Will nochmal schnell reinschauen.
Will nochmal schnell reinschauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Lasse mal ganz liebe Grüße an euch alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wünsche auch noch einen schönen Sonntagabend
wir haben heute Jumanji (Tschumanschi) angeschaut und jetzt muß ich Batic und Leitmayr im Tatort helfen
Morgen beginnt wieder eine Arbeitswoche- aber die schaff ich auch wieder
habt noch einen erholsamen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....und angenehmen Start in die neue Woche
Kenzi hoffentlich bist du bald wieder ganz in Ordnung
Mausi, viel Elan für die Arbeitswoche
Hier hat sich der Frühling grade etwas zurückgezogen, es ist wolkig, windig und kühl.
Ich gönne mir noch einenbevor ich mich ans Werk mache.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und einen schönen Wochenbeginn im ET!
Kenzi,für dich u. dass es dir bald wieder besser geht
Mausi muss wieder arbeiten, *grüßehinterherschick*
Luna ist auch schon wieder fleißig
Dieist noch etwas zaghaft hier
aber es soll noch mal schön werden
Gestern war ein herrlicher Tag. Ich habe abwechselnd geschlumpft u. Gartenarbeit gemacht. Unsere Freundin haben wir auch noch besucht. Heute bin ich mit den Vorbereitungen für den Besuch der Kinder beschäftigt. Bin schon seit 7h wach u. am werkeln. Jetzt gönne ich mir ein-Pause.
Ich stell euch auch mal was hin...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki verpasst
Aber ich kann mir vorstellen, daß es dir gut geht mit der Vorfreude auf den Besuch der Kinder
Ich hab meine Kopierarbeit auf der Dienststelle erldigt; den derzeitigen Bedarf an Lernblättern kann ich nicht auf meinem PC Drucker kopieren.
Jetzt wartet noch etwas Haushalt auf mich - also wieder einer dieser aufregend-prickelnden Tage, wie wir sie eh alle kennen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Feierabend![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo,
Göga will über Ostern mit dem Wohnanhänger weg. Das war die beste Gelegenheit bei mir gut Wetter für die Neuanschaffung zu machen. Das Teil ist zwar gebraucht aber stand wohl mehr als gefahren wurde. Hatte meinen Wagen in unserem Stadtgrundstück geparkt und dacht welcher Blödmann stellt hier seinen Hänger ab.
Habe mich revanchiert und mir den Pilotenkoffer von Harald gegönnt. Das ist mein Wink mit dem Zaunspfahl - ich will fliegen.
Was mach ich mit den Katzen?
Einen schönen Abend im ET!
Ich habe jetzt auch Feierabend. Alles, bis auf Kleinigkeiten ist fertig
Viola, er hat den Wohnwagen ohne deine Zustimmung gekauft
Dann solltest du dich durchsetzten, eine Flugreise zu machen
Den Pilotenkoffer hast du ja schon mal
Hast du Niemanden, der während euerer Abwesenheit zu den Miezen nach Hause geht? Ich habe eine Freundin, die unsere Miez 2x am Tag versorgt, wenn wir nicht da sind u. das klappt prima![]()
Ich hätte bestimmt geschimpft, wenn ich die Absicht gewußt hätte,aber es ist wirklich ein Schnäppchen und natürlich besser wie unser jetziger. Da kann ich nicht böse sein.
Nach 32 Jahren seh ich das locker. Meine Nachbarin würde sicher nach den Katzen schauen aber sicher auch nach anderen Dingen, muss mal sehen wie ich das mache.
da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du bist generell gegen Wohnwagen.
du hast ja auch in der Vergangenheit davon geschrieben. Na wenn es ein Schnäppchen war, dann ist das doch toll
Eine Nachbari, die in der Wohnung rumstöbertmuss nun wirklich nicht sein
Vll. findest du noch ne andere Lösung
![]()
Ich verabschiede mich für heute zuHabt noch einen schönen Abend u. später feine
e
Bis denne
![]()
......und schönen Dienstag im ET
Liebe Grüsse aus dem kühlen lunadorf!
Für mich ist gleich wiederangesagt.
Kenziund hoffentlich bist du bald wieder gesund und munter!!
Irgendwie laufen wir alle grad wieder aneinander vorbei!
bellalunas mondfahrt
Ich laß was da für den Kreislauf
![]()
bellalunas mondfahrt
Fitness![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Bin nur kurz auf der "Durchreise" hier. Kenzi, weiterhin gute Besserung
Luna,im Moment laufen wir wirklich ständig aneinander vorbei
Laber-luna
Hier ist es auch sehr kühl geworden u. diehat sich versteckt
![]()
Vorhin gab es einen mächtigen Graupelschauer u. ich war gerade unterwegs zum EinkaufenBin aber trocken geblieben
Liebe Grüße u. bis bald![]()
kiki
Ich wünsch euch eine schöne Zeit!!
bellalunas mondfahrt
Glaube das passt nicht so ganz hierher, aber ich versuche mal mein Glück
weiß jemand oder kennt jemand einen/eine in Frankfurt der/die günstig Gelnägel macht? Wenn ja bitte per PN an mich. Danke *und wieder schnell weghusch*
zusammen,
endlich können wir den Feierabend einläuten
Gute Besserung für Kenzi, ich hoffe es geht Dir wieder besser![]()
Kiki, viel Spaß mit Deinen Kindern
Luna, danke für den Kreislauf-Pusherkonnte ich gut gebrauchen.
Dana, die Hälfte Deiner Arbeitswoche ist schon geschafft, der Rest wird auch noch flutschen
Ich stelle auch mal etwas für uns hin
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Schönen Feierabend im ET
brookiefür den Drink - da schnapp ich mir gleich was zur Erfrischung und zum "Vorglühen", hab ja wieder Mädlsabend heute.
@ Nicky1974 - es gibt, glaub ich, hier auch einen thread für Fingernägel. Vielleicht weiß man da Antwort auf deine Frage.
bellalunas mondfahrt
ich sag mal ciao für heute, und wünsche allen Mädels die heute noch kommen einen schönen Abend, und morgen einen angenehmen Tag
@ Luna, viel Spaß bei Deinem Mädelsabend.
LG Brookie
Nicht nur mir, sondern auch meinem I-net ging es die letzten Tage nicht so gut, aber ich glaube, wir sind auf dem Wege der Besserung. Ich war eben noch beim Doc zum Blutabnehmen, die Entzündungswerte prüfen, das letzte Blutbild hatte ich 2004
Luna, ich denke du hattest einen schönen Mädelsabend
brookiemal so.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Mittwoch, meine Lieben![]()
PuhDiese Woche hat es in sich
ziemlich viel Stress :leiderja: - aber das geht auch vorbei
Kenzilein
- bin froh, dich wieder zu
Endlich gehts bergauf
und bestimmt bist du bald wieder völlig fit
![]()
brookiedir heute auch einen schönen Tag
Lunahatte wieder Mädlsabend
wünsch dir auch einen schönen Tag
kikiund
einen Tag mit den Kindern
hab viel Spaß
jetzt kommt das typische Aprilwetter- April, April, er weiß nicht was er will. Einmal Hitze und dann Graupelschauer
Bei uns ist es ziemlich kalt heute- genau das richtige Wetter für die Arbeit
So,jetztich zu Ottilein - der will mampfen
bis bald meine Süßen![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch von mir einen schönen Mittwoch
Ein Lebenszeichen von Kenziund schön, daß es wieder bergauf geht mit dir!!
Mausiauch diese Woche wird vergehen! Hab auch einiges um die Ohren, aber nächste Woche wird ruhiger
War grade mein Auto vom Winterschmutz befreien, nächstens kommt der TÜV an die Reihe und vermutlich eine grössere Ausgabe, da ich es noch ein Jahr fahren willaber muß
sein!
Jetzt wollt eich mich aufstürzen, aber es gibt kein Wasser, der Zähler wird getauscht und so musste ich eben hier Pause machen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, bei uns schneit es und ist sehr kalt. Morgen haben wir Dienstreise und ich freu mich mal rauszukommen. Fahren in abgelegene Gegend. ( Soppingcenter wär mir lieber). Muss dann noch Kartons entsorgen Göga hat sich gerade abgemeldet, er kommt später.
Viola, ich wünsch dir eine schöne Dienstreise - auch ohne Shoppingcenter
Hier ist es auch bitterkalt geworden![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bin im Ballsaal und wünsch euch swinging good night
![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Schätzeich melde mich nur kurz von meinem iPhone (widerliche Angeberin
![]()
) um euch zu sagen, dass ich an euch denke. Leider ist die BJ- Seite auf der Arbeit gesperrt und ich kann mich weder morgens früh noch in der Mittagspause melden
![]()
![]()
![]()
abends bin ich spät zu Hause und fahre den pc nicht mehr hoch. Und Wochenenden sind leider meistens auch belegt
aber ich hoffe, dass sich das auch mal wieder ändert. HEGDL und bin in Gedanken bei Euch
Kenzi
ich freue mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist aber Blutwerte von 2004 da kann ich nur schimpfen
Bis bald Ihr Lieben
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
WolkiHab Dich schon vermisst......bei mir geht BJ auf Arbeit auch nicht, aber nicht wegen irgendwelcher Sperrung, sondern weil wir noch einen ganz alten Browser haben, der nicht mit allen Seiten kompatibel ist
Schön, dass es Dir gut geht, das ist die Hauptsache!
So, jetzt gehe ich weiter Harald schauen, ist ja Let´s dance Zeit.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Einen schönen Donnerstag aus dem kühlen verregneten lunadorf!
Wolkidaß du vorbeischaust und schade, daß du in deinem Büro nicht auf uns zugreifen kannst
LS2 wollte heute das Biotop säubern, aber das fällt ins Wasser. Aber er kommt trotzdem zum Mittagessen
Mein Tagesablauf ist as usual, nur abends muß ich wieder auf ein Dienstgespräch
Kenzi - wei geht's dir?![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaich war heute wieder arbeiten, war aber anstrengend, mal abgesehen davon, dass ich echt viel zu tun habe. Es muss einfach aufwärts gehen
Ich wünsche dir ein nicht langweiliges Dienstgespräch
.....Mittagessen bei Mama würde ich auch nicht saussen lassen
Wolki, Haupsache es geht dir gut und wir hören gelegentlich ein Lebenszeichen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, schon dich!! Ein Rückfall muß nicht sein!
Hab gerade den letzten Schüler "absolviert" - eine absolute Katastrophebin angenervt bis in die Haarspitzen und jetzt muß ich zum Dienstgespräch! *grantigvormichhingrummel*
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, da Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Heute morgen sind wir wieder durch Schnee gefahren. Will endlich Sommer. Habe für nächste Woche den Campingplatz gebucht im Zittauer Land.
Viola
Schnee im April
Wie herrlich kurz und schmerzlos kann so eine Dienstbesprechung sein, wenn die Schwätzerinnen nicht da sindso bin ich schon wieder zu Hause und kann meinen Feierabend geniessen; ich hoffe, ihr tut das auch!
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
es ist nur noch ein Tag bis zum Wochenende
Schön Kenzi, dass es Dir wieder besser gehtaber schon Dich weiter.
Luna, stelle uns gleich mal einen Wöff hin, damit Du nicht mehr grantelig sein mußt
Dana hat die Woche auch bald geschafft
Wolki, ich kann in der Firma auch nur dienstlich ins Internet, selbst in der Mittagspause dürfen wir nicht privat surfen
Viola, das Wetter macht mich auch trübsinnig, und morgens ist es so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo ihr Süßen,
bin mal wieder spät dran und niemand ist da.
Drücke euch alleund vielleicht laufen wir uns am Wochenende hier mal wieder über den Weg - das wäre supi
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
u. einen schönen Freitag!
Ich lass mal ein paar schnelle Grüße für euch alleda. Der Besuch ist wieder weg u. die Wohnung habe ich wieder in ihrem Ur-Zustand gebracht
Jetzt muss ich mich gleich fertig machen. Habe einen Friseurtermin.
Kenzi, hoffentlich übernimmst du dich nicht*sorg*
Ja, Ellie, im Moment laufen wir alle aneinander vorbei. Aber es wird sich sicher bald wieder ändern
Luna hat den Feierabend nach den anstrengenden Schülern doch noch genießen können
Viola hatDas muss aber jetzt wirklich nicht mehr sein.
![]()
Mausi, Wolki u. Brookie, ihr habt es ja auch bald für diese Woche geschafft.
Hoffentlich wird es am WE etwas wärmerIm Moment ist es hier ziemlich kühl, trotz
Für den Kreislaufu.
![]()