Mausi und bei GNTM *dirvollundganzzustimm*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und Paulina darf schon mal die Heimreise antreten
So, jetzt bin ich auch im
Schlaft gut
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Allen einen schönen Start ins Osterwochenende
Ich war schon
Danach musste ich noch einige Einkäufe tätigen, hier ist ja kein Feiertag.
Später werde ich und Prätt will auch noch ein paar Runden drehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Zusammen ,
schaue auch mal kurz rein . Wünsche euch allen einen tollen Start ins Osterwochenende. Hier ist Wetter , aber ich musste ins Haus - mein Heuschnupfen . Mister Ellie liegt schön in der und brutzelt .
Ich werde gleich schön , mir einen Tee kochen und den Nachmittag verschlumpfen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, schade, daß du wegen des pöhsen Heuschnupfens nicht rauskannst Aber laß es dir trotzdem gut gehen!
Ich mach mich grad ans
Vorher hab ich ein Weilchen Sofabeobachtung betrieben
bellalunas mondfahrt
Luna ,
Sofabeobachtung ist immer enorm wichtig . Werde ich auch gleich machen . Ach, das paßt schon, es gibt Schlimmeres als meinen Heuschnupfen. Heute Abend werfe ich meine Pillen ein und dann geht es morgen auch wieder besser. Ich versuche so lange es geht ohne Tabletten auszukommen, aber nun geht es nicht mehr, das heißt heute Abend werfe ich eine ein und dann gehts mir auch wieder besser und ich kann mich draußen frei bewegen. Da die sooo machen, kann ich die nur abends nehmen.
Viel Spaß beim Malen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ab und zu kann man halt an Tabletten nicht vorbei, wenn man sich nicht unnötig quälen will!
So jetzt werd ich mich künstlerisch betätigen
bellalunas mondfahrt
Ich wünsch euch einen schönen Freitagabend!
Ich treff mich gleich mit einer Freundin zum
bellalunas mondfahrt
Schönen Karfreitag
Wir haben heute auch das schöne Wetter genutzt
nachmittags auf der Terrasse geschlumpft und dann Tischtennis gespielt - jetzt fühl ich mich wie 100
war ich auch schon und jetzt schau ich BSF
Luna viel Spaß beim
Ellie die Birkenpollen machen mir auch zu schaffen am laufenden Band - aber bestimmt gehts bald vorbei
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schau nochmal schnell rein, sind reisefertig. Haben den Nachmittag auf der Terasse verbracht und vorhin noch den Grill angworfen. Jetzt bin ich k.O. Mein Enkel ünernachtet und ich muss mir Trickfilm antun.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen und schönen Ostersamstag im ET
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Habe grad Eierlikörmuffins in den Ofen geschoben für den morgigen Osterbrunch.
Der Rasenmäher ist angekommen, den Zusammenbau überlasse ich LS2 Und wennn das Wetter passt wird er Dienstag eingeweiht - kein Kabelgewurschtel mehr beim
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Ostersamstag im ET!
Das ist ja schön, dass dein Rasenmäher schon gekommen ist, luna Deine Muffins sind bestimmt sehr lecker Ich will heute noch einen Rhabarber u. dann den Garte auf der Terrasse genießen
Gestern hatten wir eine sehr schönen Tag an der Mosel. Das Wetter war fantastisch Zuerst haben wir gepicknickt. Dann sind wir mit einem Schiff gefahren, waren u. trinken, Kuchen war natürlich auch dabei u. ich habe sogar ein bisschen geshopt. In Zell waren ein paar Geschäfte geöffnet u. da habe ich mir eine Bluse u. ein Blusenblazer gekauft Dort haben wir auch ein leckeres Weinchen getrunken Der Ort ist sehr schön u. es waren gar nicht so viele Menschen unterwegs. Zum Abschluß sind wir dan noch durch Cochem gelaufen, aber das war nicht so schön. Es war total überlaufen. Haben uns dann auch gar nicht mehr so lange aufgehalten u. sind dann wieder nach Hause gefahren.
Jetzt bin ich mit meinem üblichen Gewusel fertig, bis auf den Kuchen. Da werde ich mich aber gleich dran geben
Heute Nacht gab es hier einen heftigen, aber kurze Das war für die Natur unbedingt erforderlich
Ich hoffe, es geht euch allen gut u. ihr genießt das herrliche Wetter.
Liebe Grüße u.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki das war bestimmt ein ganz wunderschöner Ausflug!
bellalunas mondfahrt
Ich verabschiede mich bis Montag - geniesst das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen
bellalunas mondfahrt
Mädels, wünsche Euch allen auch einen schönen Ostersamstag,
Dana, die Topfmodels sind wirklich in dieser Staffel besonders schlimm und diese Anna-Lena hoffentlich fliegt die bald raus
Ellie, konntest Du denn heute das Wetter geniessen, hat die Heuschnupfentablette geholfen
Luna, schön dass Dein Rasenmäher schon angekommen ist, und viel Spaß morgen beim Osterbrunch
Kiki, Dein Ausflug scheint ja richtig toll gewesen zu sein das freut mich
Viola, wünsche Dir viel Spaß beim Camping
Ich habe den ganzen Tag auf dem Balkon geschlumpft, und die angebetet und das erste Buch von Jussi ist geschafft
Werde morgen zu meine Eltern fahren, und wünsche allen Mädels hier ein schönes Osterfest
LG Brookie
Ich hoffe, ihr hatte auch alle einen schönen und sonnigen Tag!
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen Karsamstag, liebe Mädels
und einen schönen Ostersonntag morgen, Lunaschatz und
kiki - ihr hattet einen schönen Tag gestern - das Wetter, picknicken und auch noch erfolgreiches shoppen , Herz, was willst du mehr
Einen Rhabarberkuchen hätte ich auch gerne - hatte mir heute auch ein Stück Kuchen beim Bäcker gekauft, aber Hundi hat ihn gestohlen und aufgefuttert
brookie - ich war heute auch mal wieder auf der Terrasse und hab mir auf dem Läppi uralte Derrick Folgen angeschaut - Das Wetter ist einfach nur
Der einzige Nachteil ist der Blütenstaub überall
Viel Spaß morgen bei deinen Eltern und wünsche dir auch ein frohes Osterfest
Ellie und schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich könnte auch auf die Pollen verzichten
So ein Schlumpfnachmittag auf neuen Gartenliegestühlen ist ja auch was Feines
Hab natürlich wieder geputzt - sind aber schon wieder ganz gelb und voller Blütenstaub
Tischtennis haben wir wieder gespielt und get wurde auch
Jetzt knall ich mich auf die Couch und werde wieder DSDS gucken und mich aufregen
Falls wir uns nicht mehr sollten, wünsche ich allen frohe Ostern
Danamaus - wie ist das denn? Alte Derrick-Folgen
Viele Grüße
Miss Ellie
die hab ich auch immer geschaut
*hup* *hup* da muß ich immer lachen, wenn ich an die Autohupe denken muß - oder an die "John-Boys" ..... und am Schluß hieß es immer : Gute Nacht, Elisabeth, Gute Nacht...........
Auch "unsere kleine Farm" hab ich gerne geschaut - ich glaub es gibt nicht viel, was ich nicht geschaut hab
Unsere kliene Farm - auch ganz großes Kino und immer wieder schön anzuschauen
Zur Zeit mache ich gerade einen Ausflug in meine Studi-Zeit - ich schaue Beverly Hills 90210
Viele Grüße
Miss Ellie
die alten Folgen noch: mit Brenda, Brandon & Co.
http://cinematv.files.wordpress.com/...ills_90210.jpg
da kam mir keine Folge aus
... wurde dann später abgelöst von Melrose Place
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das ist eine prima Idee .
Dann hast Du bestimmt auch die Gilmore Girls geliebt, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ich bin jetzt mal bei DSDS
wünsch dir noch einen schönen Abend und später süße
bis morgen
sorry - sch.... Technik
Two and a half Man - schaue ich auch gern.
Bestellt habe ich heute nicht - warte auf diese Erlebniswoche - beim ist ein 5er Pack Schlüppis eingestellt - bei einem vernünftigen Preis schlage ich zu .
Bin jetzt auch mal . Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaf schön .
Viele Grüße
Miss Ellie
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Ich wünsche euch frohe und sonnige Ostertage
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen, sonnigen Ostersonntag allen ET-Mädels!
Es wird wieder ein herrlicher Tag Der gelbe Blütenstaub lässt auch langsam nach
Brookie genießt den Tag bei ihren Eltern *hinterherwink*
Ellie, fein, dass es dir besser geht u. dich die lästigen Pollen nicht so quälen. Welche sind denn besonders schlimm für dich?
Mausi, ich musste herzhaft , als ich gelesen habe, dass dein Hundi Deinen Kuchen gefressen hat Er hatte sich viel Freude am Genuss Aber bestimmt hast du inzwischen für Nachschub gesorgt
Manu, ich hoffe, es geht dir gut
Ich hatte gestern einen besonders schönen Tag. 2 mir Menschen, die krank sind, sind endlich auf dem Weg der Besserung u. dann kam auch noch sehr schöne Post vom Finanzamt, mit deren Inhalt ich so nicht gerechnet habe
Am Nachmittag sind wir bei Freunden u. dort werden wir das schöne Wetter bei , Kuchen, , im Garten genießen. Jetzt verschwinde ich in die Küche. Lasst es euch gut gehen u. genießt den Feiertag
Guten Morgen - bin noch ein bisserl müde
wünsche allen ein schönes Osterfest.
Ich werde gleich den Tisch decken und dann wird lecker gefrühstückt - mal sehen, vielleicht im Garten .
@Kiki
einfacher ist es, glaube ich, zu sagen, auf was ich nicht allergisch reagiere . Ich habe mal mit Birken angefangen, dann sind die Gräser dazugekommen, dann verschiedene Kreuzallergien und, und, und.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen Ostermontag im ET
Nach einem schönen Familienosterwochenende melde ich mich zurück! Ich sehe, allen geht es gut
Hier ist das Wetter - noch - schön, also werd ich es noch geniessen und dabei fein schlumpfen!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Ostermontagabend im ET!
Ellie, dann bist du ja sehr geplagt mit den vielen Pollen, gegen die du allergisch bist Geht das denn den ganze Sommer über oder hast du irgendwann Ruhe?
Luna , prima, dass du eine schöne Zeit mit deiner Familie hattest
Mein Tag heute war auch sehr schön. Morgens waren wir , später dann sind wir noch mal spazieren gegangen u. dazwischen gab es immer lecker Lammhaxen u. Rhabarberkuchen Der Rest wurde schlumpfend u. d auf der Terrasse verbracht. "Die Kreutzersonate" habe ich fertig. Jetzt lese ich "Bel ami", was mir auch sehr gut gefällt.
Ich hoffe, euere Ostertage waren auch so schön. Das Wetter jedenfalls hat sich von seiner besten Seite gezeigt
Am Nachmittag habe ich mal kurz zu HG geschaut, aber es hat sich nicht gelohnt, dabei zu bleiben. Einmal die Frau Grasser u. zum anderem gab es nur wieder "olle Kamellen", nix schönes Neues. Es ist einfach nur schade, was da mit HG bei QVC abgeht Warum macht er das mit Denkt er am Ende jetzt auch nur noch an $$$?
Habt noch einen schönen Abend u. morgen einen guten Start in die neue Woche
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche auch noch allen einen schönen Ostermontag
Ich habe heute auch den letzten freien Tag mit viel schlumpfen, und auf der Couch verbracht
Morgen beginnt eine verkürzte Arbeitswoche
Schau Tatort mit einer Peel Off Maske im Gesicht (mach ich eigentlich viel zu selten )
Ich drück euch alle und laß noch ein bissi hier und hoffe, dass alle Kranken schnell gesund werden
bis bald
Ach ja, Harald hab ich heute auch kurz geschaut - aber wie gesagt, nur kurz - Die $ Zeichen hab ich auch ganz deutlich gesehen :leiderja:
Hallo Mädels sind wieder zurück, schaue nochmal schnell rein. Bis alles wieder an Ort und Stelle ist wird etwas Zeit vergehen. Habe diese Woche Urlaub und dann hab ich Zeit. Heute hatte ich wieder einen allergischen Ausschlag auf einer Seite des Körpers. Wovon ? Göga hatte einen Spiegel für den Wohnwagen gekauft und so konnte ich mal kurz bei Vitasens reinschauen. Haben aber kurz darauf wieder abgeschalten, da ich der gigantischen Präsi von Herrn Materne nicht folgen konnte. Das Körperpflegeset hatte ich ja mal bestellt, mich interessiert der Duft.
Der TRIXIPark war ziemlich neu, hatten uns ein Familienbad mitgemietet, wie daheim. Alles noch neu. Um die Gegend kennezulernen muss man länger bleiben. Heute Mittag fing es dann zu regnen an und da war ich froh dass wir gefahren sind. Muss mich mal bei QVC auf die Lauer für ein weiteren Unterbett für den Wohnwagen legen.
Nicht ärgern nur wundern.