bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Brookie
Ich stelle euch noch einen verpätetenhin.
Der angesagtewird wohl an uns vorüberziehen
- hätte auch nicht gedacht, dass ich mir mal Regen wünschen würde
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
auch von mir!
Kenzifür den Kaffee, den kann ich gebrauchen! Hab im Großmarkt für die Hütte eingekauft, alles verstaut und
Also gönn ich mir jetzt mal eine kleine Pause, bevor ich mal anfange, den ersten Kuchen zu backen. Danach ist-time und dann kommt Kuchen Nr2 dran.
bellalunas mondfahrt
Kuchenwelche backst du denn? Mal sehen, viellleicht backe ich am Wochenende auch mal wieder einen Kuchen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Rest-Donnerstag, Mädels
Lunaist beim Kuchen backen
und zwischendurch
![]()
Kenziich nehm mir noch ein Haferl
- wenn auch schon kalt
- aber kalter Kaffee macht schee
brookie und Luna, ich hab euch gestern gesehen- vorne in in der ersten Reihe
Ich konnte janicht
- war ja auf Arbeit. aber ich
mich für Maite und Moritz
. Es sind die richtigen Paare im Finale
Nachdem ich ja heute frei hab, werde ich mich später mit den Topfmodels rumärgern
Jetzt muß ich dringend nach
Heute kam mein Pulli, den ich am 2.4. bei Heine bestellt hab. Zum Aktionspreis von 24,99 Euro (bestellbar bis 15.4.). Leider war er nicht auf Lager und die Nachlieferung kommt in 4 Wochen. Kein ProblemFrau hat ja noch ein paar andere im Schrank
Also kam heute der Pulliich
und hab dann auf die Rechnung geschaut
- jetzt verlangen sie doch tatsächlich wieder den Normalpreis von 60 Euro
und das obwohl der günstige Preis auf meiner Bestellbestätigung steht
Hab ihn wieder eingepackt - war echt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Abend im ET!
Mausi, mich hast du gestern nicht in der ersten Reihe gesehenich war auch da
Mit den Topfmodels werde ich mich heute auch rum ärgern
Warum rufst du nicht bei Heine an u. sagst, dass du den Pulli zum Aktionspreis haben willst?
Luna, ist der Kuchen schon fertig u. welchen hast du gebacken?
Kenzi, vll. bekommen wir was ab von lunas Kuchen
Wir hatten auch keinenIch hätte auch nicht gedacht, dass ich mir mal welchen wünsche
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
es regnet. Hoffentlich hält es ne Weile an
![]()
kiki
freilich hab ich dich auch gesehen
rechts neben Harry
Göga meinte auch, ich sollund den Aktionspreis verlangen - aber ich war so genervt
immer muß man nachrufen und nachfragen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen. Aber vll. überleg ich es mir nochmal
- weil passen tut der Pulli ja
Wir hatten nur ein bissi- leider viel zu wenig :leiderja:
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo 1und 1 hatte eine Großraumstörung war einen ganzen Tag ausgeklinkt, furchtbar. Der Regen war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, draußen sieht es aus wie Sau. Alles voll Kirschblätter des Nachbarn gemischt mit Rapsstaub.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, ihr Lieben
Schön, daß wir uns alle bei den Topfmodels treffen!! Habe schon einen Mohnkuchen gebacken. Mit dem zweiten Kuchen steh ich sehr blöd da, weil LS1 mir erst morgen die Kuchenform bringt und der Kuchen über Nacht in den Kühlschrank sollte, damit die Creme schön fest wird und morgen mit Erdbeeren belegt werden kann). Ich bin so wütend, ich könnte hupfen wie Rumpelstilzchen!!!
Mausiimmer gibt's Ärger mit Bestellen
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
![]()
wenn man auf was wartet :leiderja:
Ich geb mal einen aus![]()
Die Plätze sind freigefegt für uns
Wolllte noch schnell Bescheid geben, dass mein Miniläppi jetzt endgültig hinüber ist
Göga konnte ihn wieder zusammenschraubenaber jetzt findet er keine Software
und ich kann ihn nicht mal mehr im abgesicherten Modus starten
- also mausetot!
Jetzt bin ich schnell nochmal rein - mit dem großen Schnurzel-PC - aber mein kleiner Freund fehlt mir jetzt schon :leiderja:
Werde wohl in der nächsten Zeit nciht mehr soviel online sein
Wenn dann vormittags
Auf gehts![]()
Mausiund auch
Das ist aber gar nicht nett vom Miniläppi
![]()
bellalunas mondfahrt
Nö, das ist wirklich nicht nett.
Da merkt man mal wieder, wie selbstverständlich man so seinen Miniläppi sieht![]()
und was man dann hat, wenn man ihn nicht mehr hat![]()
Ein bissi muss ich noch, bis ich mir einen neuen holen kann. Ist mir im Moment zuviel Geld. Dieses Monat brauch ich noch ein bissi Shoppinggeld
Aber der Juni ist ja nicht mehr weit
Bis bald- bzw. bis morgen
![]()
So ein dummes Fotoshooting
Und diese Zickereien werden auch langsam nur noch lästig und nervig! Dazu Heidis ewig gleiche Sprüche......und ich schau es mir immer noch an!!!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Die Kuchenform ist da, der Kuchen im Rohr. Hoffe, ich krieg das noch hin! Aber LS1 musste sich nochmal eingefallen lassen!!!
bellalunas mondfahrt
Morgen auch von mir
Luna, du schaffst dasund sei nachsichtig zum Kindi
, die sehen das einfach nicht so eng
Hier steht ja nichts Besonderes an, aber einen Kuchen will ich auch mal backen, muss mal bei Chefkoch bisschen schauen....
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Dir wünsche ich auch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Erdbeeren klingt super![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Da hast du dir eine Pause verdient, wie lange seid ihr denn auf der Hütte, hoffentlich kommen reichlich Leute und das Wetter macht mit
Ich glaube, ich mach die mal http://www.chefkoch.de/magazin/artik...er-lecker.htmlgeht schnell
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Aha, also seid ihr das ganze Wochenende auf der Hütte, der Regen muss ja nicht gerade zu euch kommen
Das Rezept ist wohl aus Ö -wg. Obers, sieht auch kalorienarm aus
![]()
-Epiktet-
Ich lege mich mal etwas auf´s Öhrchen, wenn wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg![]()
![]()
-Epiktet-
Tschüssi Liebesund entspann und erhol dich fein!!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Freitag im ET!
...auch wenn's der 13. istaber so abergläubig bin ich nicht,
Jetzt habe ich Kenzi verpasst*hiterherwink*Das Kuchenrezept habe ich mir gleich abgespeichert
Ja, es ist "sehr" kalorienarm
aber dafür sicher auch ein Genuss
Für dieses WE habe ich aber schon eine Rhabarberkuchen geplant. Aber demnächst werde ich die Kardinalschnitte backen
Luna hat ihren Kuchen auch fertig u. mit LS ist wieder alles im LotIch wünsche dir ein schönes u. erfolgreiches WE
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön dort auf der Hütte ist
![]()
wäre da nicht so schön
Entspann dich schön nach der anstrengenden Woche, denn in der nächsten Woche muss du wieder ran.
Hier scheint diees ist aber nicht sehr warm. Heute morgen waren wir wieder auf einer langen Wanderung
![]()
Morgen werde ichDer Hefeteig ist schon fertig. Der war eingefroren, noch vom letzten Mal
![]()
Ihr seid alle am Backen, das Rezept ist mir für den ersten Moment zu kompliziert. (Habe keine Lust). Meine Haare scheinen voll mit Pollen zu sein so blöde greifen die sich an. Hoffentlich ist die Zeit bald vorbei. In der Arbeit gibt es auch immer was Neues und oft Mist. Der Mann meiner Kollegin wurde operiert Diagnose Darmkrebs. Da war ich gleich mal wieder bedient.
Morgen hoffe ich auf schönes Wetter für Gartenarbeit, muss endlich mal was tun. Göga hat den Rasen schon gemäht und endlich den Wasserhahn repariert. Die Eingangstreppe ist auch noch zu machen. Hat schwer zu tun hat er mir gesagt. Heute hatte ich Dienstgang und wer kam mir entgegengefahren, dreimal könnt Ihr raten. Es wird einfach nichts mehr fertig.
Guten Abend ViolaIch backe erst morgen
Bin nicht gut im raten
War's vll. dein Chef?
![]()
Geändert von kiki (13.05.2011 um 21:04 Uhr)
Nö mein Gatte auf dem Rad, der doch so schwer was daheim zu tun hat. Er hat mich nicht gesehen da ich im PKW hinten gesessen habe. Mal sehen was er heute abend so erzählt. - Männer -
Halli, Hallöle![]()
Mein Super-Schnurzel-Schnuffel-Gögakann mich nicht leiden sehen
und ist mit mir heute einen neuen Läppi kaufen gefahren
Sitze jetzt schon seit dem Nachmittag und bin am installieren, runterladen und einstellen
Aber Zeit für einen kurzenGruß muss sein
Kenzi*undaucheinStückhabenwill*
Lunaich wünsch dir ein schönes Hüttenwochenende und gutes Wetter
![]()
und
![]()
kiki- ja Freitag, der 13. - ich bin auch nicht abergläubisch
- Mini ist an einem 13. geboren
Rhabarberkuchennehm ich auch noch ein Stück
Violaich bin auch schlecht im raten
![]()