Einen wunderbaren Mittwoch meine Lieben Die scheint wieder
Viola, du hast gestern vergessen den hinzustellen , ich mach dann mal
balu, wieviel hat der Kurze denn schon, bald kann er sein verspeisen
Ich werde jetzt erstmal und
Einen wunderbaren Mittwoch meine Lieben Die scheint wieder
Viola, du hast gestern vergessen den hinzustellen , ich mach dann mal
balu, wieviel hat der Kurze denn schon, bald kann er sein verspeisen
Ich werde jetzt erstmal und
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....und schönen Mittwoch im ET
Hab heute gleich als Punkt 1 der Tagesordnung den Rasengemäht, solange es noch schattig und nicht so heiß ist!
Duschen
Bisschen Haushalt liegt wieder an, um 12h bekommen meine Nägel ein kleines Service und eine Schülerin kommt noch.
Dann muß ich LS1 dauerquälen, daß er mir morgen sein Auto leiht, meins ist ja noch beim Service.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
warst du heute schon fleißig
Für´s Quälen wünsche ich dir viel Erfolg, ich kenne das, Mama darf überall helfen, aber wenn man selbst mal was braucht , ist das Kind grad wahnsinnig beschäftigt und braucht grad alles für sich alleine .....aber zum Glück wissen wir ja, wie wir sie packen müssen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen, sonnigen Mittwoch!
Ich habe euch allen von der bayrischen Brotzeit etwas geschickt. Ist es angekommen?
@balu, schön, dass du mal wieder reinschaust Alles Gute für dich u. balu-Baby. Der kleine Matz macht dir sicher viel Freude. Genieße die Zeit mit ihm
Luna war schon fleißig, ich nicht Habe es gehalten, wie Kenzi nur gegessen habe ich noch nicht
Luna, ich hoffe doch, dass du bei LS1 erfolgreich sein wirst Vll. mit ein bissel wenn's nicht gleich klappt
Kikimann löst heute seinen Geburtstagsgutschein von mir ein. Er hat einen Kochkurs bei Nils Henkel bekommen. Bin gespannt, was er erzählt, wenn er zurück kommt
Hier ist auch herrlicher nschein
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ach toll für kikimann , da bin ich auch gespannt , vielleicht bringt er dir ja bisschen was mit
kiki übrigens
-Epiktet-
kiki Da hast du kikimann ja was Feines geschenkt!! Und sicher bringt er auch was Gutes mit
für die Brotzeit - ich nage grad an meiner Weißwurst
bellalunas mondfahrt
Hach du bist aber auch anspruchsvoll , vielleicht kann er das Menü ja für dich noch mal nachkochen
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Versprochen!
So langsam sollte ich doch mal zum Kühlschrank en. Der Hunger meldet sich.
Ja, iss mal was , ich sag auch mal
-Epiktet-
Tschüssi ihr beiden Süssen Hab auch Hunger
bellalunas mondfahrt
Hab mir gerade ein Butterbrot gemacht.
Bis später, Mädels
Ich mache jetzt mal ein Päuschen
-Epiktet-
Ich folge dir
LS1 hat mir doch von ganz alleine sein Auto gebracht!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder .....oder will er nächstens was von mir??
bellalunas mondfahrt
Hatte wieder ein tolles Erlebnis. Mußte eine Ladung Kartons in die Tonne bringen und habe statt des Schlüssels die Sonnenbrille mitgenommen. Schön ausgesperrt. Die Nachbarin hat mir Asyl gewährt und wir habe eine Pulle Sekt geleert. Jetzt bin ich zu nix mehr zu gebrauchen. Göga hat jemand kurz ür den Laden gefunden um mir den Schlüssel zu bringen, da unser Schlüssellager von ihm wiedermal nicht aufgefüllt wurde. (böser Göga) Habe dann das neue Alien probiert und just in dem Moment gesehen das das JW Parfüm Flowers of Valley gesenkt wurde.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Mittwoch noch meine Lieben
Hier auch noch ein Tröpfchen
Der größte Rummel ist vorüber und es kehrt Ruhe ein
bin total kaputt und muß mich gleich aufs Sofa werfen
Bin auch gespannt, was kikimann berichten wird
ich nehm auch die Reste
Luna Rasen wurde gemäht und LS ist auch ein Lieber Ja, die Kiddis
balu liebe Grüße und einen fürs balubaby
Kenzi wir haben uns auch verpasst aber ich schick dir (und allen anderen auch) ein Stück Donauwellen Kuchen
Viola mußte herzhaft lachen, als die Sonenbrille - Schlüssel -Geschichte gelesen hab - so eine Pulle kann schon entschädigen
mich zu den verzweifelten Hausfrauen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga war heute auch fleißig Rasen mähen. Muss gleich mal die Lobeshymne üben.
Mein Göga ist da wie ein Kind. Wer lobt mich? Heute gab es ja allerdings nicht viel zu loben. Nix gekocht, nix geputz, aber der abend ist noch lang.
Mein Göga ist da wie ein Kind. Wer lobt mich? Heute gab es ja allerdings nicht viel zu loben. Nix gekocht, nix geputz, aber der abend ist noch lang.
Mein Göga ist da wie ein Kind. Wer lobt mich? Heute gab es ja allerdings nicht viel zu loben. Nix gekocht, nix geputzt, aber der Abend ist noch lang.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Viola, du hast mich auch zum gebracht!! Aber der hat sicher geschmeckt!!
Kenzi, Mausi
bellalunas mondfahrt
oh dreifach wohl doch zuviel genippt.
Abend, Mäuse
Viola, unglaublich Deine Geschichte Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt etwas betüddelt bist Macht nix, weiter geht's
Wünsche Euch einen schönen Abend, GöGa hat mich ein bißchen an seinen PC gelassen Kann aber nicht lange, er muß weiter arbeiten. Am WE werde ich dann mit dem Provider sprechen. Um Kikis Frage zu beantworten, nein, es ist besser, wenn GöGa nicht dort anruft Er kümmert sich lieber um andere Dinge
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki und schnell bevor sich Göga wieder an den PC setzt!
bellalunas mondfahrt
Ja schau an wer ist denn alles da
Ich grüße euch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna
Übrigens, nicht, dass Ihr glaubt, nur Viola hat einen im Tee Ich habe mir soeben ein Fläschchen (ja, ein ganzes Fläschchen ) Jever Limette gegeben, mein absoluter erklärter Liebling Wird wohl in diesem Sommer mein Sommergetränk.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich wollte schon längst weg sein
-Epiktet-