Was schaut ihr heute schwanke noch.
Was schaut ihr heute schwanke noch.
Nicht ärgern nur wundern.
...ach ja, Göga entweder irgendwo Sport oder er reist auch in die Karibik
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...kommt gut in die neue Woche und seid alle ganz lieb
Mausi - du hast ja echt einen lieben Göga, gratuliere zum neuen Läppi Und für
Hier hat es auch geregnet, das hat dem Garten gut getan - alles sieht ganz frisch aus!
Muß dann auf die Bank gehen und unsere Einnahmen einzahlen. Und Rechnungen wollen bezahlt werden (Gemeindeabgaben, Gas - alles lästige Ausgaben )
Das übliche Programm wartet später noch und Otti Nimmersatt will auch gefüttert werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Wochenanfang allen Lieben
Luna, hier hat es auch mal geregnet , am Mittwoch soll es aber wieder schön werden.
....jetzt weiß ich auch weshalb der Kuchen so schnell alle war.....wenn ihr euch alle bedient , ihr habt es natürlich nur gut gemeint....der eklige Kuchen halt
Ich gebe mal für den lieben Mausimann einen aus , hoffentlich ist er heute in Sachen Fenstermann erfolgreich .
Einen für kiki
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen ihr Lieben,
nun ist das Wochenende vorbei und Pflichten rufen wieder nach uns. Vorher wollte ich noch mal vorbei schauen. Der Garten braucht mich heute nicht, es hat weiter geregnet und es ist auch recht kühl.
Habe mit sehr gemischten Gefühlen eure lustigen Kuchenkommentare gelesen. Ich liiiiiebe Kuchen, bloß vertragen tue ich ihn nicht (alles Süße macht mir unendlich Sodbrennen). Aber da ich tapfer bin, versuche ich es immer wieder.
So, nun stürze ich mich in die Arbeit. Wir lesen uns wieder. Einen schönen Tag wünsch ich.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Start in die kommende Woche meine Beuties
Luna - bist wieder heile da - wie war das Wetter? Hat es wenigstens ein bissi gehalten . Hier hats auch geregnet - gut für die Natur und die allergiegeplagten
Kenzi Jaaa der Kuchen war echt lecker
Mal sehen, ob sich unser Fenstermensch demnächst meldet
Mädels für den Göga bedankt sich
Rosi - macht dir nix - ich hab auch ab und zu Sodbrennen :leiderja: - Viel Spaß bei der Arbeit
Bin heute ebenfalls nur beim rumwuseln und zwischendurch
Einen besonders lieben heute für kikilein
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöchen
Ich melde mich auch mal wieder, habe ab heute 1 Woche Uralaub und die fängt ja schon einmal gut an mit dem Wetter
Regen, Regen, Regen und kalt . Hm...
Muss gleich meine Tante anrufen um zum Burzeltag zu gratulieren und dann. danach ein wenig hier in der Hütte rumwuseln.
@dana, dir auch viel Spaß beim Hausputz und drüke dir die Daumen für den Fenstermensch das er sich meldet und allen anderen wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang/start.
stoffchen
Kopf hoch Mitte der Woche soll das Wetter besser werden
Habt alle einen schönen Dienstag, macht das Beste daraus
Nach dem ich dann jetzt auch wieder auf besseres Wetter, aber das soll ja kommen
Bis dahin geduldige ich mich brav
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo zusammen und einen schönen Dienstag,
die Sonne traut sich ab und zu schon mal wieder raus und es wird wärmer!!! Da haben wir die ganze Zeit auf Regen gewartet, weil uns das Gartengießen genervt hat und nun gefällt mir der Regen nicht. Wir sind schon komisch .... Wenigstens ist die gelbe Blütenstaubinvasion erst mal gestoppt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und euch noch mal.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
u. einen schönen Dienstag, Mädels!
Hier regnet es es noch. Gestern war der ganze Tag verregnet. Aber das war mal gut so Morgen soll es ja wieder schöner werden
Am Nachmittag habe ich einen Artztermin, sonst liegt nur das Übliche an.
Stoffchen, schön, dass du mal wieder da warst
Rosi, nicht es wird wieder schöner
Kenzi, immer brav sein
Mausi, war der Fenstermensch denn jetzt da?
Luna, dir wünsche ich brave Schüler
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auch von mir einen schönen Dienstag
Ich habe heute tatsächlich einen freien Tag und kann ganz gemütlich hier rumwuseln. Das Wetter ist noch nicht so ganz schön, und wechseln sich ab, aber es soll besser werden.
Fitness
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche auch einen schönen Dienstag
War gerade einkaufen und hab den Kühlschrank wieder gefüllt
Das Wetter ist durchwachsen keine kein und nicht mehr ganz so kalt
@kiki: Nein, der Fenstermensch war immer noch nicht da und hat auch noch nicht angerufen Frechheit
Wahrscheinlich weiß er, was ihn erwartet
Ich drück euch alle mal durch einfach mal so
bellalunas mondfahrt
"God save the iPhone" für ein kurzes Hallo aus der Mittagspause ist das kleine Ding ganz gut
Nur, damit Ihr wißt, dass ich an Euch denke
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Einmal Kiki und dann die anderen Mäuse
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mausi, wie waren die Wiener? Ich hatte gerade gefüllte Zuccini, Göga mag keine und so kriegt er eben heute Abend Pfannkuchen.....evtl. bleibt noch einer für ich übrig
Luna, erfolgreiches Wuseln
Rosi
-Epiktet-
Hups, wer ist denn da hallo Wolki, ein auf das iPhone
-Epiktet-
Kenzi, Zucchini gefüllt mit was? Und wie und überhaupt????
Hast du Mittagspause und etwa nix zu ?
-Epiktet-
-Epiktet-
Dir auch Wolki
-Epiktet-
Übrigens, ein Mettbrötchen Wenn ich schon alleine bin muss sich das lohnen
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Dann ich Wolki und dem I-Phone nach
Ich hab grade eine ganze Stunde geschlafen So ein freier Tag hat es in sich!! Nix zu tun und so müde
Kenzi gefüllte Zuchini sind eine
Hab bei chefkoch.de dieses verlockende Rezept gefunden, das ich auch bald nachmachen werde
http://www.chefkoch.de/rezepte/18440...ahnesauce.html
Geändert von bellaluna (17.05.2011 um 16:36 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Luna hat ausgeschlafen , frag mich mal, ich habe auch die ganze Zeit nix zu tun und war noch nie so müde wie zur Zeit.
Das Rezept ist schon vorgemerkt, kann nur lecker sein
-Epiktet-
bin auch eine Schlafmütze und müde
Hallo meine lieben Mitschlafmützen
bellalunas mondfahrt
Otti entleert
Trocki gefüllt
Göga fertig angezogen und zusammengepackt und los geschickt (hat einen Kontrolltermin beim HA )
Mini ist zur schule
und ich hab jetzt frei
Mausi hat sturmfreie Bude
-Epiktet-
Mausi allein zu Haus und auf Handysuche.......
bellalunas mondfahrt