Eisbär Knut ist gestorben
Bin heute wieder bei DSDS und bei Gottschalk auf der Couch mal da - mal da
aber ich laß mal vorsichtshalber hier - heute nulle ich bestimmt noch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana - auf noch gaaanz viele tolle Posts von Dir.
Das mit Knut ist ja ein Ding - macht mich ganz traurig , ich liebe Eisbären. Fand die schon als Kind so toll. Der arme Bär.
Nach meinem Gartentag tut mir alles weh, fühle mich wie - wehe da kommen in ein paar Wochen keine bunten Blumen aus der Erde .
Viele Grüße
Miss Ellie
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana - Du bist ja doch da
DSDS war auch schon mal besser, oder?
Bin heute beim Luxusbienchen schwach geworden .
Viele Grüße
Miss Ellie
Das geht mir auch so - die "alten" Mottoshows waren viiiiel besser .
Ich habe mir das AdT von JW bestellt - mal schauen, ob es scheee macht und dann habe ich noch einen Pott Hals- und Dekolleté Creme von den Asams adoptiert.
Und ich habe meine erste Retoure bei SSK - . Altrosafarbenes Top mit Bettelarmbandmuster - riiiiiesengroß
Du hast heute aber auch eingekauft, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, die HuD ist klasse - habe sie im letzten Jahr für mich entdeckt .
Ach so eine schteilische Sonnenbrille hätte ich ja auch gern mal, aber ich bin Brillenträgering und sehr kurzsichtig - da ist eine Anfertigung immer etwas teurer. Naja und da setze ich dann eher auf jahrelang tragbare Modelle .
Aber ach, es gibt Schlimmeres .
Viele Grüße
Miss Ellie
Schaue gerade VOX, da geht es um Qualität in Restaurants und Köche. Aber bin auch nur mit einem Ohr dabei .
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön . Ich mache mich auch gleich auf ins - werde bestimmt gut - hatte sooo viel Frischluft heute - das macht müde. Drücke Dir die Daumen, dass der Mond Dich in Ruhe läßt .
Bis morgen - morgen wird, bis auf einen kleinen Bügelberg , der noch beseitigt werden muss geschlumpft .
Viele Grüße
Miss Ellie
....und schönen Sonntag im ET
Aus meinem Irlandtrip ist nix geworden da rbb in memoriam Knut sein Programm geändert hat!! Bin auch ein wenig traurig über den so plötzlichen Tod des Eisbären, aber so eine Programmänderung am Abend, finde ich doch etwas übertrieben!!
Hier scheint endlich wieder die bisschen kühl ist es vielleicht noch, aber ein Spaziergang lockt!
MissEllie - ganz fest daß bei dir bald viele bunte Blumen spriessen!
Mausi - mit der neuen Sonnenbrille passt du ja bestimmt toll in die Mäximiljän-Strieht und wirst uns alle ausstechen
Ich werd ein bisschen gucken heute, meist allerdings wohl tonlos
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mich so ein bisschen auf der HP umgeguckt - und es reisst mich modisch absolut nichts vom Hocker
Neben ihren ewigen Animal Prints hat sich Sarah jetzt auch noch in dankenswerter Weise des Paillettenthemas angenommen, so daß man nach Mirijams Ausscheiden keine Entzugserscheinungen bekommt - alles nichts für mich (mein Konto ) und die Preise viel zu hoch!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag!
Mausi hat sich ne schöne Sonnen gekauft Dann bist du angwohg für die Mäximiljän-Strieht. Wir müssen uns nun ganz schön anstrengen, um mit dir mithalten zu können
Elli dass deine Blumen schön werden. Ich habe auch noch ein paar Knollen liegen, die noch eingepflanzt werden müssen. Ich sollte noch warten, bis es keine Nachtfröste mehr gibt.
Luna, ich wollte auch Irland sehen. Bin dann aber bei Knut geblieben. Der rbb ist ein Berliner- bzw. Brandenburger Sender. Deshalb die Änderung des Programmes. Knut war doch dort Kult. Ärgere dich nicht mehr, du bist ja selbst bald in Irland
Unsere Kenzi ist schon auf dem Flugghafen u. wartet auf dem Start *undihrhinterherwink*
Ich habe trotz Vollmond geschlafen, wie ein Stein. Heute morgen waren wir im Wald. Es war noch heftig kalt, aber es hat mir sehr gut getan. Ich bin die nächsten Tage nicht viel hier , da ich meiner Freundin zur Hand gehen werde. Ab Freitag wird es dann wieder ruhiger. Heute werde ich mich ein bissel ausruhen u. spazieren gehen.
Luna, ich habe auch schon die -HP besucht u. nix für befunden.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen, will dann Haare waschen und Mittag kochen. Göga ist freiwillig mit dem Enkel in die Schwimmhalle. (Glaube er ist auf dem Schwimmtrip) Heute nachmittag gehts auf Geburtstagsfeier. Neidisch Kenzia hinterwink.
Habe mir die Sandalen beim Hasen bestellt, sehen bequem aus und damit kann ich auch mal schnell in den Außendienst. Habe mir von JW das Jasmin Parfüm mitbestellt. Habe die Miniflasche und es gefällt mir habe schon die halbe Flasche versprüht. Denke es ist eine Retouren, den Judith sagte ja es wäre ausverkauft. Mal schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki *hinterherwink* und ganz fest
Viola, schön, daß die der Duft gefällt! Ist ja fein, daß Göga was mit dem Enkelchen unternimmt!!
bellalunas mondfahrt
Schönen und sonnigen Sonntag meine Lieben
Puh... ist das hier eng in Kenzis Koffer *MausivielPlatzbraucht* - aber bestimmt gehts bald los
Wir haben herrlichen Sonnenschein
kiki und besonders - Ich hab heute Nacht eigentlich auch gut geschlafen, aber einen riesen Mist zusammen geträumt
deine Freundin ist sicherlich froh, dich zu haben
Luna - ok. mir tut der Knut ja auch leid, aber deswegen gleich eine Sendung abzusagen Ich finde, es gibt ja derzeit wirklich schlimmeres :leiderja:
Aber kiki hat recht bald kannst du ja Irland geniessen
Schau heute überwiegend Wintersport - Göga meinte, wir müßen jetzt sparen - aber mir gehts wie dir hab derzeit kein und das Konto kann sich erholen
Viola viel Spaß mit den neuen Sandalen und dem JdW. Berichte mal, wie dir die Jacke gefällt
Hab mir gestern noch 2 Packungen Car Jar von Yankee bestellt - fürs
Nächste Woche muß ich einen Termin ausmachen, zwecks neuer Fensterstöcke
So um den Juni rum möchte ich es dann machen lassen und dann noch das Haus neu streichen - das wird ein teures Jahr
aber wat mutt, dat mutt
Mausi Sporteln ist besser fürs Konto als Shoppen!!
Die JdW Jacke reisst mich nicht vom Hocker, mir wär sie zu kurz (hört genau an meiner breitesten Stelle auf). Und Jeanette in der lila Variante sieht aus wie eine überdimensionale Heidelbeere
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna
sehr treffend
Irgendwie kommt sie im TV so ein bissi plastikmäßig rüber - zumindest in schwarz.
Ich mein die Lederjacke
Aber irgendwie ich mich dann auf die neuen Fenster und malern soll diesmal ein Fachmann, meinte Göga. Vor allem die Holtbalken unterm Dach. Das würd ich nicht machen (wegen den vielen Spinnen )
Aber ich halte euch auf dem Laufenden
Bin jetzt sporteln
Ja, plastikmässig kommt sie schon auch rüber, die Lederjacke
Nein, Mausi darf nicht malern wär doch schlimm. wenn du vor lauter Spinnenangst von der Leiter fällst!! Ist nicht wenn du dich auf die neuen Fenster freust!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dana haste falsch gelesen, hab nicht den JDW bestellt sondern JW Parfüm.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Mäuse
ich lase Euch ein paar liebe Grüße da, ich kränkele seit Tagen vor mich hin Ich hoffe, dass es bis morgen besser wird, will wieder arbeiten gehen.
Kiki ich habe Dir ja schon geschrieben...und Du weißt, dass ich für Dich da bin wenn Du reden willst
Unsere Kenzi ist weg aber ich hatte noch rechtzeitig dran gedacht und mal schnell zum gegriffen
Luna, wir sehen uns ja schon bald... also ich denke es mir herbei auch wenn es ganz so bald noch nicht ist
Mausi
Wie, Ihr findet die Lederjacke Plastik Das ist doch lt. Materne die "kuhtürigste Jacke ALLER ZEITEN"!!!!!! Ihr Banausen
Ja und Sarah hat ja von Gianni () ein Lederkleid mal gekauft bla, bla, bla.... Ne klar ihre billige Jacke kann mit Versace-Leder mithalten
Wir haben wunderschönes Wetter und ich kann es gerade nicht geniessen Aber es soll jja noch anhalten
HEL, Ihr Mäuse, und wünsche Euch einen schönen Schlumpf-Sonntag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolkischatz und gute Besserung!!
Ach ja, ich und such weil ich schon wieder mal nicht zu schätzen weiß, was die liebe Sarah für uns tut!! Tschanni, Kawalli, Gucki und Co. eilt zum Rachefeldzug und haut der Banausenluna, die sich weigert, sich Billigstware zu überhöhten Preisen als Ot Kuhtühr andrehen zu lassen, mal kräftig eins auf die Finger!!
Ich werde jetzt nach oben gehen und mich der Schönheitspflege widmen.
bellalunas mondfahrt
Wolki - von mir auch gute Besserung
Ich bin auch verschnupft aber das sind wieder die Birkenpollen
da muß ich durch
Lunalein bin auch ein Banause (Banausin ) und schätze einfach nicht die Diseinerware der besten Diseinerin auf dem Planeten - wer sind schon "Krawalli" - "Gucki" & Co
Da ist mir ja ein SK Oritschinäl zig mal lieber
Gönne mir heute auch noch eine heiße - die Betten sind frisch bezogen
Mausi, gute Besserung!! Pöhse Pollen, wollt ihr wohl unsere Mausi in Frieden lassen
Wir sind es nicht wert von Sarah "begönnert" zu werden, wir werden's nie mehr lernen
bellalunas mondfahrt
ich finde rein gar nix an ihrer stailischen Kollektion - will kein glitzernder Leopard sein!!!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Abend!
Wolki, gute Besserung u. für alles
Luna u. Mausi, ich muss mich auch in die Reihe der Banausen gesellen Mir gefällt die Lederjacke auch überhaupt nicht, sieht billig aus
Heute war wunderschönes Wetter u. wir waren bis gerade unterwegs in K. Ganz viele Menschen haben die Café's u. Biergärten belagert
Mausi, heute Abend ist Tatort. Das werde ich gucken u. anschließend Barnaby.
Ich werde dann später auch noch in die gehen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wr sind beide frisch gebadet
Ich freu mich um 22h auf Inspector Barnaby, falls ich nicht vorher
bellalunas mondfahrt
kiki
Reich uns die Hand Banausin Wir verstehen eben nix von den hohen Weihen von Sarahs stailischer Ot Kuhtühr!! Die JdW Jacke sieht echt billig aus und der Schnitt ist auch nicht schön!
bellalunas mondfahrt