Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kennt ihr das auch, daß diese Bügelberge heimlich wachsen, besonders, wenn Kinder zu Besuch waren, die eigentlich nicht mehr zu Hause wohnen?
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
GöGa ist so geduldigIch schmeiße eine Runde auf GöGa
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
absolutund ein bissi bestellen darf ich jetzt auch wieder - der
hat mir doch glatt einen Luxusgutschein gegönnt
die
n gehen uns nicht aus
wird gemerkt
nach ein paar Wochen hab ich nichts mehr zum anziehen - bin nackisch und liege auf einem Sofa, das einen Meter in die Höhe gestapelt wird
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich merke schon, die Kreativität steigt proportional mit der Zahl der geschmissenen Runden![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Ich muß jetzt mal doof fragen, warum haben wir eigentlich Bügelkörbe, wenn alles, was im TV präsentiert wird immer bügelfrei und absolut unknitterbar ist![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
auf die geduldigen Göga. Wäre meiner mir heute nachdem er die Tür geöffnet hatte noch in die Küche gefolgt, wäre er in Ohnmacht gefallen. Hatte ja gerade meine Bestellschätze ausgelegt und war am Karton entsorgen als das Unglück seinen lauf nahm. War wohl nicht bei der Sache. Es war wieder ein Karton mit Banderole HASE dabei, die hasse ich. Gut dass er gleich auf dem Absatz umgekehrt ist.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Auf 1200 sinnvolle Seiten, Mädels![]()
![]()
ÜbrigensWollte Kenzi nicht schon längst weg sein?
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt