Hallo
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola
kiki Bin froh, daß du mich richtig verstehst bez. der Nachrichten! Natürlich will ich wissen, was vorgeht, aber nicht in dieser Art! Ich bin auch durchaus für Programmunterbrechungen- bzw. Änderungen, wenn es Wesentliches zu berichten gibt! Aber man kann nicht ewig und immer das gleiche durchkauen und sich endlosen Spekulationen hingeben, hunderte Experten fragen, von denen jeder was anderes erzählt.......
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin etwas genervt, kann einfach nicht abschalten, hatte mich heute wiedermal wegen Kinkerlitzchen mit unserem Vetretungschef in der Wolle. Früher hatte ich mich gut im Griff und habe nix gesagt, jetzt kann ich einfach meinen Mund nicht halten. Bekomme bestimmt mal die Quittung.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ich gucke viel n-tv u. N24 u. dort wird auch permanent wiederholt.
Das gefällt mir nicht, so dass ich jetzt dort weniger rein schalte.
Viola, immer den Mund halten ist auf Dauer auch nicht gutWenn du einen guten Vertretungschef hast, wird er über deine Kritik nachdenken
![]()
Hab grade nachgeschaut, ob die - für März versprochene - Ö Yankee HP endlich fertig ist - und sie ist es immer noch nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Der Vetreter ist unser alter wo wir froh waren den los zu haben. Wir beschäftigen uns im Amt nur noch mit uns selbst und für die wichtigen Dinge und Termine bleibt keine Zeit.
bellalunas mondfahrt
Habe meine Frust Chips beseite gestellt. Werde mich mal um die Wäsche kümmern und heute abend gibt es Tomate Mozarella.
bellalunas mondfahrt
Fertig gespeist
kikilein
Schade, dass du die AC nicht verträgst
drück dir die
- irgendwann findest du bestimmt noch die Richtige
Ich schau auch sehr viel n-tv und mich nerven auch die ständigen Wiederholungen![]()
ViolaKopf hoch
und laß dir die Tomate-Mozzarella schmecken
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiich werde dann die VL weiter nehmen. Die müsste nur etwas reichhaltiger sein, dann wäre sie perfekt
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann meinen heiligen Gral finden werde
Du magst Apfelkompott?Ich mag das gern
Wir haben heute unterwegs asiatisch gegessenu. jetzt werde ich ein Fischbrötchen (Bismarckhering) essen
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich mach mir grad eine kleine Portion Spaghetti mit Tomaten.
hab mir heute den Nivea Q10 Augen Roll-On gekauft! Der soll gut sein gegen dunkle Ringe, auf jeden Fall kühlt er sehr angenehm.
bellalunas mondfahrt
war am
Und,ist der Roll-On gut von Nivea, luna? Aber die AC ersetzt sicher er nicht.
war gerade schnell bei amazonnur mal gucken
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werde jetzt mein Fischbrötchenu. verabschiede mich für heute. Habt einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
:
Bis morgen
![]()
So, Nudeln sind weggeputzt
kiki ist schon weg *hinterherwink*
Mausi, viel Spaß mit den verzweifelten Hausfrauen und gute Besserung fürs Bäuchlein!!
bellalunas mondfahrt
Dann verabschiede ich mich auch für heute, habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
....und allen lieben Mädls einen schönen Dienstag
Ich gönne mir grade eine PauseHab gerade das Badezimmer durchgeputzt. So arbeite ich mich langsam Raum für Raum vor.
Stell euch eine kleine Erfrischung hin
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
im ET
für die Erfrischung, Lunalein
- Du bist heute schon so fleißig
- ich arbeite mich auch vor
das Bad war gestern dran
aber das
ver
ich auf Freitag
bin ganz wuseligHab das
schon mal ausgeräumt und geputzt
und ein Date mit Otti hatte ich auch schon
Dann war Güstelchen wieder hierund hat mir einen Teil meiner Amazonbestellung gebracht
Von der absolut steilischen Sonnenbrille fehlt noch jede Spur
Jetzt schwing ich die Pfanne undein
für
![]()
Mausi- hach das liebe Güstelchen
Ich warte auf eine Bestellung von Eduscho (Muffinförmchen, Backmatte, ein weisses Shirt) - die sollte eigentlich schon da seinund vom Lola Rock ist auch noch nichts zu sehen
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen restlichen Dienstag wünsche ich allen Mädels hier
Habe momentan leider wenig Zeitzu schreiben, aber ich stelle Euch mal etwas trinkbares hin
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von brookie (22.03.2011 um 19:30 Uhr)
LG Brookie
Ich wünsche auch noch einen schönen Abendund später eine gute Nacht
heute startet ab 22. 00 Uhr die schanellige divöhse SK Shownicht vergessen
![]()
Ich schau mir den Sat1 Film "Marco" an
brookiefür den Wöff
für Lunalein
Morgen komme ich bestimmt erst später![]()
holen
macht es gut![]()
Puh, habe es für heute auch endlich geschafft.
Arbeit warund dann nahm es keine Ende, habe bis 19h im Büro gesessen
, dann schnell Heim und für morgen Kuchen backen
(für die lieben Kolleginnen) und nun sitze ich hier endlich auf dem Sofa
.
für die Getränke
- das tut gut
Wünsche allen einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels, Die Caprice Sandalen passen. bin Happy. Es sind Ersatzsteine dazu hoffe die fallen nicht gleich aus. Schaue noch den Film auf Sat. Dana bist sicher auch noch auf. Wenn man sich vorstellt das es wahr ist.
Guten Morgen und schönen Tag, ihr Lieben
Ich hoffe, ihr sitzt heute alle gebannt vor dem Fernseher und guckt, der lieben Sarah zu, wenn sie versucht uns passend zu ihrer stailischen Ot Kuhtühr mit passenden Glitzertoastern- und Töpfen zu beglücken, um etwas Glanz und Glämmer in unser trostlos-graues Dasein zu bringen
Etwas verwunderlich, daß ihre heissgeliebte Busenfreundin BtB nicht mit von der Partie ist - hat derdie beiden getrennt oder herrscht Zickenkrieg?
Ich mach mich an die Arbeit![]()
bellalunas mondfahrt