Genau Viola - nicht ärgern, nur wundern
Genau Viola - nicht ärgern, nur wundern
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, setz dich zu mir in die erste Reihe, dann können wir zusammen lästern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana - viel Spaß beim
Viele Grüße
Miss Ellie
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gleich geht das Shooting im Helikopter los!
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht - schöaft schön . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie "gute Nacht"
Und die üblichen Motzerinnen sind wieder am Zug - Sarah mit dieser mieseligen Leidensmiene, Anna-Lena, das rotzige Kindergartenkind....
bellalunas mondfahrt
Sarah hat sie reißt sich das Bein an
Ich geh dann mal auf die sichere Couch leg meine Beine hoch mampf noch was Kleines und amüsier mich weiterhin
wünsch noch einen schönen Abend und später angenehme
Luna und ich muß Kenzi noch fest zudecken dann wird sie schnell wieder gesund
und noch einen zu kiki schick
bis morgen
Mausi viel Spaß noch und bis morgen! Deck Kenzi schön warm zu und gib ihr ein von mir!!
Ich streck mich dann auch mal lang aus auf der Couch - bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Mädels, lieben Dank für die Genesungswünsche und das Zudecken und den , zumindest das Fieber scheine ich hinter mir zu haben. Aber schlapp bin ich und der Husten klappt auch noch prima und ich bei jeder Kleinigkeit, selbst beim , wobei ich seit vorgestern eh keinen Geschmack habe , Hunger habe ich schon etwas , so zehre ich von der Geschmackserinnerung
Topfmodels habe ich auch etwas geschaut, aber nicht zu Ende, war schon wieder zu anstrengend. Heute werde ich mich jedenfalls nicht mehr ins legen, sondern auf dem Sofa schlumpfen, sonst wird das ja nie was
Ich hoffe, euch geht es gut und lasse mal was für den Kreislauf da.
......ach ja, bin natürlich auch für ein 5er Set Schlüppies zu einem günstigen Preis
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Freitag, ihr Lieben
Kenzi, paß gut auf dich auf! Mit so einem Infekt ist nicht zu spassen! Ich hab es bei einer Freundin und LS2 erlebt!
Komme soeben aus dem Gartencenter Hab mich auch schon in die Gartenkluft geschmissen und fang gleich an. Leider weht ein kräftiger eher kalter Wind, also viel Spaß wird's nicht machen.
Und der Wind soll abends und nachts zum Sturm (bis zu 110km/h) werden
Ich hab die Topfmodels zu Ende geschaut, aber irgendwie nervt's langsam. Die bisher so hoch gelobte Rebecca wird programmgemäss langsam aber sicher aufs Abstellgleis geschoben, der Tollpatsch Marie Luise wieder mal aufs peinlichste vorgeführt (sie ist lieb und nett, aber ein Model wird sie nie und nimmer so absolut ohne jedes Gefühl für Bewegung und ihren Körper; es wäre fairer, sie nach Hause zu schicken, statt Woche für Woche zum Deppen zu machen ). Warum manTahnee noch mitschleppt, weiß ich auch nicht, sie hat so gar nichts modelmässiges, wirkt auf mich eher gewöhnlich. So wie es aussieht, wird jetzt die Anna-Lena aufgebaut (weil sie ja ach so eine schwere Kindheit hatte, wie man in RED gesehen hat ). Naja, aber ich werd trotzdem weiter zuschauen
bellalunas mondfahrt
Hallo bin vorhingerade rein. Hatte heute Kosmetik und die Füßchen waren auch mit dran, dann noch einkaufen und der Nachmittag war weg. Bei uns weht es kräftig, im Garten ist es zu kalt. Habe inen Jasmintopf gekauft, werde ihn aber noch in die Garage stellen bin mir nicht sicher was der aushält.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
Viola, Kosmetik ist fein
Erste Arbeitsrunde im lunagarten ist erledigt Die meisten Töpfe sind bepflanzt, im Kräutergarten musste auch Vieles ersetzt werden, leider sind viele Kräuter der Winterkälte zum Opfer gefallen. Das Beet ist gesäubert, teilweise bepflanzt und Samen sind gesät.
Nächste Woche ist LS2 dran mit dem Fischteich und den Wassepflanzen. Der Frühling könnte kommen, aber es ist eher kühl und windig
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Samstag
Wie ich sehe sind wir alle fleißige Gartenwusler
Ich muß mich heute verstärkt um Otti kümmern und noch ein bissi einkaufen
Gestern war ich ja wieder und mit meinen Freundinnen war ein lustiger Abend
Mein ZA hat auch nichts gefunden und meine Beisserchen wurden poliert
Ansonsten gehts mir gut Ich hoffe, Kenzi dir gehts heute besser
Es gibt Frühstück
habt noch einen schönen Tag
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
Mausi, ja so langsam werden unsere Gärten frühlingsfit! Ich werde heute noch eine Liste machen, was noch fehlt, das besorg ich dann nächste Woche.
Schön, daß der ZA nix gefunden hat!!
Die angekündigten Orkanböen sind GsD ausgeblieben, die Sonne scheint, der Wind ist kräftig und kühl.
Ich werd heute ein bisserl im Haus wuseln und ganz viel schlumpfen. Abends bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, da schau ich ein Weilchen vorbei.
Kenzi daß es dir besser geht!
bellalunas mondfahrt
Mensch ist das kalt draußen. Muss wiedermal meine Lieblingsbeschäftigung "Buchführung" machen. Wollte schon lang angefangen haben.
u. einen schönen, restlichen Samstag!
Ich bin wieder wohlbehalten im Lande Es war sehr schön, nur das Wetter war nicht so toll. Zwar trocken, aber trüb.
Kenzi,*sorg* werd bald wieder richtig gesund
Luna, ich habe heute auch im Garten gewuselt. Bei dem schönen Wetter bot es sich regelrecht an. Die Bepflanzung der Töpfe habe ich mir aber noch nicht vorgenommen. Da warte ich noch 1-2 Wochen
Mausi, mein Otti hatte heute auch Großeinsatz. Aber jetzt hat er Ruhe
Viola, hier war u. ist noch herrlicher Sonnenschein. Es ist warm u. man konnte auf der terrasse sitzen. Was ich auch ein kleines Weilchen gemacht habe
Geändert von kiki (09.04.2011 um 19:01 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki ist wieder da und
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend; ich mach mich gleich zur Geburtstagsfeier auf, habe aber nicht vor, lang zu bleiben.
bellalunas mondfahrt
und zurück, kikilein
Wir haben heute auch wieder im Garten gewerkelt und den Rasen vertikutiert das Unkraut gezupft und die Steinfliesen rund ums Haus geschrubbt
Das Wetter war herrlich - wenn auch etwas windig
War schon in der und die Betten sind auch wieder frisch bezogen
Jetzt wird geschlumpft
Luna viel Spaß auf der Geburtstagfeier
Viola Buchführung ... aber bestimmt bist du schon fertig
Ich hab mir gestern noch das BD Mundpflegeset bestellt - für 19,99 Euro vk.frei
Bin mal nach
Kenzi wie gehts dir heute Ich glaub ich muß dich besuchen und dich aufpeppeln
Halla Dana habe den ganzen nachmittag damit verbracht. Gut dass die Wäsche wenigstens trocken geworden ist. Morgen muss ich noch die Datenübermittlung machen. Habe heute keine Lust mehr. Will noch zu facebook. Habe grünen Spargel und muss noch ein Salatrezept suchen.
....und allen einen schönen geruhsamen Sonntag
lunadorf meldet aber kühl und windig
Bin dann gestern doch bis fast Mitternacht geblieben, es waren ganz viele nette Leute da zum Plaudern.
Hab mir grade eine AI Maske ins Gesicht geklatscht und eine dicke Schicht Nivea auf die Hände (die beste und billigste Handmaske, die's gibt).
Ich werde schlumpfen und und später muß ich meine Unterlagen durchgehen und alles für einen Kopiermarathon morgen vormittag zusammenstellen, aber das hat Zeit - der Sonntag ist ja noch lang!
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Sonntag
Luna schön, dass es dir auf der Party gefallen hat - die mit der Nivea Handmaske ist
genau, der Sonntag ist ja noch lang und die Arbeit läuft uns ja (leider) nicht davon
Bin noch total von dem vielen Luxusgequatsche bei JW - soviel Hei Soßeiätie Cremetieglechen das hält man kaum aus
Werde heute nichts bestellen - dafür hab ich gestern bei Ebay 7 Solarkugeln gekauft für den Garten ( eh klar im Keller würden sie ja keinen Sinn machen )
Und Göga meinte: "Jetzt ist wieder sparen angesagt!"
Jetzt muß ich nach
Mausi
Ja, heute schwirrt wieder Frau Oberluxushummel (Bienchen ist zu klein für sie ) durch den Sonntag!!
Sicher hast du die Solarkugeln günstig bekommen, das hilft ja schon mal beim Sparen
bellalunas mondfahrt
diese Kugel: http://www.lampenwelt.de/Aussenleuch...milarity=91.94 - aber für 14,99 Euro das Stück
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben, und allen einen schönen restlichen Sonntag
Ihr sei ja alle fleißig im Garten gewesen habe meinen Balkon auch frisch gesäubert nächstes Wochenende werden Kräuter gepflanzt
Ansonsten war ich faul und habe lieber die genossen.
Schön Dana, dass der ZA nichts gefunden hat
Kiki ist wieder da
Kenzi, gute Besserung
Luna hat eine schöne Feier gehabt
Dann kann die nächste Woche ja nur toll starten
LG Brookie