Wobei ich derzeit auch die Gesa schrecklich finde - bei der ist alles "butterweich"
jeder Schuh, jede Jacke, jeder Lappen....
bestimmt präsentiert sie auch Silit Pfannen mit butterweicher Beschichtung
Göga nimmt was vom Bäcker mit
Wobei ich derzeit auch die Gesa schrecklich finde - bei der ist alles "butterweich"
jeder Schuh, jede Jacke, jeder Lappen....
bestimmt präsentiert sie auch Silit Pfannen mit butterweicher Beschichtung
Göga nimmt was vom Bäcker mit
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin rausgeflogen
Mir fällt ausser Astrid kein Moderator mehr ein, dem ich noch zuhören möchte/könnte!
Schickst du mir was rüber, Mausi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Arme Mausi, keine Nutella mehr , das darf nie ausgehen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wo bleibt er denn
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auf jeden Fall, nur das Original
Mein Göga ist eben eingetrudelt, ich backe mal die Pfannkuchen, habt einen schönen Abend
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzischatz und guten Appetit!
bellalunas mondfahrt
Göga ist da
Tschüss Mausi
bellalunas mondfahrt
Bin nochmal schnell hier
Kein Kuchen - wirklich nur Brot
Er meinte, ich soll selber einen backen aha
na dann gibts später einen Schoko-Flockina - geht schnell und dir ich ein Stück rüber, Luna Schatz
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend zusammen
Um eure Essensgelüste ein bißchen anzuheizen ich habe mich richtig vollgeschlagen gerade Hab heute Nudeln gemacht. Auberginen kleingeschnitten, angebraten, viel Knobi + Chili, Tomaten und TK-Italienische Kräuter von Iglo, mit Tomatenmark angeschwitzt, ein bißchen Sahne rein, abgeschmeckt (auch mit Cayenne Pfeffer, wir mögen es scharf), alles vermischt in der Pfanne. War super lecker.
Werde morgen wahrscheinlich Curry-Fisch machen
Habt einen schönen Abend
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hallo konnte mich gestern nicht mal abmelden, die Seite ging nicht vor und zurück. War heute morgen schon um 7 zum Screening. Jetzt heißt es wieder warten. Hoffe es wird schnell wärmer, das wetter geht mir schon wieder auf den Geist. So noch etwas nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Komme noch mal schnell vorbei gehuscht. Wir sind gerade nach Hause gekommen. Hier geht es ja mal wieder fast nur um Lasst es euch schmeckenKenzi, wenn du von Mausi nix bekommst, dann schicke ich dir Rhabarberkuchen
Viola, ich drücke dir ganz sehr die
Habt alle einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr Lieben es ist wie verhext, komme momentan kaum dazu, mich im Forum blicken zu lassen hoffe, das ändert sich bald wieder.................
@Dana, Dein Göga ist aber sehr lieb, dass er Dir ein neues Läppi geschenkt hat
Bis bald mal wieder
LG Brookie
Hier scheint die es wird wohl ein schöner Frühsommertag. Aber meine Stimmung will nicht so recht passen ( sind wohl wieder mal die pöhsen Hormone ) Aber zum Glück gehen auch solche Tage vorbei.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Brookie, wird schon wieder, ich wünsche dir alles Gute
Luna, Wetter hier ist auch super, aber ich glaube, dass meine Hormone auch anfangen zu spinnen , es spricht einiges dafür. Irgendwer hier hat mal geschrieben "Wir sind doch durch die Pupertät gekommen, dann schaffen wir das hier auch noch" , also
-Epiktet-
Schönen guten Morgen
brookie bestimmt kommen bald bessere Zeiten des passt scho
Luna ich war die letzten Tage auch von bis aber ich hatte ja wieder "Besuch" , der sich morgen wohl wieder verabschieden wird . Ja die phösen Hormone
Kenzi der Spruch war gut und natürlich, selbstverständlich, sowieso schick ich dir auch noch ein Stückerl Kuchen Wie konnte ich das nur vergessen
kiki du hast keinen Rhabarberkuchen mehr
auch für Wolki
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Soeben haben wir unseren Fenstermensch erreicht ist wie ein Sechser im Lotto er kommt entweder heute abend und wenn nicht, dann am Samstag - Ich glaub eher letzteres
egal, nur er kommt endlich mal
Der Rasen will gemäht werden, Otti wieder gefüttert, gedrückt für Mini (schreibt Physik ) und Tschortsch bekommt auch seinen Auslauf
Der Gustl war auch wieder da - der olle Schwerenöter - und hat mir mein Tchibo Paket überreicht. Die Kopfhörer sind (vll. ein bissi groß ) und die "Keramik"Uhr sieht aus - nur kann ich die Lünette nicht wechseln - aber alles zieht ein von draussen nach drinnen und darf bleiben
also
Nicht vergessen Heute abend das Finale
Kenzi, Mausi
Kenzi, der Spruch ist Wir packen das; frau ist ja seit frühester Jugend bestens geschult im Umgang mit den diversen spinnerten Hormonen!
Mausi, ist doch lieb vom Güstelchen, daß er immer so schöne Sachen bringt
Für Mini wird und daß sich der Fenstermensch nun doch bequemt!!
bellalunas mondfahrt
Ich hab schon einen schönen Tisch im Ballsaal reserviert! Ich freu mich heute einfach auf schöne Darbietungen von Maite und Moritz! Für mich sind sie beide Sieger und Dancing Stars!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Eduscho, muss ich auch mal gucken
Einen schönen Abend (ist ja fast soweit) übrigens
-Epiktet-
ach ja, in der Woche ab dem 27.Juni bekommen wir dann die Fenster
Der Maler ist da
Hallo, ihr Lieben,
die Sonne scheint wieder und es ist schön warm.
Leider komme ich im Moment kaum an den Computer. Und weil ich nicht weiß, wie lange ich jetzt bleiben kann, schnell ein paar Zeilen. Ich hatte ja allerhand nachzulesen seit gestern früh.
Kenzi hat mich richtig wuschig gemacht mit ihrem Bericht vom Zucchini-Essen.
Hab meine Pflänzchen im Garten besprochen, daß sie schnell wachsen müssen, damit es bei uns auch wieder so was Gutes geben kann. Vorläufig hab ich sowieso noch Diät nach meiner Geburtstagsfeiervöllerei.
Ich hoffe, ich kann den Göga erweichen und mit euch heute Abend bei einem Gläschen das große Finale gucken.
Jetzt will ich mal schnell im Forum gucken, was es noch so Neues gibt.
Ich wünsch euch noch einen sonnigen Restnachmittag und einen schönen Fernsehabend.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
-Epiktet-