kiki *hinterherwink*
Viola, da hat Göga das mit dem Tag der Arbeit echt zu wörtlich genommen![]()
kiki *hinterherwink*
Viola, da hat Göga das mit dem Tag der Arbeit echt zu wörtlich genommen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Sonntag
Heute haben wir daswetter abbekommen
- aber gut für die Natur
Mini und ich schlumpfen heute vor uns hin![]()
Göga ist unterwegs - Gerner Dult -
praktisch eine niederbayrische Wiesn
Gestern hab ich auf DSDS verzichtet und mir den Zweiteiler auf ARD angesehen- hat mir gut gefallen (hatte ich aber glaub ich schon mal gesehen
)
und
und
hab ich heute auch schon erledigt
und mich gleich mal belohnt
bei amazon wurde eine "Tschäck Wulfskin" Fleecejacke bestellt
bin mal nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiund fröhliches Schlumpfen!! Göga hat es bestimmt lustig da!
Ich hoffe, im Mausihaus ist alles ok!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, fröhliches planschen in derIch habe auch gestern den 2-Teiler gesehen
Der war sehr schön
Ich habe ihn ebenfalls schon mal gesehen, konnte mich aber auch nicht mehr an alles erinnern
Heute ist wieder Tatort aus Münster angesagt
Ich habe das Unkraut, Unkraut sein lassenu. habe auf der Terrasse gelesen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja KIKI das liebe Unkraut, habe auch gelesen und mich so gesetzt, dass ich es nicht sehe. gestern wurde ja Günter Winters Garten teilweise gezeigt, schön. Heute Mittag hatten wir Spargel und Schäufele. war lecker. Ab nächste Woche wieder vorbei mit Mittagessen, muss wieder arbeiten. Da holen wir uns immer mal was aber so richtiges Mittag ist das nicht, wir sagen dazu "Rumfresserei" . Heute abend werde ich Tomate Mozarella machen. Göga ist noch mit dem Radel unterwegs und da kann ich das gleich vorbereiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
ich hatte das Unkraut auch nicht im Blick
Tomate Mozzarella ist lecker
Bei uns gibt es heute Abend gemischten Salat.
Genieß mal den Abend schön, bevor du morgen wieder arbeiten musst.
......... und schönen Start in die neue Woche
Hier strahlt dieim Garten sieht es nach dem Regen frisch und schön aus
Bei mir läuft das übliche Programm ab, alles wie immer.
Hab eine kleine Bestellung bei Eduscho gemacht (2 Shirts ohne Glitzer-Rüschen-Schleifen-GedönsSneakerssocken für
und ein blaues Strandkleid für die heissen Tage).
Das AdT von SK istund gefällt mir absolut nicht; die hundertste, divöhs glitzernde Shirt-Legging Kombi!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Wochenbeginn, Ladies!
Luna, du hast Shirts ohne Rüschen u. Gedöns gekauftOmG, das geht ja nun gar nicht, so etwas undivöhses
Da wäre doch das AdT viel besser gewesen
Hier ist auch strahlender Sonnenscheinnur etwas windig.
Heute Morgen waren wir laufen. Haben uns eine neue Strecke ausgesucht, die wir noch nicht kannten. Wir haben uns total verlaufenWir sind im Wald rumgeirrt
u. haben nach langen Suchen wieder auf die Straße gefunden
Doch von dort aus war es noch sehr weit, bis zum
u. wir musste noch ne lange Strecke zurück legen
Aber kurz vor dem Ziel hat uns ein Bekannter auf gelesen
Es war eine anstrengende Wanderung u. ich habe sicher ne Menge Kalorien verbrannt
![]()
Habe gerade ein bissel was im Garten gemacht, doch jetzt ist ein-Päuschen angesagt
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaschatzjetzt bin ich aber
t, dass du doch noch das AdT bestellst
Beim nächsten Trip in unbekanntes Gebiet geht das iPad im Rucksack mit, dann können wir uns nicht mehr verlaufen
Das ist aber unhöflich, dass die Schülerin sich nicht mal bei dir entschuldigt hat u. du nun umsonst gewartet hast![]()
Guten abend, bei uns ist es eisekalt geworden, es soll ab 700m Schnee geben, werde noch was in die Garage stellen. Kiki gut dass Ihr wieder zurückgefunden habt. Gehe allein nur noch mit Handy in Wald. Der erste Arbeitstag war stressig., hatte gleich die Nase voll., und morgen wieder lang.
Werde noch schnell paar Überweisungen tätigen. Bestellt wird jetzt nix, das Finanzamt schlägt diesen Monat zu.
Huhuund einen schönen Nachmittag, meine Lieben
Als erstes malfür uns und auf Kenzi
kikileinihr habt euch verlaufen
- aber GsD wieder heile nach Haus gekommen
. Wir haben heute auch viel im Garten gewuselt und eine neue Vitrine ins Bad gestellt
- viel Stauraum gewonnen und alle meine Parfümflakons,Cremes etc. haben einen neuen Platz gefunden. Schaut sehr schön aus
Luna- kann deinen
verstehen. Sowas ist wirklich unhöflich
Das trä schicke schanellige SK Autfit ist so gut wie wegund ich hab es nicht mehr bekommen
- Jetzt muß ich mit meinen Otto und Neckermann Gwand durchs Leben
![]()
Aber ich schlag beim nächsten Bastel AdT zu und zauber mir ein paar nette Schleiferl an meine Shirts![]()
Dana große Renner kommen wohl nicht Isomers (apothekenmäßig), Judith sicher mit was neuem,
Viola,
das ist ja gruselig
na den 1. Arbeitstag hast du ja überstanden. Schalt jetzt einfach ab u. denk nicht an Morgen.
Mausileinauf Kenzi u. uns
Also dass du das AdT nicht mehr bekommen hast, u. dich nun mit Otto & Co begnügen musst, ist schlimmDann bleibt dir nix anderes übrig, als selbst Hand an zu legen, mit Glitzer u. Flimmer aus der Bastelsparte
![]()
bin froh, wenn keine großen Renner kommen
(schön gesagt, Viola
)
nachdem ich heute das Bad neu eingeräumt habe, sind mir Cremes untergekommen- wußte gar nicht, dass ich die noch hatte
Hatte soviel und glatt den Überblick verloren
Jetzt wird aufgebraucht
kikilein
du verstehst mich
![]()
hatte mich nachmittags ein paar Minütchen hingelegt, bin eingeschlafen und nebenbei HSE laufen.... hatte dann einen schrecklichen Traum- Laterne steht bei Göga im Garten und überredet ihn bei seiner Modenschau mit zu machen
bin dann aufgewacht und hab gleich nach Göga geschaut - aber er war alleine *erleichtertwar*
Derlief so laut und ich hab gleich von dem Kasperl geträumt
Also merkeschlafe nicht, wenn Materne moderiert
![]()
Hallo ihr Lieben und schönen Abend
Ich schliesse mich dem: und
auf Kenzi an!!!!!
Mausi, das ist ja ein grässlicher AlptraumErzähl bloß deinem armen Göga nix davon!!!!
Grade hat mich die Mutter angerufen und sich entschuldigt!!!
bellalunas mondfahrt
wir haben die gleichen Gedanken, kiki
![]()
ich schlafe nicht mehr, wenn CM moderiert
![]()
Die Vitrine macht sich echt gut und die ganzen Flakons sehen sehr schön und edel aus
Eigentlich wollte ich die Parfüms gar nicht einräumen ( sollen ja eher dunkel gelagert werden) aber Göga hat darauf bestanden
ob er sich doch schon mal mit CM getroffen hat![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, einwäre schön, Mausi
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädelsredet doch keinen Quatsch
bin auch zu klein für mein Gewicht![]()
kann praktisch gar nix für![]()
war schon auf dem Mond zweckss
![]()
Mädels, ich bin mal im Badu. danach noch
Komme danach noch mal
![]()