Ihr Süßen - muss mal fix in die . Vielleicht
Ihr Süßen - muss mal fix in die . Vielleicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Seltsam ist das schon
also wenn das Produkt nach Schweinebraten, Wurst oder ähnliches riechen würde dann würde ich es verstehen. Aber so ...
Aber der TA meinte, so ein Nussgeschmack schmeckt Tieren
Na und unser Vielfraß mag eh alles.
Bei uns sagt man: "Wie der Herr, so`s Gescherr"
Vll. sollte ich mal sein Futter probieren
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Fertig
Mausi, ich verabschiede mich für heute. Meine ist jetzt auch voll. Ich wünsche noch einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Liebe Grüße an Alle
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss ich noch was hierlassen oder hat das Faß gereicht ?
Habe mir gleich das NE Affenthaler noch mit bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich lass mal liebe Grüße hier, bevor ich wieder verschwinde muss mich noch ausruhen.
Viola, kann nie schaden, wenn du mal etwas mehr da lässt
Gleich noch ein Willkommensschlückchen für Luna
Machst´s gut
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen guten Morgen
Geht`s dir schon besser, Kenzi *michsorg*
Hab heute schon einen riesen Berg Bügelwäsche bekämpft und das vom Blütenstaub befreit
Jetzt wird geschlumpft
Meinen schwarzen Schlumpf-Haus-Wohlfühl-Anzug hab ich immer noch nicht bekommen
Habt noch einen schönen Tag
Schönen Nachmittag im ET
Ich melde mich zurück von meinem Kurztrip. Es waren wunderschöne Tage!
Ich sehe, ihr seid alle schön brav gewesen und habt die Stellung gehalten!
Da ich euch sicher nicht mit meiner Begeisterung für Guinness anstecken kann, stell ich zur Begrüssung doch lieber den üblichen Wöff her und schön, wieder bei euch zu sein
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben,
jetzt wollte ich gerade mit Euch plauschen, und jetzt steht meine Freundin vor der Tür. Dann lasse ich wenigstens etwas Wöff für Euch da
Luna, schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist. Vielleicht bis später
LG Brookie
brookie schön, dich wieder zu und viel Spaß beim mit deiner Freundin
bin etwas im Stress - das schöne Wetter lädt zu etc. ein
Morgen wird der Rasen gemäht und am Freitag steht ein ZA Termin an Kontrolle
wünsch euch einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr sollten
....und schönen Donnerstag im ET
Die scheint und es wird fast sommerlich warm heute
Muß ein bisschen Haushalt erledigen, zwei Nachhilfen, aber sonst liegt nichts an.
Morgen steht Garten auf dem Programm.
Kenzi daß du wieder gesund bist!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben, ja, es ist sooo schön draußen , schön, dass du wieder zurück bist luna
Ich bin immer noch nicht fieberfrei sowas hatte ich noch nie , hab das Gefühl der Infekt steckt drin und kommt nicht raus , nachher rufe ich beim Arzt an, ich mag einfach nicht mehr
Euch allen einen schönen Tag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi das gefällt mir gar nicht Schon dich brav, streng dich nicht an und werd bald wieder gesund
bellalunas mondfahrt
Schönen Donnerstagabend
Kenzi immer noch Fieber das hört sich nicht gut an
schon dich weiterhin
Luna ich hab heute im Garten gewuselt und komme soeben aus der und dufte nach "White Musk" von Body Shop
Heute sind die Staubtücher gekommen, das luxeriöse HH Shirt und die Samy Bürsten - liebevoll von Güstelchen überreicht
nachmittags kam der Götterbote mit Timmys Hundefutter Ojon
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben ,
@Kenzi Gute Besserung - paß schön auf Dich auf .
@bellaluna, schön, dass Du wieder da bist . Ich nehme wohl ein Guinness
heute sind meine beiden SSK Spaghettiträgertops mit den Maiglöckchen gekommen - die sind sooo schön, tolle Farben (Rosa,Grün) und super Sitz.
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna ,
ja, ich bin hin und weg. Ich stehe ja zur Zeit total auf die Spaghettitops - hätte ich nie gedacht, aber die sind wirklich tll und für den Sommer viel luftiger als die normalen Tops.
Wie war Dein Urlaub?
Viele Grüße
Miss Ellie
Luna und Ellie
Fein, dass die SKO Tops so gut passen
Im Sommer kann ich keine Tops tragen
aber so richtig heiß wirds bei uns eh nicht so oft und Tops kann man immer brauchen
Ich werde mal bei einem guten Slips Angebot zuschlagen
Dana
ich liebe die SSK-Tops - meine Sammlung wird immer größer . Die Damen haben ja in den kommenden Tag ja auch wieder ein ADT und dann eine Woche später wieder . Ich warte ja auch noch auf ein 5er Schlüppi-Set , aber irgendwie werden unsere Wünsche nicht erhört
Viele Grüße
Miss Ellie
@ Ellie - schön war's!!
Mausi
Ich warte schon dringend mal auf ein tolles Slip-Angebot von SKO
bellalunas mondfahrt
Hallo hatte leider Pech ein Bustier mit Glitzer im Träger geht zurück, das war zu lang und rollte sich sofort auf.
Kenzia gute Besserung.
Viola ,
das ist ja blöd mit dem Bustier
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber ich kann eines behalten das mit Herzen im Träger. Das ist viel kürzer.
Ja warte schon auf Göga um eine Flasche wein zu köpfen. Hoffe er verschwindet nicht wie gestern ohne Worte ins Bett. Auf einmal war er weg.
wüßte nicht warum, werde dann mal fragen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Topfmodels - , ich schaue da zur Zeit nur so halb rein- irgendwie ist diese Staffel nicht so mein Geschmack . Let´s dance fand ich gestern klasse . Habt ihr das auch geschaut? Der Klausi Beimer ist doch zauberhaft
Viele Grüße
Miss Ellie